Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 16.02.2024
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Luzerner Kantonsspital
Beschaffungsstelle/Organisator: Luzerner Kantonsspital, Abt. Bau,
zu Hdn. von
www.simap.ch, Spitalstrasse,
6004
Luzern 16,
Schweiz,
Telefon:
0612701072,
E-Mail:
info@luks.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Nissen Wentzlaff Studio AG,
zu Hdn. von
Hermann Raetzo, St. Alban Vorstadt 80,
4052
Basel,
Schweiz,
Telefon:
0612701072,
E-Mail:
info@nwarch.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 01.03.2024
- Bemerkungen: Schriftliche Fragen sind bis zum 01.03.2024 an SIMAP zu richten. Eine Zusammenstellung der rechtzeitig eingegangenen Fragen mit den entsprechenden Antworten wird bis zum 08.03.2024 allen Anbietenden über SIMAP zugestellt.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- 40 Tage nach Publikation
1.5 Datum der Offertöffnung:- 29.03.2024, Uhrzeit:
10:00, Ort:
Luzern Wolhusen, Bemerkungen:
Das Offertöffnungs-Protokoll wird nur auf Anfrage per E-Mail versandt.
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kantonaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- B 2.05 Aufzugsanlagen
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45313000 - Installation von Aufzügen und Rolltreppen |
Baukostenplannummer (BKP): | 261 - Aufzüge |
Normpositionen-Katalog (NPK): | 743 - Aufzüge für Geschäftshäuser, Hotels und Krankenhäuser |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- SKP 261 Aufzugsanlagen
2.7 Ort der Ausführung- Wolhusen
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 03.06.2024, Ende: 29.09.2028
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 03.10.2025 und Ende 15.05.2026
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Aufgrund der in den Ausschreibungsunterlagen geforderten Nachweise
3.3 Zahlungsbedingungen- Aufgrund der in den Ausschreibungsunterlagen geforderten Nachweise
3.5 Bietergemeinschaft- Zugelassen
3.6 Subunternehmer- Zugelassen
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch,
oder
zu beziehen von folgender Adresse: Luzerner Kantonsspital, Abt. Bau,
zu Hdn. von
www.simap.ch, Spitalstrasse,
6004
Luzern 16,
Schweiz Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 16.02.2024 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören- Keine
4.2 Geschäftsbedingungen- Aufgrund der in den Ausschreibungsunterlagen geforderten Nachweise
4.3 Begehungen- Es findet keine Begehung statt
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Aufgrund der in den Ausschreibungsunterlagen geforderten Nachweise
4.6 Sonstige Angaben- Aufgrund der in den Ausschreibungsunterlagen geforderten Nachweise
4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit Publikation beim Kantonsgericht Luzern, 4.Abteilung, Obergrundstrasse 46, Postfach 3569, 6002 Luzern, Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerde hat einen Antrag und dessen Begründung zu enthalten und ist im Doppel einzureichen. Die angefochtene Ausschreibung und die vorhandenen Beweismittel sind beizulegen.
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