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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1395737
10.02.2024|Projekt-ID 267868|Meldungsnummer 1395737|Zuschläge

Zuschlag

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  BS  10.02.2024
Publikationsdatum Simap: 10.02.2024

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Mobilität, Verkehrssteuerung
Beschaffungsstelle/Organisator: Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen, Münsterplatz 11, Postfach,  4001  Basel,  Schweiz,  Telefon:  +41 61 267 91 76,  E-Mail:  kfoeb@bs.ch

1.2 Art des Auftraggebers

Kanton

1.3 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.4 Auftragsart

Lieferauftrag

1.5 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Projekttitel der Beschaffung

Steuergeräte; Ersatz und Lieferung für Lichtsignalanlagen
Gegenstand und Umfang des Auftrags:  Lieferung von Steuergeräten für Lichtsignalanlagen:
- LSA 211 Grenzacherstrasse / Schwarzwaldstrasse
- LSA 527 Dreispitz
- LSA 574 St. Jakob
- LSA 575 St. Jakob-Park
- LSA 528 Duggingerhof / Brüglingerstrasse
- LSA 576 Birsbrücke / St. Jakobs-Strasse

2.2 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  34996100 - Ampeln

3. Zuschlagsentscheid

3.1 Zuschlagskriterien

Gemäss Ausschreibung

3.2 Berücksichtigte Anbieter

Name: VR AG, Rütistrasse 18,  8952  Schlieren,  Schweiz,  Telefon:  044 738 32 32,  E-Mail:  office@vrag.ch
Preis (Gesamtpreis):  CHF 517'661.15 ohne MWSt.

3.3 Begründung des Zuschlagsentscheides

Begründung: Die Vergabe des Auftrages erfolgt aufgrund der in den Ausschreibungsunterlagen vorgegebenen Zuschlagskriterien an die Anbieterin mit dem vorteilhaftesten Angebot.

4. Andere Informationen

4.1 Ausschreibung

Publikation vom: 04.11.2023
im Publikationsorgan: Kantonsblatt Basel-Stadt 2023 www.kantonsblatt.ch
Meldungsnummer 1373025

4.2 Datum des Zuschlags

Datum: 06.02.2024

4.3 Anzahl eingegangene Angebote

Anzahl Angebote: 3

4.5 Rechtsmittelbelehrung

Soweit es sich nicht aus dieser Publikation ergibt, können die Beteiligten innert Frist von fünf Tagen, von der Veröffentlichung im Kantonsblatt Basel-Stadt an gerechnet, verlangen, dass ihnen durch eine erweiterte Begründung eröffnet wird, aus welchen wesentlichen Gründen ihr Angebot nicht berücksichtigt wurde und worin die ausschlaggebenden Merkmale und Vorteile des berücksichtigten Angebotes liegen. Das Begehren ist schriftlich an das Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen, Münsterplatz 11, Postfach, 4001 Basel, zu richten.
Rekurse sind innert Frist von zehn Tagen, von der Veröffentlichung im Kantonsblatt Basel-Stadt oder vom Empfang der erweiterten Begründung an gerechnet, an das Verwaltungsgericht Basel-Stadt, Bäumleingasse 1, 4051 Basel zu richten. Die Rekursschrift muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.