Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 03.02.2024
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Kanton Luzern / Finanzdepartement
Beschaffungsstelle/Organisator: Kanton Luzern / Dienststelle Immobilien, Stadthofstrasse 4 / PF 3768,
6002
Luzern,
Schweiz,
Telefon:
041 228 51 00,
E-Mail:
immobilien@lu.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Kanton Luzern / Dienststelle Immobilien, Stadthofstrasse 4 / PF 3768,
6002
Luzern,
Schweiz,
Telefon:
041 228 51 00,
E-Mail:
immobilien@lu.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 14.02.2024
- Bemerkungen: Nach der Begehung können bis zum 14.02.2024 17.00 Uhr Fragen auf simap.ch eingereicht werden. Die Antworten werden auf simap.ch am 16.02.2024 bis 17.00 Uhr publiziert.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 28.02.2024, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Das Angebot muss spätestens am Tag des Eingabetermins ausschliesslich auf dem Postweg bei der Dienststelle Immobilien eingetroffen sein. Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel).
1.5 Datum der Offertöffnung:- 29.02.2024, Uhrzeit:
14:00, Ort:
Dienststelle Immobilien, Stadthofstrasse 4, Luzern, Bemerkungen:
Die Angebotsöffnung ist nicht öffentlich. Allfällige Teilnahmen müssen 1 Woche vor der Angebotsöffnung schriftlich unter immobilien@lu.ch angemeldet werden. Das Protokoll wird den Anbietern zugestellt.
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Kloster Werthenstein, Sanierung Klostermauer, BKP 211
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- I-012.216-211
2.4 Aufteilung in Lose?-
Ja (ohne Spezifizierung)
Angebote sind möglich für:
alle Lose
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45212361 - Bau von Kirchen |
Baukostenplannummer (BKP): | 211 - Baumeisterarbeiten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- BKP 211 Baumeisterarbeiten: Spez. Tiefbau und denkmalpflegerische Mauersanierung
2.7 Ort der Ausführung- Werthenstein LU
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 24 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: 12 Monate (Koord. mit anderen Projekten)
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
3. Bedingungen3.5 Bietergemeinschaft- zugelassen
3.6 Subunternehmer- siehe Angebotsunterlagen
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten
:
CHF 0.00
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 03.02.2024
bis
26.02.2024 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören- Keine
4.2 Geschäftsbedingungen- a. Die Vergabegrundsätze gemäss Art. 11 IVöB sind zu gewährleisten.
b. Die allgemeinen Bedingungen und die technischen Anforderungen richten sich nach den geltenden Schweizer Normen. c. Die Eignungs- bzw. Zuschlagskriterien sind in den Ausschreibungsunterlagen festgelegt. d. Kaution/Sicherheiten: Verlangen einer Solidarbürgschaft bleibt vorbehalten. e. Das Angebot ist in Schweizer Franken einzureichen. f. Sprache des Vergabeverfahrens/Angebots: Deutsch.
4.3 Begehungen- Die Teilnahme an der obligatorischen Begehung ist zwingende Voraussetzung für die Einreichung eines Angebotes. Begehung / Besichtigung des Objektes: Dienstag, 13. Februar 2024, nach vorheriger Anmeldung. Die Uhrzeit wird je nach Teilnehmerzahl festgelegt und kommuniziert.
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Gemäss Art. 12 IVöB (Interkantonale Vereinbarung über das öffentliche Beschaffungswesen).
4.7 Offizielles Publikationsorgan- simap.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit der Publikation beim Kantonsgericht Luzern, 4. Abteilung, Obergrundstrasse 46, Postfach 3569, 6002 Luzern, Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerde hat einen Antrag und dessen Begründung zu enthalten und ist im Doppel einzureichen. Die angefochtene Ausschreibung und vorhandene Beweismittel sind beizulegen.
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