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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1396253
09.02.2024|Projekt-ID 274484|Meldungsnummer 1396253|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 09.02.2024

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Insel Gruppe AG
Beschaffungsstelle/Organisator: Insel Gruppe AG,  zu Hdn. von Ingo Goldbaum, Güterstrasse 13,  3008  Bern,  Schweiz,  Telefon:  +41 31 632 40 50,  E-Mail:  ingo.goldbaum@extern.insel.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Insel Gruppe AG,  zu Hdn. von Ingo Goldbaum, Güterstrasse 13,  3008  Bern,  Schweiz,  Telefon:  +41 31 632 40 50,  E-Mail:  support@xatena.com

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

01.03.2024
Bemerkungen: Fragen werden ausschliesslich unter https://www.xatena.com/prod/offer_details/103804177 entgegengenommen

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 22.03.2024 Uhrzeit: 11:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Angebote sind ausschliesslich digitalisiert unter https://www.xatena.com/prod/offer_details/103804177 zu erfassen und einzureichen. Abschliessend muss eine Angebotsquittung unterschrieben werden und unter Einhaltung der Eingabefrist bei der Beschaffungsstelle eintreffen.

1.5 Datum der Offertöffnung:

27.03.2024, Bemerkungen:  Die Offertöffnung ist nicht öffentlich.

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kantonaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Ausschreibung «Service Desk», «Bürokommunikation» und «Drucker»

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

103804176 08.02.2024

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  72200000 - Softwareprogrammierung und -beratung,
51000000 - Installation (außer Software),
72000000 - IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Die Insel Gruppe, das grösste und führende medizinische Versorgungssystem der Schweiz, betreibt
ihre ICT in einem hohen Outsourcing-Grad mit einem hochkomplexen Multivendor-Ansatz, der durch
die Bündelung und Ausschreibung von marktüblichen Servicepaketen aufgelöst werden soll.
Im Zuge dessen hat die Insel Gruppe sich entschlossen eine öffentliche Ausschreibung für folgende
Servicepakete durchzuführen:
• Service Desk
• Bürokommunikation
• Drucker

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Gemäss Ausschreibungsunterlagen unter https://www.xatena.com/prod/offer_details/103804177

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 31.05.2024, Ende: 01.06.2029
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Preis  Gewichtung 40% 
Kriterien Beschaffungsgegenstand  Gewichtung 60% 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 01.06.2024

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Gemäss Ausschreibungsunterlagen unter https://www.xatena.com/prod/offer_details/103804177

3.3 Zahlungsbedingungen

30 Tage netto nach Teilzahlungsvereinbarung. Die Zahlungsfrist beginnt mit Eingang der Rechnung zu laufen.

3.5 Bietergemeinschaft

Nein

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

zu beziehen von folgender Adresse:
Insel Gruppe AG, Güterstrasse 13,  3008  Bern,  Schweiz,  URL https://www.xatena.com/prod/offer_details/103804177
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 09.02.2024
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Ausschreibungsunterlagen sind ausschliesslich unter https://www.xatena.com/prod/offer_details/103804177 einsehbar.

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

nicht vorgesehen

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Diese Ausschreibung kann innert 20 Tage seit der Publikation bei der Gesundheits-, Sozial- und Integrationsdirektion des Kantons Bern (GSI), Rathausgasse 1, Postfach, 3000 Bern 8, angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln und eine Begründung enthalten sowie rechtsgültig unterzeichnet sein. Greifbare Beweismittel sind beizulegen.