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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1394951
03.02.2024|Projekt-ID 274045|Meldungsnummer 1394951|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 03.02.2024

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Kanton Luzern / Finanzdepartement
Beschaffungsstelle/Organisator: Kanton Luzern / Dienststelle Immobilien, Stadthofstrasse 4 / PF 3768,  6002  Luzern,  Schweiz,  Telefon:  041 228 51 00,  E-Mail:  immobilien@lu.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Kanton Luzern / Dienststelle Immobilien, Stadthofstrasse 4 / PF 3768,  6002  Luzern,  Schweiz,  Telefon:  041 228 51 00,  E-Mail:  immobilien@lu.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

14.02.2024
Bemerkungen: Nach der Begehung können bis zum 14.02.2024 17.00 Uhr Fragen auf simap.ch eingereicht werden. Die Antworten werden auf simap.ch am 16.02.2024 bis 17.00 Uhr publiziert.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 28.02.2024, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Das Angebot muss spätestens am Tag des Eingabetermins ausschliesslich auf dem Postweg bei der Dienststelle Immobilien eingetroffen sein. Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel).

1.5 Datum der Offertöffnung:

29.02.2024, Uhrzeit:  14:00, Ort:  Dienststelle Immobilien, Stadthofstrasse 4, Luzern, Bemerkungen:  Die Angebotsöffnung ist nicht öffentlich. Allfällige Teilnahmen müssen 1 Woche vor der Angebotsöffnung schriftlich unter immobilien@lu.ch angemeldet werden. Das Protokoll wird den Anbietern zugestellt.

1.6 Art des Auftraggebers

Kanton

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Kloster Werthenstein, Sanierung Klostermauer, BKP 211

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

I-012.216-211

2.4 Aufteilung in Lose?

Ja (ohne Spezifizierung)
Angebote sind möglich für:  alle Lose

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45212361 - Bau von Kirchen
Baukostenplannummer (BKP): 211 - Baumeisterarbeiten

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

BKP 211 Baumeisterarbeiten: Spez. Tiefbau und denkmalpflegerische Mauersanierung

2.7 Ort der Ausführung

Werthenstein LU

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

24 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: 12 Monate (Koord. mit anderen Projekten)

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

3. Bedingungen

3.5 Bietergemeinschaft

zugelassen

3.6 Subunternehmer

siehe Angebotsunterlagen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten :   CHF 0.00

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 03.02.2024  bis  26.02.2024
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören

Keine

4.2 Geschäftsbedingungen

a. Die Vergabegrundsätze gemäss Art. 11 IVöB sind zu gewährleisten.
b. Die allgemeinen Bedingungen und die technischen Anforderungen richten sich nach den geltenden Schweizer Normen.
c. Die Eignungs- bzw. Zuschlagskriterien sind in den Ausschreibungsunterlagen festgelegt.
d. Kaution/Sicherheiten: Verlangen einer Solidarbürgschaft bleibt vorbehalten.
e. Das Angebot ist in Schweizer Franken einzureichen.
f. Sprache des Vergabeverfahrens/Angebots: Deutsch.

4.3 Begehungen

Die Teilnahme an der obligatorischen Begehung ist zwingende Voraussetzung für die Einreichung eines Angebotes. Begehung / Besichtigung des Objektes: Dienstag, 13. Februar 2024, nach vorheriger Anmeldung. Die Uhrzeit wird je nach Teilnehmerzahl festgelegt und kommuniziert.

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Gemäss Art. 12 IVöB (Interkantonale Vereinbarung über das öffentliche Beschaffungswesen).

4.7 Offizielles Publikationsorgan

simap.ch

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit der Publikation beim Kantonsgericht Luzern, 4. Abteilung, Obergrundstrasse 46, Postfach 3569, 6002 Luzern, Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerde hat einen Antrag und dessen Begründung zu enthalten und ist im Doppel einzureichen. Die angefochtene Ausschreibung und vorhandene Beweismittel sind beizulegen.