Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 02.02.2024
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Einwohnergemeinde Biel, Finanzdirektion, Abteilung Informatik und Logistik
Beschaffungsstelle/Organisator: Einwohnergemeinde Biel, Finanzdirektion, Abteilung Informatik und Logistik,
zu Hdn. von
Patrick Mäschli, Rüschlistrasse 14,
2501
Bienne,
Schweiz,
Telefon:
0323261351,
E-Mail:
patrick.maeschli@biel-bienne.ch,
URL
https://www.biel-bienne.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 22.02.2024
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 13.03.2024 Uhrzeit: 23:59
1.5 Datum der Offertöffnung:- 14.03.2024
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Lieferauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Lieferauftrages-
Kauf
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Ersatz Virtualisierungsplattform
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 30200000 - Computeranlagen und Zubehör, | | 30000000 - Maschinen, Material und Zubehör für Büro und Computer, außer Möbeln und Softwarepaketen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- In dieser Ausschreibung werden Hardware Komponenten für die Virtualisierungsplattform, benötigte Lizenzen, Beratungsdienstleistungen für Konzept und Konfiguration sowie Wartungsdienstleistung für die nächsten 5 Jahren beschafft.
2.7 Ort der Lieferung- Biel
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 60 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Liefertermin- Beginn 01.06.2024 und Ende 31.05.2029
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten
:
CHF 0.00
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch, Französisch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
zu beziehen von folgender Adresse:
Die Ausschreibungsunterlagen werden kostenlos zur Verfügung gestellt und können im Online-Tool der Auftraggeberin heruntergeladen werden, www.suisseoffer.ch,
2501
Biel/Bienne,
Schweiz Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 02.02.2024
bis
13.03.2024 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Ausschreibungsunterlagen können unter diesem Link heruntergeladen werden: https://suite.suisseoffer.ch/suite/pages/public/wtoPublikation.jsf?id=c4ff2fde-a98b-421b-9b50-614a5fa15377
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.2 Geschäftsbedingungen- Siehe die Dokumentation unter www.suisseoffer.ch
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Die Auftraggeberin vergibt diesen Auftrag nur an Anbieter, welche die in den Ausschreibungsunterlagen und der Gesetzgebung festgelegten Teilnahmebedingungen einhalten. Dies betrifft insbesondere die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen, der Arbeitsbedingungen, der Lohngleichheit, des Umweltrechts und das wettbewerbskonforme und korruptionsfreie Verhalten.
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen nach deren Publikation mittels Beschwerde angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde ist im Doppel einzureichen; sie muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine rechtsgültige Unterschrift enthalten. Diese Ausschreibung sowie greifbare Beweismittel sind beizulegen.
Adresse der Beschwerdestelle: Regierungsstatthalteramt Biel Hauptstrasse 6 2560 Nidau
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