Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
GR
01.02.2024 Publikationsdatum Simap: 01.02.2024
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Arosa
Beschaffungsstelle/Organisator: Gemeinde Arosa, Ressort Tiefbau,
zu Hdn. von
Herr Roger Friess, Schulhausstrasse 1,
7050
Arosa,
Schweiz,
Telefon:
0813786777,
E-Mail:
roger.friess@gemeindearosa.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Gemeinde Arosa, Ressort Tiefbau,
zu Hdn. von
Herr Roger Friess, Poststrasse 168,
7050
Arosa,
Schweiz,
Telefon:
0813786777,
E-Mail:
roger.friess@gemeindearosa.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 16.02.2024
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 23.02.2024 Uhrzeit: 23:59, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Gemäss den Vorgaben in der Ausschreibung bzw. den Ausschreibungsunterlagen.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 27.02.2024, Uhrzeit:
13:30, Ort:
Gemeindebauamt Arosa, Haus EWA, 7050 Arosa, Bemerkungen:
Sitzungszimmer
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Sanierung Äussere Poststrasse "Belagsarbeiten"
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45231300 - Bauarbeiten für Wasser- und Abwasserrohrleitungen |
Normpositionen-Katalog (NPK): | 111 - Regiearbeiten,
| | 112 - Prüfungen,
| | 113 - Baustelleneinrichtung,
| | 221 - Fundationsschichten für Verkehrsanlagen,
| | 222 - Abschlüsse, Pflästerungen, Plattendecken und Treppen,
| | 223 - Belagsarbeiten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Belag entsorgen 30t
Randabschlüsse 765 m' Kontrollschächte (KS) 3 St Einlaufschächte (SA) und Schlammsammler (SS) 8 St Schieberkappen 5 St Kabelschächte 3 St UG 0/45, normiert 520m3 Planiematerial 0/16 25m3 Planie 1'950m2 Belag 585 t Bankette 165m'
2.7 Ort der Ausführung- Arosa
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 15.04.2024, Ende: 09.08.2024
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 08.07.2024 und Ende 02.08.2024
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 01.02.2024
bis
23.02.2024 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Gemäss IVöB
4.6 Sonstige Angaben- Auskunftsstelle:
(allgemeine Auskünfte zu simap unter www.simap.ch in der Rubrik "Support")
4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch (mit Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen)
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Graubünden, Obere Plessurstrasse 1, 7000 Chur, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren sowie deren Begründung mit Angabe der Beweismittel zu enthalten.
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