Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 01.03.2024
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Hochschule Luzern, Rektorat & Services
Beschaffungsstelle/Organisator: Hochschule Luzern Rektorat & Services Beschaffungskoordination,
zu Hdn. von
Beschaffungskoordination, Werftestrasse 4,
6002
Luzern,
Schweiz,
Telefon:
041 228 42 42,
E-Mail:
beschaffung@hslu.ch,
URL
http://www.hslu.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 03.04.2024
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 13.05.2024 Uhrzeit: 15:00
1.5 Datum der Offertöffnung:- 14.05.2024, Uhrzeit:
10:00
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kantonaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[7] Datenverarbeitung und verbundene Tätigkeiten
2.2 Projekttitel der Beschaffung- CRM Partner für Weiterentwicklung und Support von CRM Microsoft Dynamics
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 72000000 - IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung, | | 72200000 - Softwareprogrammierung und -beratung, | | 72220000 - Systemberatung und technische Beratung, | | 72210000 - Programmierung von Softwarepaketen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Mit der vorliegenden Ausschreibung wird ein CRM Partner gesucht welcher Beratungsdienstleistungen, Weiterentwicklung und Support gemäss Pflichtenheft anbietet.
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Hochschule Luzern, Werftestrasse 4, Luzern
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 60 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Preis
Gewichtung 30%
Anforderungskriterien
Gewichtung 25% Präsentation/Referenzmandate
Gewichtung 40% Allgemeine CRM Partner- und Produktkriterien
Gewichtung 5%
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.09.2024
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- bis: 31.01.2025
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit Publikation beim Kantonsgericht Luzern, 4. Abteilung, Obergrundstrasse 46, Postfach 3569, 6002 Luzern, Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerde hat einen Antrag und dessen Begründung zu enthalten und ist im Doppel einzureichen. Die angefochtene Ausschreibung und die vorhandenen Beweismittel sind beizulegen.
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