Zuschlag- Publikationsdatum Simap: 08.02.2024
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Meilen
Beschaffungsstelle/Organisator: Gemeinde Meilen,
zu Hdn. von
Thomas Ford, Dorfstrasse 100,
8706
Meilen,
Schweiz,
Telefon:
044 925 92 08,
E-Mail:
informatik@meilen.ch
1.2 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.3
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.4
Auftragsart
-
Lieferauftrag
1.5
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Projekttitel der Beschaffung- «Ersatz- und Ergänzungsbeschaffung von IT-Hardware»
- Gegenstand und Umfang des Auftrags:
Bei der vorliegenden Ausschreibung handelt es sich um eine Ersatz- und Ergänzungsbeschaffung von IT-Hardware, mit den aktuell gängigen Betriebssysteme iOS / OS_X. Es ist geplant, die bestehende IT-Hardware für das kommende Schuljahr 2024/25 und die Folgejahre zu erneuern.
2.2 GemeinschaftsvokabularCPV: | 30200000 - Computeranlagen und Zubehör |
3. Zuschlagsentscheid3.1 Zuschlagskriterien- Gemäss Ausschreibung
3.2 Berücksichtigte Anbieter- Name: Data Quest AG, Seidenstrasse 4,
8304
Wallisellen,
Schweiz,
Telefon:
058 225 52 52,
E-Mail:
tenders@dq-solutions.ch
Preis (Gesamtpreis):
CHF 1'088'345.04 mit MWSt.8.1%
3.3 Begründung des Zuschlagsentscheides- Begründung: Beste Erfüllung der Zuschlagskriterien.
4. Andere Informationen 4.1 Ausschreibung- Publikation vom: 08.11.2023
Meldungsnummer
1375651
4.2 Datum des Zuschlags- Datum: 05.02.2024
4.3 Anzahl eingegangene Angebote - Anzahl Angebote: 2
4.5 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diesen Zuschlag kann innert 20 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Freischützgasse 1, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.
|