Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 23.02.2024
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Einwohnergemeinde Muri bei Bern
Beschaffungsstelle/Organisator: Bauverwaltung Muri bei Bern,
zu Hdn. von
Martin Leuenberger, Bahnhofstrasse 4,
3073
Gümligen,
Schweiz,
Telefon:
031 950 54 70,
E-Mail:
bauverwaltung@muri-guemligen.ch,
URL
http://www.muri-guemligen.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Bauverwaltung Muri bei Bern,
zu Hdn. von
Martin Leuenberger, Bahnhofstrasse 4,
3073
Gümligen,
Schweiz,
Telefon:
031 950 54 70,
E-Mail:
bauverwaltung@muri-guemligen.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen
- Bemerkungen: Es werden nur schriftliche Fragen beantwortet.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 05.04.2024 Uhrzeit: 13:00
1.5 Datum der Offertöffnung:- 09.04.2024, Uhrzeit:
11:00, Ort:
Bauverwaltung Muri b. Bern, Bemerkungen:
Die Offertöffnung ist nicht öffentlich. Die Auftragsvergabe erfolgt durch den Gemeinderat Muri bei Bern am 29.04.2024. Vor diesem Zeitpunkt kann keine Korrespondenz geführt bzw. Auskunft erteilt werden über Rangierung und eingegangener Angebote.
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Gesamtsanierung Schulanlage Melchenbühl
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 247.001
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45214210 - Bau von Grundschulen |
Baukostenplannummer (BKP): | 223 - Blitzschutzanlagen,
| | 230 - Uebergangsposition,
| | 231 - Starkstromanlagen,
| | 232 - Starkstrominstallationen,
| | 233 - Leuchten und Lampen,
| | 235 - Schwachstromanlagen,
| | 236 - Schwachstrominstallationen,
| | 238 - Provisorische Installationen,
| | 239 - Uebriges |
Normpositionen-Katalog (NPK): | 500 - Elektro und Telekommunikation |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Elektroanlagen
Ersatzneubau Fassade, bestehend aus PV-Modulen (aktiv/ blind), Metallfassade, inkl. Fenster und Aussentüren sowie äusserer Beschattung
2.7 Ort der Ausführung- Bersetweg 21, 3073 Gümligen (Gemeinde Mori bei Bern)
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 29.04.2024, Ende: 02.03.2026
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Z1 Angebotspreis
Gewichtung 70%
Z2 Fachkompetenz
Gewichtung 20% Z3 Ökologie
Gewichtung 10% Erläuterungen:
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien.
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 08.07.2024 und Ende 25.12.2025
- Bemerkungen: Gemäss Ziffer 6 des vorgesehenen Werkvertrages der KBOB.
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Auf das vorliegende Vergabeverfahren finden das Bundesgesetzt über das öffentliche Beschaffungswesen (BöB; SR 172.056.1) und die dazugehörige Verordnung (VöB; SR 172.056.11) sowie die vorliegenden Bestimmungen zum vergabeverfahren für Werkleistungen Anwendung.
3.2 Kautionen / Sicherheiten- keine
3.3 Zahlungsbedingungen- Gemäss Ziffer 4 des vorgesehenen Werkvertrages der BOB.
3.4 Einzubeziehende Kosten- Die Angebotspreise müssen sämtliche Kostenelemente wie Transport-, Versicherungs- und Inspektionskosten, Steuern sowie Zölle und andere Einfuhrabgaben enthalten.
3.5 Bietergemeinschaft- nicht zugelassen.
3.6 Subunternehmer- Zugelassen gemäss KBOB.
3.7 Eignungskriterien- aufgrund der nachstehenden Kriterien:
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien.
3.8 Geforderte Nachweise- aufgrund der nachstehenden Nachweise:
Aufgrund der im KBOB Teil A - Bestimmungen zum Vergabeverfahren für Werkleistungen, Art. 3.8 genannten Kriterien.
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
Zahlungsbedingungen: keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 23.02.2024
bis
05.04.2024 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: keine
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören- keine
4.2 Geschäftsbedingungen- Gemäss Ziffer 2 des vorgesehenen Werkvertrags der KBOB.
4.3 Begehungen- keine
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Gemäss Art. 12 IVöB.
Der Auftraggeber vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen, der Arbeitsbedingungen, der Lohngleichheit und des Umweltrechts gewährleisten.
Wird eine Leistung im Ausland erbracht, so erklärt der Anbieter die Einhaltung der Kernübereinkommen der Internationalen Arbeitsorganisation (ILO).
Die entsprechende Selbstdeklaration auf Formular 1[oder 1a.] (Teil B, Angebot und Nachweise für Vergabeverfahren für Werkleistungen; KBOB-Dokument Nr. 13) im Anhang ist zu unterzeichnen und einzureichen.
4.5 Zum Verfahren zugelassene, vorbefasste Anbieterinnen- keine
4.6 Sonstige Angaben- Vergütungsart:
Gemäss Ziffer 3.1 des vorgesehenen Werkvertrags der KBOB.
Preisänderungen infolge Teuerung: Gemäss Ziffer 3.5 des vorgesehenen Werkvertrags der KBOB.
Einheitspreise/Baustelleneinrichtung: Angebote sind so zu kalkulieren und einzureichen, dass die Kosten denjenigen Leistungspositionen zugeordnet werden, die sie betreffen. Umlagerungen von Kostenbestandteilen der Einheitspreise, insbesondere zwischen einzelnen Leistungspositionen und Baustelleneinrichtungen, sind nicht zulässig. Angebote mit unzulässig ausgewiesenen Kostenbestandteilen können aus dem Vergabeverfahren ausgeschlossen werden.
Dem Angebot ist das Kalkulationsschema (Formular 300 und Formular 400 des schweizerischen Bau-meisterverbands SBV) beizulegen.
Der Anbieter erklärt mit Offerteinreichung, dass er keine Umlagerungen von Kostenbestandteilen der Einheitspreise in andere Leistungspositionen oder Baustelleneinrichtungen vorgenommen hat.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Publikation kann gemäss Art. 53 BöB innert 20 Tagen seit Eröffnung schriftlich Beschwerde beim Regierungsstatthalteramt Bern-Mittelland, Poststrasse 25, 3071 Ostermundigen, erhoben werden.
Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die Unterschrift der beschwerdeführenden Person oder ihrer Vertretung zu enthalten.
Eine Kopie der vorliegenden Publikation und vorhandene Beweismittel sind beizulegen.
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