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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1395961
08.02.2024|Projekt-ID 274394|Meldungsnummer 1395961|Ausschreibungen      Berichtigung

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 08.02.2024

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Verkehrsbetriebe Luzern AG
Beschaffungsstelle/Organisator: VBL,  zu Hdn. von Gerhard Kathriner, Tribschenstrasse 65,  6002  Luzern,  Schweiz,  Telefon:  0041 41 369 65 65,  E-Mail:  gerhard.kathriner@vbl.ch,  URL www.vbl.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

28.02.2024

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 22.03.2024 Uhrzeit: 15:30

1.5 Datum der Offertöffnung:

25.03.2024, Uhrzeit:  10:00

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kommunaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Linie 3 Littau Submission Fahrleitungsarbeiten

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  51112100 - Installation von Elektrizitätsverteilungseinrichtungen,
45317300 - Elektroinstallationsarbeiten für Stromverteilungsanlagen,
45234160 - Fahrleitungsbauarbeiten,
34622000 - Eisenbahn- und Straßenbahnpersonenwagen und Oberleitungsbusse

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Gegenstand der vorliegenden Ausschreibung sind der Bau einer neuen Trolleybus-Fahrleitungsanlage. Die Leistungen
umfassen die Montagearbeiten zur Erstellung einer voll funktionsfähigen Fahrleitungsanlage. Sämtliches Material wird
beigestellt. Die Mauerbefestigungen, Masten und Fundamente werden durch Dritte bzw. die VBL erstellt.

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Der Projektperimeter umfasst ab dem Kreuzstutz-Kreisel Luzern in Richtung Littau die Bernstrasse und die Luzernerstrasse bis zur Haltestelle Michaelshof. Vom Kreuzstutz-Kreisel über die St. Karli-Brücke bis zur Haltestelle St. Karli sowie im Bereich Schlossberg sind Anschlusstücke zu bauen.

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.01.2025, Ende: 30.06.2027
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Preisangebot (bereinigt)  Gewichtung 50% 
Detaillierter Bauablauf mit Terminprogramm und Auftragsanalyse  Gewichtung 25% 
Referenzen  Gewichtung 25% 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 01.06.2026 und Ende 09.10.2026
Bemerkungen: Details sind den Submissionsunterlagen zu entnehmen.

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

9 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 15.03.2024
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit Publikation beim Kantonsgericht Luzern, 4. Abteilung, Obergrundstrasse 46,
Postfach 3569, 6002 Luzern, Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerde hat einen Antrag und dessen Begründung zu
enthalten und ist im Doppel einzureichen. Die angefochtene Ausschreibung und die vorhandenen Beweismittel sind beizulegen.