Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 08.02.2024
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Verkehrsbetriebe Luzern AG
Beschaffungsstelle/Organisator: VBL,
zu Hdn. von
Gerhard Kathriner, Tribschenstrasse 65,
6002
Luzern,
Schweiz,
Telefon:
0041 41 369 65 65,
E-Mail:
gerhard.kathriner@vbl.ch,
URL
www.vbl.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 28.02.2024
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 22.03.2024 Uhrzeit: 15:30
1.5 Datum der Offertöffnung:- 25.03.2024, Uhrzeit:
10:00
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kommunaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.2 Projekttitel der Beschaffung- Linie 3 Littau Submission Fahrleitungsarbeiten
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 51112100 - Installation von Elektrizitätsverteilungseinrichtungen, | | 45317300 - Elektroinstallationsarbeiten für Stromverteilungsanlagen, | | 45234160 - Fahrleitungsbauarbeiten, | | 34622000 - Eisenbahn- und Straßenbahnpersonenwagen und Oberleitungsbusse |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Gegenstand der vorliegenden Ausschreibung sind der Bau einer neuen Trolleybus-Fahrleitungsanlage. Die Leistungen
umfassen die Montagearbeiten zur Erstellung einer voll funktionsfähigen Fahrleitungsanlage. Sämtliches Material wird beigestellt. Die Mauerbefestigungen, Masten und Fundamente werden durch Dritte bzw. die VBL erstellt.
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Der Projektperimeter umfasst ab dem Kreuzstutz-Kreisel Luzern in Richtung Littau die Bernstrasse und die Luzernerstrasse bis zur Haltestelle Michaelshof. Vom Kreuzstutz-Kreisel über die St. Karli-Brücke bis zur Haltestelle St. Karli sowie im Bereich Schlossberg sind Anschlusstücke zu bauen.
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.01.2025, Ende: 30.06.2027
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Preisangebot (bereinigt)
Gewichtung 50%
Detaillierter Bauablauf mit Terminprogramm und Auftragsanalyse
Gewichtung 25% Referenzen
Gewichtung 25%
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.06.2026 und Ende 09.10.2026
- Bemerkungen: Details sind den Submissionsunterlagen zu entnehmen.
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 9 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 15.03.2024 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit Publikation beim Kantonsgericht Luzern, 4. Abteilung, Obergrundstrasse 46,
Postfach 3569, 6002 Luzern, Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerde hat einen Antrag und dessen Begründung zu enthalten und ist im Doppel einzureichen. Die angefochtene Ausschreibung und die vorhandenen Beweismittel sind beizulegen.
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