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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1396477
16.02.2024|Projekt-ID 274541|Meldungsnummer 1396477|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 16.02.2024

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Kanton Aargau, vertreten durch Departement Bau, Verkehr und Umwelt
Beschaffungsstelle/Organisator: Departement Bau, Verkehr und Umwelt
Abteilung Tiefbau, Entfelderstrasse 22,  5001  Aarau,  Schweiz,  Telefon:  062 835 35 60,  E-Mail:  ausschreibungen.atb@ag.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Download aller Submissionsunterlagen und digitaler Upload Angebot via folgendem Link: https://atb7.decisionadvisor.ch/login?code=58BeAYY5xovNuHKaFBRew/GgRfbmzzZy9hLLmx8w1fE%3D, Weitere Infos siehe Begleitbrief,  5001  Aarau,  Schweiz,  Telefon:  062 835 35 60,  E-Mail:  ausschreibungen.atb@ag.ch

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 22.03.2024 Uhrzeit: 23:59, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Das Angebot wird komplett in elektronischer Form im ATB-Submissionstool "Decision Advisor" eingereicht. Auf eine Abgabe jeglicher Dokumente in Papierform wird verzichtet. Zugriff auf das ATB-Submissionstool "Decision Advisor" erhält der Anbieter über Publikation des Links auf simap.ch. Nach Anmeldung im Tool kann der Anbieter alle submissionsrelevanten Fragen beantworten und in einem letzten Schritt die erforderlichen Angebotsunterlagen hochladen.

Technischer Support für das ATB-Submissionstool "Decision Advisor" ist durch den Hersteller DV Bern AG wochentags von 08.00 Uhr bis 16.30 Uhr gewährleistet.

Kontaktdaten DV Bern AG:
Telefon 031 724 12 12
E-Mail support.eprocurement@dvbern.ch

1.5 Datum der Offertöffnung:

27.03.2024

1.6 Art des Auftraggebers

Kanton

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Berikon / Rudolfstetten IO; Knoten Mutschellen, Sofortmassnahmen Zusätzlicher Rechtsabbieger, Kipphaltestelle, Sanierung Belag und Inseln

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

640-203670

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45000000 - Bauarbeiten
Baukostenplannummer (BKP): 061 - Strassen
Normpositionen-Katalog (NPK): 111 - Regiearbeiten,
112 - Prüfungen,
113 - Baustelleneinrichtung,
116 - Holzen und Roden,
117 - Abbrüche und Demontagen,
151 - Bauarbeiten für Werkleitungen,
211 - Baugruben und Erdbau,
221 - Fundationsschichten für Verkehrsanlagen,
222 - Abschlüsse, Pflästerungen, Plattendecken und Treppen,
223 - Belagsarbeiten,
237 - Kanalisationen und Entwässerungen,
241 - Ortbetonbau

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Rodungsarbeiten Bäume Stk. 10 Stk.
Belagsabbrüche 500 m2
Abbrüche Abschlüsse 250 m1
Belagsfräsarbeiten 4'800 m2
Aushübe, Abtransporte und Gebühren, fest 750 m3
Lieferung und Einbringen von Kiessand, fest 700 m3
Randabschlüsse 400 m1
Werkleitungen 200 m1
Kandelaberfundamente 11 Stk.
Planie 2'100 m2
Beläge:
- Tragschichten 200 t
- Binderschichten 560 t
- Deckschichten SMA 165 t
- Deckschichten SDA 175 t
- Inselsteine geklebt 220 m1
Beton 60 m3
Schalung 150 m2
Armierung 7.5 t
Schachtdeckel 60 Stk.
Gabbionen (ca. 1.00 x 0.50 m) 60 m1

2.7 Ort der Ausführung

Berikon, Rudolfstetten-Friedlisberg, Widen

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 10.06.2024, Ende: 06.09.2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Je nach Projektstand

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Preis  Gewichtung 45% 
Kompetenz  Gewichtung 35% 
Technischer Bericht  Gewichtung 15% 
Ausbildung Lernende  Gewichtung 5% 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 10.06.2024 und Ende 06.09.2024

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Keine

3.2 Kautionen / Sicherheiten

Keine

3.3 Zahlungsbedingungen

Gemäss Unterlagen

3.4 Einzubeziehende Kosten

Gemäss Unterlagen

3.5 Bietergemeinschaft

Zugelassen

3.6 Subunternehmer

Zugelassen

3.7 Eignungskriterien

aufgrund der nachstehenden Kriterien:
Der Anbieter hat zwei vergleichbare Referenzobjekte mit einer Belagssanierung realisiert, welche eine ähnliche Grössenordnung aufweisen, wie das ausgeschriebene Objekt. Dabei liegt das jeweilige Datum der Inbetriebnahme weniger als 10 Jahre zurück.

Die Vergleichbarkeit gilt als erbracht, wenn folgende Kriterien erfüllt sind:
- Bausumme grösser als Fr. 500'000.00
- Belagssanierung mind. teilweise unter Verkehr

Damit das Eignungskriterium erfüllt ist, müssen die aufgeführten Anforderungen durch den Unternehmer resp. ein ARGE-Mitglied oder den Subunternehmer, welcher / welches die entsprechende Arbeit ausführt, erfüllt sein.

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch,
oder zu beziehen von folgender Adresse:
Download aller Submissionsunterlagen und digitaler Upload Angebot via folgendem Link: https://atb7.decisionadvisor.ch/login?code=58BeAYY5xovNuHKaFBRew/GgRfbmzzZy9hLLmx8w1fE%3D, Weitere Infos siehe Begleitbrief,  5001  Aarau,  Schweiz,  Telefon:  062 835 35 60,  E-Mail:  ausschreibungen.atb@ag.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 16.02.2024  bis  22.03.2024
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Der Begleitbrief und die Anleitung "Angebot einreichen" befindet sich auf www.simap.ch. Die restlichen Ausschreibungsunterlagen sind von der Plattform "Decision Advisor" herunterzuladen.

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.2 Geschäftsbedingungen

Allgemeine Bedingungen nach SIA 118; Durch das Bauprojekt bedingte "Besondere Bestimmungen für Bauarbeiten" gemäss Ausschreibungsunterlagen

4.3 Begehungen

Keine

4.6 Sonstige Angaben

Diese Ausschreibung enthält auch Arbeiten von Dritten (Gemeinden und/oder Werke). Diese werden gemeinsam mit den Arbeiten der Abteilung Tiefbau verfügt.

4.8 Rechtsmittelbelehrung

1.Gegen diese Ausschreibung kann innert einer nicht erstreckbaren Frist von 20 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Aargau, Obere Vorstadt 40, 5001 Aarau, Beschwerde erhoben werden. Der Stillstand der Fristen gemäss Zivilprozessrecht gilt nicht.

2.Die Beschwerde ist schriftlich einzureichen und muss einen Antrag sowie eine Begründung enthalten. Das heisst, es ist
a)anzugeben, wie das Verwaltungsgericht entscheiden soll, und
b)darzulegen, aus welchen Gründen diese andere Entscheidung verlangt wird.

3.Auf eine Beschwerde, welche den Anforderungen gemäss den Ziffern 1. und 2. nicht entspricht, wird nicht eingetreten.

4.Die angefochtene Ausschreibung ist anzugeben, allfällige Beweismittel sind zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Die Eingabe ist zu unterzeichnen.

5.Das Beschwerdeverfahren ist mit einem Kostenrisiko verbunden, das heisst die unterliegende Partei hat in der Regel die Verfahrenskosten sowie gegebenenfalls die gegnerischen Anwaltskosten zu bezahlen.