Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
GR
14.02.2024 Publikationsdatum Simap: 14.02.2024
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Arosa Energie
Beschaffungsstelle/Organisator: IBG Engineering AG,
zu Hdn. von
Energie, Pulvermühlestrasse 42 P.O. 286,
7004
Chur,
Schweiz,
Telefon:
+417158356600,
E-Mail:
ausschreibung.ae@ibg.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Arosa Energie, Schulhausstrasse 1,
7050
Arosa,
Schweiz,
Telefon:
+417158356600,
E-Mail:
ausschreibung.ae@ibg.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 04.03.2024
- Bemerkungen: Substantielle Fragen zur Ausschreibung sind in schriftlicher Form zu richten an:
E-Mail: ausschreibung.ae@ibg.ch Betreff: Fragen Ausschreibungsunterlagen intelligentes Messsystem AE Letzter Termin für Fragestellungen: Montag, 4. März 2024 / 12:00 Uhr Eine allgemeine Beantwortung aller Fragen wird allen Anbietern gleichzeitig mitgeteilt
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 04.04.2024 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Das Angebot muss der AE vorliegen, der Poststempel ist nicht massgebend. Die Zustellung der Angebote per E-Mail oder Fax sind nicht zulässig. Verspätete Angebote können nicht mehr entgegengenommen werden.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 04.04.2024, Uhrzeit:
14:00, Ort:
Arosa, Bemerkungen:
Die Offertöffnung findet am Standort der Arosa Energie statt.
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kommunaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Lieferauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Lieferauftrages-
Werkvertrag
2.2 Projekttitel der Beschaffung- intelligentes Messsystem Arosa Energie (AE)
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 48517000 - IT-Softwarepaket, | | 38550000 - Zähler, | | 38554000 - Elektrizitätszähler, | | 48614000 - Datenerfassungssystem, | | 31682210 - Messgeräte und Steuer- und Überwachungsanlagen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Ausgeschrieben wird ein intelligentes Messsystem nach geltender Stromversorgungsverordnung, sowie die Integration der Systeme in die Systemlandschaft der Arosa Energie (AE). Das Meter Data Managementsystem (MDM), falls erforderlich und das Head End System (HES) soll als SaaS Dienstleistung angeboten werden. Die Leistung umfasst sowohl die Lieferung, als auch die IT Dienstleistung. Die Kommunikation der Hardware (Endkunde zur HES-Schnittstelle) soll mittels Breitband-PLC (1.6 - 30 MHz) erfolgen. Punktuell werden im Zuge des Clean-Ups ebenfalls intelligente Messgeräte (iMG), welche via Mobil-funk bzw. Glasfaser kommunizieren, eingesetzt.
2.7 Ort der Lieferung- 7050 Arosa
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 24 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Gemäss den Submissionsunterlagen
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 17.07.2024 und Ende 26.02.2027
- Bemerkungen: Genaue Termine werden bei Vertragsabschluss gemeinsam festgelegt.
3. Bedingungen3.5 Bietergemeinschaft- Bietergemeinschaften sind zulässig. Es ist eine federführende Unternehmung zu bestimmen. Diese fungiert im Projekt als alleiniger Ansprechpartner. Alle Mitglieder der Bietergemeinschaft müssen offengelegt werden und je einzeln die Teilnahmebedingungen (inkl. die formellen Kriterien) erfüllen.
3.6 Subunternehmer- Subunternehmer sind zugelassen und müssen im Antrag offengelegt werden. Sind die über die vorgesehenen Subunternehmer gemachten Angaben unvollständig, kann das Angebot ausgeschlossen werden. Ein Wechsel der Subunternehmer benötigt vorab der schriftlichen Zustimmung des Auftraggebers.
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 24 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
zu beziehen von folgender Adresse:
IBG Engineering AG,
zu Hdn. von
Energie, Pulvermühlestrasse 42 P.O. 286,
7004
Chur,
Schweiz,
Telefon:
+4171583566000,,
E-Mail:
ausschreibung.ae@ibg.ch,
URL
www.ibg.ch Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 14.02.2024 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Ausschreibungsunterlagen können lediglich per E-Mail Anfrage bezogen werden.
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.2 Geschäftsbedingungen- Gemäss den Ausschreibungsunterlagen
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Gemäss IVöB
4.6 Sonstige Angaben- Auskunftsstelle:
(allgemeine Auskünfte zu simap unter www.simap.ch in der Rubrik "Support")
4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch (mit Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen)
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Graubünden, Obere Plessurstrasse 1, 7000 Chur, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren sowie deren Begründung mit Angabe der Beweismittel zu enthalten.
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