Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
GR
15.02.2024 Publikationsdatum Simap: 15.02.2024
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Arosa
Beschaffungsstelle/Organisator: Gemeinde Arosa,
zu Hdn. von
Roger Friess, Rathaus,
7050
Arosa,
Schweiz,
Telefon:
081 378 67 70,
E-Mail:
Roger.Friess@gemeindearosa.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Werk13 AG,
zu Hdn. von
Lorenz Mengelt, Schulstrasse 1,
7302
Landquart,
Schweiz,
Telefon:
081 254 75 69,
E-Mail:
l.mengelt@werk13.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 01.03.2024
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 07.03.2024, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Gemäss den Vorgaben in der Ausschreibung bzw. den Ausschreibungsunterlagen.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 12.03.2024, Uhrzeit:
10:00, Ort:
Werk13 AG, Schulstrasse 1, 7302 Landquart
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Arosa Ausbau Älpli, Leitungsersatz Brunnenstube Ä1 bis Reservoir Hüschi
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 066.22.131
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45221250 - Tiefbauarbeiten, außer Tunneln, Schächten und Unterführungen, | | 44162500 - Trinkwasserrohrleitungen, | | 45232150 - Arbeiten für Wasserversorgungsrohrleitungen, | | 65111000 - Trinkwasserversorgung |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Ersatz Wasserleitung und Anpassungen im Reservoir Hüschi:
- Baumeisterarbeiten - Sanitärarbeiten
2.7 Ort der Ausführung- Arosa
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 06.05.2024, Ende: 30.09.2025
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 06.05.2024 und Ende 30.09.2025
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
zu beziehen von folgender Adresse:
Werk13,
zu Hdn. von
Lorenz Mengelt, Schulstrasse 1,
7302
Landquart,
Schweiz,
E-Mail:
l.mengelt@werk13.ch Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 15.02.2024
bis
07.03.2024 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Gemäss IVöB
4.6 Sonstige Angaben- Auskunftsstelle:
(allgemeine Auskünfte zu simap unter www.simap.ch in der Rubrik "Support")
4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch (mit Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen)
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Graubünden, Obere Plessurstrasse 1, 7000 Chur, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren sowie deren Begründung mit Angabe der Beweismittel zu enthalten.
|