Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
BS
07.02.2024 Publikationsdatum Simap: 07.02.2024
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: IWB Industrielle Werke Basel, Margarethenstrasse 40, 4002 Basel
Beschaffungsstelle/Organisator: IWB Industrielle Werke Basel, Projekteinkauf, Margarethenstrasse 40,
4002
Basel,
Schweiz,
Telefon:
+41612755111,
E-Mail:
submissionen@iwb.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 19.02.2024
- Bemerkungen: Fragen sind schriftlich im Fragenforum auf simap.ch zu stellen. Zu spät eintreffende Fragen werden nicht beantwortet. Die Beantwortung der Fragen erfolgt bis zum 26.02.2024 ebenfalls auf simap.ch. Es werden keine mündlichen Auskünfte erteilt.
Die Fragen und Antworten sind Bestandteil der Ausschreibungsunterlagen.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 19.03.2024 Uhrzeit: 09:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Die Angebote sind vollständig und rechtsgültig unterzeichnet mit allen im Ausschreibungstool Decision Advisor verlangten Nachweisen und Dokumenten in ausschliesslich elektronischer Form einzureichen. Die Einreichung von Nachweisen oder Dokumenten in Papierform ist nicht zulässig.
Als rechtsgültige Unterzeichnung gilt entweder ein unterzeichneter Scan der handschriftlich zu unterzeichnenden Dokumente oder eine mittels elektronischer Signatur (einfach, fortgeschritten oder qualifiziert) unterzeichnete PDF-Version dieser Dokumente.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 19.03.2024, Bemerkungen:
Die Öffnung der Angebote ist nicht öffentlich.
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kantonaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Lieferauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Lieferauftrages-
Kauf
2.2 Projekttitel der Beschaffung- IT-Infrastruktur Clients - Notebooks
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- UI-2023-078
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 30213100 - Tragbare Computer |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Markengerät eines internationalen Herstellers in Ausführung «Business-Line» mit 3 Jahren vor Ort Service.
IWB beschafft derzeit pro Jahr ungefähr 200 Notebooks. Das Beschaffungs-Volumen dürfte in der Laufzeit des Rahmenvertrags abhängig vom Bedarf, leicht wachsen, es wird von einem jährlichen Wachstum von 3% ausgegangen. Es ist von ca. 50 bis 80 Einheiten pro Bestellung auszugehen. Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass das genannte Beschaffungsvolumen eine Schätzung ist, die ein Mengengerüst aus Erfahrungszahlen und Bedarfsschätzungen aufzeigt. Eine Jahreslieferung ist nicht angedacht und mögliche Lagergebühren auf Seiten des Lieferanten werden nicht akzeptiert.
Die dieser Ausschreibung zugrundeliegenden Zahlen sind Erfahrungswerte. IWB geht entsprechend keine Abnahmeverpflichtung ein.
2.7 Ort der Lieferung- Basel
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.06.2024, Ende: 31.05.2026
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Option auf zweimalige Verlängerung um jeweils maximal 12 Monate.
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Angebotspreis
Gewichtung 40%
Bemusterung
Gewichtung 30% Lieferprozess
Gewichtung 10% Referenzen
Gewichtung 10% Nachhaltigkeit
Gewichtung 10%
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
- Bemerkungen: Die Einreichung von Varianten ist bei gleichzeitiger Einreichung eines vollständigen, den Ausschreibungsunterlagen entsprechenden Hauptangebotes zulässig. Varianten sind separat, deutlich gekennzeichnet, als Gesamt-, Minder- oder Mehrpreis zum Basisangebot einzureichen. Für Varianten ist eine als Variante deutlich gekennzeichnete Kopie des Preisblattes zu verwenden.
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Liefertermin- Beginn 01.06.2024 und Ende 31.05.2026
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- - Nachweis Haftpflichtversicherung
- Akzeptanz Geheimhaltungserklärung - Akzeptanz Rahmenkaufvertrag - Akzeptanz Wegbedingung AGB - Bestätigung Qualitätssicherungssystem - Nachweis Wirtschaftliche Anforderungen - Nachweis MwSt.- Registration - Akzeptanz E-Invoicing - Einhaltung IWB Lieferantenkodex - Registrierung Lieferantenportal - Massnahmen im Zusammenhang mit der Situation in der Ukraine - Test Nachfolgemodelle - Lieferung Nachfolgemodelle - Proaktives Vorgehen bei bekannten Mängeln - Abholung defekter Geräte - Bestätigung Reaktionszeit - Ausbau nicht flüchtiger Speichermedien vor Ort -Nachweis Hersteller oder autorisierter Reseller
3.3 Zahlungsbedingungen- 30 Tage netto
3.5 Bietergemeinschaft- Bietergemeinschaften sind zulässig.
Bei Bietergemeinschaften handelt es sich um einfache Gesellschaften gemäss Art. 530 OR ff. Wird ein Angebot von einer Bietergemeinschaft eingereicht, so haben die erfolgreichen Anbieter gemäss ihrem Angebot eine Arbeitsgemeinschaft (ARGE) zu bilden. Es sind alle Mitglieder der ARGE zur vertragsgemässen Erbringung der Leistung und zur Einhaltung der sonstigen Verpflichtungen aus dem Vertrag einzeln verpflichtet. Sie müssen jedoch den federführenden Anbieter bestimmen.
3.6 Subunternehmer- Der Beizug von Subunternehmern ist nach vorgängiger Zustimmung von IWB zulässig. Die vorgesehenen Subunternehmen sind in der Selbstdeklaration vollständig anzugeben. Der Anbieter stellt sicher, dass der Subunternehmer die Allgemeinen Teilnahmebedingungen und die erforderlichen gesetzlichen Bestimmungen ebenfalls vollständig einhält.
3.7 Eignungskriterien- aufgrund der nachstehenden Kriterien:
gemäss Kapitel 3.8
3.8 Geforderte Nachweise- aufgrund der nachstehenden Nachweise:
Eignung: - Referenzen - Mustereinreichung - Bemusterung bei Modellwechsel
Zwingende Mindestanforderungen - Mindestgarantie - Verfügbarkeit der Gerätekategorien - Unterstützung von Microsoft Windows 11 - Nachhaltige Verpackung - Technische Spezifikation gemäss Unterlagen
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.6 Sonstige Angaben- Sämtliche Anbieter sind aufgefordert ein Testgerät, welches dem offerierten Produkt entspricht und die verlangten Anforderungen erfüllt, unentgeltlich zur Verfügung zu stellen. Die Testgeräte dienen der Bemusterung und werden gemäss Ausschreibungsunterlagen bewertet.
Die Geräte können von den Anbietern nach der Zuschlagspublikation wieder bei IWB abgeholt werden. Die Anbieter nehmen zur Kenntnis und akzeptieren, dass die Geräte als Folge der Tests Gebrauchsspuren und allenfalls Beschädigungen aufweisen können. IWB wird die Geräte jedoch mit grösstmöglicher Sorgfalt behandeln.
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen, von der Veröffentlichung an gerechnet, beim Verwaltungsgericht Basel-Stadt, Bäumleingasse 1, 4051 Basel, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.
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