Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 16.02.2024
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Luzerner Kantonsspital
Beschaffungsstelle/Organisator: Luzerner Kantonsspital, Abt. Bau,
zu Hdn. von
www.simap.ch, St. Alban Vorstadt 80,
4052
Basel,
Schweiz,
Telefon:
0612701072,
E-Mail:
info@nwarch.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Nissen Wentzlaff Studio AG,
zu Hdn. von
Hermann Raetzo, St. Alban Vorstadt 80,
4052
Basel,
Schweiz,
Telefon:
061 270 10 72,
E-Mail:
raetzo@nwarch.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 01.03.2024
- Bemerkungen: Schriftliche Fragen sind bis zum 1. 03.2024 an SIMAP zu richten. Eine Zusammenstellung der rechtzeitig eingegangenen Fragen mit den entsprechenden Antworten wird bis zum 08.03.2024 allen Anbietenden über SIMAP zugestellt. Es werden keine mündlichen Auskünfte erteilt.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 29.03.2024 Uhrzeit: 16:00
1.5 Datum der Offertöffnung:- 02.04.2024, Uhrzeit:
10:00, Ort:
Wolhusen, Luzern, Bemerkungen:
Das Offertöffnungs-Protokoll wird nur auf Anfrage per E-Mail versandt.
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kantonaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- B 2.02 SKP 201 Baugrubenaushub
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 10013 Neubau LUKS Wolhusen
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45112000 - Aushub- und Erdbewegungsarbeiten |
Baukostenplannummer (BKP): | 171 - Pfähle,
| | 176 - Wasserhaltung,
| | 201 - Baugrubenaushub |
Normpositionen-Katalog (NPK): | 117 - Abbrüche und Demontagen,
| | 121 - Sichern, unterfangen, verstärken und verschieben,
| | 161 - Wasserhaltung,
| | 171 - Pfähle,
| | 211 - Baugruben und Erdbau |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- B 2.02 Baugrubenaushub
2.7 Ort der Ausführung- Wolhusen
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 03.06.2024, Ende: 29.09.2028
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.07.2024 und Ende 29.11.2024
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Aufgrund der in den Ausschreibungsunterlagen geforderten Nachweise.
3.2 Kautionen / Sicherheiten- Aufgrund der in den Ausschreibungsunterlagen geforderten Nachweise.
3.3 Zahlungsbedingungen- Aufgrund der in den Ausschreibungsunterlagen geforderten Nachweise.
3.5 Bietergemeinschaft- Zugelassen
3.6 Subunternehmer- Zugelassen
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch,
oder
zu beziehen von folgender Adresse: Luzerner Kantonsspital, Abt. Bau,
zu Hdn. von
wwww.simap.ch, Spitalstrasse,
6004
Luzern 16,
Schweiz,
E-Mail:
info@luks.ch Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 16.02.2024
bis
29.03.2024 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören- Keine
4.2 Geschäftsbedingungen- Aufgrund der in den Ausschreibungsunterlagen geforderten Nachweise
4.3 Begehungen- Es findet keine Begehung statt
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Aufgrund der in den Ausschreibungsunterlagen geforderten Nachweise
4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit Publikation beim Kantonsgericht Luzern, 4.Abteilung, Obergrundstrasse 46, Postfach 3569, 6002 Luzern, Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerde hat einen Antrag und dessen Begründung zu enthalten und ist im Doppel einzureichen. Die angefochtene Ausschreibung und die vorhandenen Beweismittel sind beizulegen.
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