Zuschlag- Publikationsdatum Simap: 13.02.2024
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Kantonsspital St. Gallen
Beschaffungsstelle/Organisator: Departement Immobilien & Betrieb KSSG,
zu Hdn. von
Manuela Berger, Rorschacherstrasse 95,
9007
St. Gallen,
Schweiz,
Telefon:
071 494 32 08,
E-Mail:
ausschreibungen@kssg.ch,
URL
www.kssg.ch
1.2 Art des Auftraggebers- Andere Träger kantonaler Aufgaben
1.3
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.4
Auftragsart
-
Lieferauftrag
1.5
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Projekttitel der Beschaffung- Büromobiliar
- Gegenstand und Umfang des Auftrags:
Diese Ausschreibung wird im offenen Verfahren im Staatsvertragsbereich durchgeführt und besteht aus zwei Losen:
•Los 1 Büromobiliar •Los 2 Stühle
Ziel der Beschaffung ist es, auf dem Markt das vorteilhafteste Angebot zu eruieren. Dabei stehen nebst dem Preis folgende Aspekte im Vordergrund:
•Benutzerfreundlichkeit •Design •Ergonomie •Nachhaltigkeit
Der Zuschlag geht jeweils an den Anbieter mit dem vorteilhaftesten Angebot je Los. Die Spezifikationen basieren auf dem aktuellen Bestand im KSSG. Das ausgeschriebene Büromobiliar wird in zwei Lose eingeteilt. Jeder Anbieter kann für jedes Los ein Angebot abgeben. Dabei ist pro Los ein separates Angebot gemäss Formular -
Los-Nr
1
- Kurze Beschreibung: Büromobiliar (Tische, Stauraumsysteme, Caddys und Locker)
2.2 Gemeinschaftsvokabular
3. Zuschlagsentscheid3.1 Zuschlagskriterien- Gemäss Ausschreibung
3.2 Berücksichtigte Anbieter- Name: Lyreco Switzerland AG, Riedstrasse 4,
8953
Dietikon,
Schweiz,
Telefon:
044 744 44 02,
E-Mail:
Luciano.boiano@lyreco.com
Preis (Gesamtpreis):
CHF 1'684'050.95 mit MWSt.7.7%
4. Andere Informationen 4.1 Ausschreibung- Publikation vom: 23.08.2023
im Publikationsorgan: Amtsblatt des Kantons St.Gallen
Meldungsnummer
1358469
4.2 Datum des Zuschlags- Datum: 15.01.2024
4.3 Anzahl eingegangene Angebote - Anzahl Angebote: 2
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