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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1396223
15.02.2024|Projekt-ID 274477|Meldungsnummer 1396223|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  GR  15.02.2024
Publikationsdatum Simap: 15.02.2024

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Arosa
Beschaffungsstelle/Organisator: Gemeinde Arosa,  zu Hdn. von Roger Friess, Rathaus,  7050  Arosa,  Schweiz,  Telefon:  081 378 67 70,  E-Mail:  Roger.Friess@gemeindearosa.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Werk13 AG,  zu Hdn. von Lorenz Mengelt, Schulstrasse 1,  7302  Landquart,  Schweiz,  Telefon:  081 254 75 69,  E-Mail:  l.mengelt@werk13.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

01.03.2024

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 07.03.2024, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Gemäss den Vorgaben in der Ausschreibung bzw. den Ausschreibungsunterlagen.

1.5 Datum der Offertöffnung:

12.03.2024, Uhrzeit:  10:00, Ort:  Werk13 AG, Schulstrasse 1, 7302 Landquart

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Arosa Ausbau Älpli, Leitungsersatz Brunnenstube Ä1 bis Reservoir Hüschi

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

066.22.131

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45221250 - Tiefbauarbeiten, außer Tunneln, Schächten und Unterführungen,
44162500 - Trinkwasserrohrleitungen,
45232150 - Arbeiten für Wasserversorgungsrohrleitungen,
65111000 - Trinkwasserversorgung

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Ersatz Wasserleitung und Anpassungen im Reservoir Hüschi:
- Baumeisterarbeiten
- Sanitärarbeiten

2.7 Ort der Ausführung

Arosa

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 06.05.2024, Ende: 30.09.2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 06.05.2024 und Ende 30.09.2025

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

zu beziehen von folgender Adresse:
Werk13,  zu Hdn. von Lorenz Mengelt, Schulstrasse 1,  7302  Landquart,  Schweiz,  E-Mail:  l.mengelt@werk13.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 15.02.2024  bis  07.03.2024
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Gemäss IVöB

4.6 Sonstige Angaben

Auskunftsstelle:
(allgemeine Auskünfte zu simap unter www.simap.ch in der Rubrik "Support")

4.7 Offizielles Publikationsorgan

www.simap.ch (mit Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen)

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Graubünden, Obere Plessurstrasse 1, 7000 Chur, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren sowie deren Begründung mit Angabe der Beweismittel zu enthalten.