Zuschlag- Publikationsdatum Simap: 01.02.2024
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Flughafen Zürich AG
Beschaffungsstelle/Organisator: Flughafen Zürich AG,
zu Hdn. von
Elida Zulji, Postfach,
8058
Zürich-Flughafen,
Schweiz,
Telefon:
+41 43 816 47 17,
E-Mail:
elida.zulji@zurich-airport.com
1.2 Art des Auftraggebers- Dezentrale Bundesverwaltung – öffentlich rechtliche Organisationen und andere Träger von Bundesaufgaben
1.3
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.4
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.5
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Projekttitel der Beschaffung- Shuttledienste
- Gegenstand und Umfang des Auftrags:
Die Flughafen Zürich AG beabsichtigt für Passagiere und Personal zwei voneinander unabhängige Shuttledienste einzuführen. Die Details sind den Anhängen 1 & 2 zu entnehmen.
Die Ausschreibung hat zum Ziel, mit Abschluss eines Rahmenvertrages von einer Grundlaufzeit von 3 Jahren und mit der Option zur Verlängerung um weitere 2 Jahre, zur Erbringung von in diesen Ausschreibungsunterlagen beschriebenen Shuttledienste. -
Los-Nr:
2
- Kurze Beschreibung: Die FZAG bietet einen Shuttledienst für Personal auf der Luftseite (Airside) an. Der Shuttledienst verkehrt ganzjährig und täglich von Mo-Fr.
2.2 Dienstleistungskategorie- Dienstleistungskategorie CPC:
[3] Fracht- und Personenbeförderung im Flugverkehr, ohne Postverkehr
2.3 GemeinschaftsvokabularCPV: | 60000000 - Transport- und Beförderungsdienstleistungen (außer Abfalltransport), | | 60100000 - Straßentransport/-beförderung |
3. Zuschlagsentscheid3.1 Zuschlagskriterien- Gemäss Ausschreibung
3.2 Berücksichtigte Anbieter- Name: ISS Facility Services AG, Vulkanplatz 3,
8048
Zürich,
Schweiz,
Telefon:
058 787 80 00,
E-Mail:
verkauf@ch.issworld.com
Preis (Gesamtpreis):
CHF 324'802.20 ohne MWSt.
3.3 Begründung des Zuschlagsentscheides- Begründung: Die eingegangenen Offerten wurden nach den Kriterien Preis TCO (50%), Dienstleistungs- und Betriebskonzept (25%), Qualität (15%) und Erfahrung (10%) beurteilt. Es wurde demjenigen Anbieter den Zuschlag erteilt, welcher die 4 Zuschlagskriterien in der Summe am besten erfüllt hat.
4. Andere Informationen 4.1 Ausschreibung- Publikation vom: 30.11.2023
im Publikationsorgan: Simap
Meldungsnummer
1381371
4.2 Datum des Zuschlags- Datum: 01.02.2024
4.3 Anzahl eingegangene Angebote - Anzahl Angebote: 6
4.5 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Verfügung kann gemäss Art. 56 Abs. 1 des Bundesgesetzes über das öffentliche Beschaffungswesen (BöB) innert 20 Tagen seit Eröffnung schriftlich Beschwerde beim Bundesverwaltungsgericht, Postfach, 9023 St. Gallen, erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die Unterschrift der beschwerdeführenden Person oder ihrer Vertretung zu enthalten. Eine Kopie der vorliegenden Verfügung und vorhandene Beweismittel sind beizulegen.
Die Bestimmungen des Verwaltungsverfahrensgesetzes (VwVG) über den Fristenstillstand finden gemäss Art. 56 Abs. 2 BöB keine Anwendung.
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