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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1396859
13.02.2024|Projekt-ID 274648|Meldungsnummer 1396859|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 13.02.2024

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Luzerner Kantonsspital
Beschaffungsstelle/Organisator: Confirm AG,  zu Hdn. von Galyna Marques, Rüdigerstrasse 15,  8045  Zürich,  Schweiz,  Telefon:  044 552 91 68,  E-Mail:  galyna.marques@confirmag.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Confirm AG,  zu Hdn. von Galyna Marques, Rüdigerstrasse 15,  8045  Zürich,  Schweiz,  Telefon:  044 552 91 68,  E-Mail:  galyna.marques@confirmag.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

08.03.2024
Bemerkungen: Schriftliche Fragen sind bis zum 08.03.2024 an SIMAP zu richten. Eine Zusammenstellung der rechtzeitig eingegangenen Fragen mit den entsprechenden Antworten wird bis zum 15.03.2024 allen Anbietenden über SIMAP zugestellt. Es werden keine mündlichen Auskünfte erteilt.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 27.03.2024 Uhrzeit: 16:00

1.5 Datum der Offertöffnung:

28.03.2024, Uhrzeit:  12:00, Ort:  Luzern, Bemerkungen:  Die Offertöffnung ist nicht öffentlich.

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kantonaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

SKP 231.20 Verteilungen und Doppelboden

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

13145 LUKS

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  31200000 - Elektrizitätsverteilungs- und -schalteinrichtungen,
45317300 - Elektroinstallationsarbeiten für Stromverteilungsanlagen,
51112000 - Installation von Elektrizitätsverteilungs- und -schalteinrichtungen
Baukostenplannummer (BKP): 23 - Elektroanlagen,
231 - Starkstromanlagen,
2312 - Schaltgerätekombinationen

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

SKP 231.20 Verteilungen und Doppelboden

2.7 Ort der Ausführung

Luzern

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 19.08.2024, Ende: 28.08.2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 19.08.2024 und Ende 28.08.2026

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 27.03.2024
Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 13.02.2024  bis  27.03.2024
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit Publikation beim Kantonsgericht Luzern, 4.Abteilung, Obergrundstrasse 46, Postfach 3569, 6002 Luzern, Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerde hat einen Antrag und dessen Begründung zu enthalten und ist im Doppel einzureichen. Die angefochtene Ausschreibung und die vorhandenen Beweismittel sind beizulegen.