Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 16.02.2024
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Kanton Aargau, vertreten durch Departement Bau, Verkehr und Umwelt
Beschaffungsstelle/Organisator: Departement Bau, Verkehr und Umwelt Abteilung Tiefbau, Entfelderstrasse 22,
5001
Aarau,
Schweiz,
Telefon:
062 835 35 60,
E-Mail:
ausschreibungen.atb@ag.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Download aller Submissionsunterlagen und digitaler Upload Angebot via folgendem Link: https://atb7.decisionadvisor.ch/login?code=58BeAYY5xovNuHKaFBRew/GgRfbmzzZy9hLLmx8w1fE%3D, Weitere Infos siehe Begleitbrief,
5001
Aarau,
Schweiz,
Telefon:
062 835 35 60,
E-Mail:
ausschreibungen.atb@ag.ch
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 22.03.2024 Uhrzeit: 23:59, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Das Angebot wird komplett in elektronischer Form im ATB-Submissionstool "Decision Advisor" eingereicht. Auf eine Abgabe jeglicher Dokumente in Papierform wird verzichtet. Zugriff auf das ATB-Submissionstool "Decision Advisor" erhält der Anbieter über Publikation des Links auf simap.ch. Nach Anmeldung im Tool kann der Anbieter alle submissionsrelevanten Fragen beantworten und in einem letzten Schritt die erforderlichen Angebotsunterlagen hochladen.
Technischer Support für das ATB-Submissionstool "Decision Advisor" ist durch den Hersteller DV Bern AG wochentags von 08.00 Uhr bis 16.30 Uhr gewährleistet.
Kontaktdaten DV Bern AG: Telefon 031 724 12 12 E-Mail support.eprocurement@dvbern.ch
1.5 Datum der Offertöffnung:- 27.03.2024
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Berikon / Rudolfstetten IO; Knoten Mutschellen, Sofortmassnahmen
Zusätzlicher Rechtsabbieger, Kipphaltestelle, Sanierung Belag und Inseln
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 640-203670
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten |
Baukostenplannummer (BKP): | 061 - Strassen |
Normpositionen-Katalog (NPK): | 111 - Regiearbeiten,
| | 112 - Prüfungen,
| | 113 - Baustelleneinrichtung,
| | 116 - Holzen und Roden,
| | 117 - Abbrüche und Demontagen,
| | 151 - Bauarbeiten für Werkleitungen,
| | 211 - Baugruben und Erdbau,
| | 221 - Fundationsschichten für Verkehrsanlagen,
| | 222 - Abschlüsse, Pflästerungen, Plattendecken und Treppen,
| | 223 - Belagsarbeiten,
| | 237 - Kanalisationen und Entwässerungen,
| | 241 - Ortbetonbau |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Rodungsarbeiten Bäume Stk. 10 Stk.
Belagsabbrüche 500 m2 Abbrüche Abschlüsse 250 m1 Belagsfräsarbeiten 4'800 m2 Aushübe, Abtransporte und Gebühren, fest 750 m3 Lieferung und Einbringen von Kiessand, fest 700 m3 Randabschlüsse 400 m1 Werkleitungen 200 m1 Kandelaberfundamente 11 Stk. Planie 2'100 m2 Beläge: - Tragschichten 200 t - Binderschichten 560 t - Deckschichten SMA 165 t - Deckschichten SDA 175 t - Inselsteine geklebt 220 m1 Beton 60 m3 Schalung 150 m2 Armierung 7.5 t Schachtdeckel 60 Stk. Gabbionen (ca. 1.00 x 0.50 m) 60 m1
2.7 Ort der Ausführung- Berikon, Rudolfstetten-Friedlisberg, Widen
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 10.06.2024, Ende: 06.09.2024
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Je nach Projektstand
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Preis
Gewichtung 45%
Kompetenz
Gewichtung 35% Technischer Bericht
Gewichtung 15% Ausbildung Lernende
Gewichtung 5%
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 10.06.2024 und Ende 06.09.2024
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Keine
3.2 Kautionen / Sicherheiten- Keine
3.3 Zahlungsbedingungen- Gemäss Unterlagen
3.4 Einzubeziehende Kosten- Gemäss Unterlagen
3.5 Bietergemeinschaft- Zugelassen
3.6 Subunternehmer- Zugelassen
3.7 Eignungskriterien- aufgrund der nachstehenden Kriterien:
Der Anbieter hat zwei vergleichbare Referenzobjekte mit einer Belagssanierung realisiert, welche eine ähnliche Grössenordnung aufweisen, wie das ausgeschriebene Objekt. Dabei liegt das jeweilige Datum der Inbetriebnahme weniger als 10 Jahre zurück.
Die Vergleichbarkeit gilt als erbracht, wenn folgende Kriterien erfüllt sind: - Bausumme grösser als Fr. 500'000.00 - Belagssanierung mind. teilweise unter Verkehr
Damit das Eignungskriterium erfüllt ist, müssen die aufgeführten Anforderungen durch den Unternehmer resp. ein ARGE-Mitglied oder den Subunternehmer, welcher / welches die entsprechende Arbeit ausführt, erfüllt sein.
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch,
oder
zu beziehen von folgender Adresse: Download aller Submissionsunterlagen und digitaler Upload Angebot via folgendem Link: https://atb7.decisionadvisor.ch/login?code=58BeAYY5xovNuHKaFBRew/GgRfbmzzZy9hLLmx8w1fE%3D, Weitere Infos siehe Begleitbrief,
5001
Aarau,
Schweiz,
Telefon:
062 835 35 60,
E-Mail:
ausschreibungen.atb@ag.ch Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 16.02.2024
bis
22.03.2024 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Der Begleitbrief und die Anleitung "Angebot einreichen" befindet sich auf www.simap.ch. Die restlichen Ausschreibungsunterlagen sind von der Plattform "Decision Advisor" herunterzuladen.
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.2 Geschäftsbedingungen- Allgemeine Bedingungen nach SIA 118; Durch das Bauprojekt bedingte "Besondere Bestimmungen für Bauarbeiten" gemäss Ausschreibungsunterlagen
4.3 Begehungen- Keine
4.6 Sonstige Angaben- Diese Ausschreibung enthält auch Arbeiten von Dritten (Gemeinden und/oder Werke). Diese werden gemeinsam mit den Arbeiten der Abteilung Tiefbau verfügt.
4.8 Rechtsmittelbelehrung- 1.Gegen diese Ausschreibung kann innert einer nicht erstreckbaren Frist von 20 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Aargau, Obere Vorstadt 40, 5001 Aarau, Beschwerde erhoben werden. Der Stillstand der Fristen gemäss Zivilprozessrecht gilt nicht.
2.Die Beschwerde ist schriftlich einzureichen und muss einen Antrag sowie eine Begründung enthalten. Das heisst, es ist a)anzugeben, wie das Verwaltungsgericht entscheiden soll, und b)darzulegen, aus welchen Gründen diese andere Entscheidung verlangt wird.
3.Auf eine Beschwerde, welche den Anforderungen gemäss den Ziffern 1. und 2. nicht entspricht, wird nicht eingetreten.
4.Die angefochtene Ausschreibung ist anzugeben, allfällige Beweismittel sind zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Die Eingabe ist zu unterzeichnen.
5.Das Beschwerdeverfahren ist mit einem Kostenrisiko verbunden, das heisst die unterliegende Partei hat in der Regel die Verfahrenskosten sowie gegebenenfalls die gegnerischen Anwaltskosten zu bezahlen.
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