Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 23.02.2024
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Sihltal Zürich Uetliberg Bahn SZU AG
Beschaffungsstelle/Organisator: Sihltal Zürich Uetliberg Bahn SZU AG, Wolframplatz 21,
8045
Zürich,
Schweiz,
Telefon:
+41 44 206 45 11,
E-Mail:
ausschreibung@szu.ch,
URL
www.szu.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 15.03.2024
- Bemerkungen: Allfällige Fragen sind bis zum oben genannten Termin im SIMAP-Forum zu formulieren. Es werden keine schriftliche (auch via E-Mail), telefonischen oder mündlichen Auskünfte erteilt. Die Fragen und Antworten werden am Montag, 25.03.2024 auf SIMAP veröffentlicht.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 03.05.2024 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Das vollständige und unterzeichnete Angebot ist in einem verschlossenen Couvert an die Adresse gemäss Ziff. 1.2 einzureichen. Auf dem Couvert ist deutlich das Stichwort
„BITTE NICHT ÖFFNEN, Offerte Offenes Verfahren / Ausbau Zürich HB SZU (AB ZUSZ) - Los 7: Brandlüftung" zu vermerken. Die Angebote können entweder per Post (Datum des Poststempels nicht massgebend) oder durch persönliche Abgabe am Empfang (werktags jeweils von 08.00-11.30 Uhr und 13.30-16.00 Uhr) eingereicht werden.
Bei Abgabe des Angebotes am Empfang, wird eine Eingangsbestätigung ausgehändigt.
Das Angebot ist rechtsgültig unterzeichnet 2-fach in Papierform und 1-fach in elektronischer Form (CD / USB-Stick) abzugeben. Bei Widersprüchen ist
1.5 Datum der Offertöffnung:- 06.05.2024, Bemerkungen:
Die Offertöffnung ist nicht öffentlich
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kommunaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Planung und Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Ausbau Zürich HB SZU (AB ZUSZ), Los 7: Brandlüftung
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 9000
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45331210 - Installation von Lüftungsanlagen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Die Massnahmen des Projektes beinhalten den Ausbau auf P55, eine Perronverlängerung und die Realisierung eines dritten Zuganges am Ostende. Aufgrund des verlängerten Perrons ist auch die Brandlüftung des Bahnhofs komplett neu zu erstellen. Weiter werden die Technikkomponenten, die sich an ihrem Lebensende befinden, mit den technischen Räumen erneuert und an die aktuellen Vorschriften angepasst.
Die Arbeiten umfassen folgende Leistungen: -Planung, Fabrikation, Lieferung, Montage und Inbetriebnahme der Anlage/Anlagenteile/Komponenten der Brandlüftung -Alle Prüfungen, Nachweise und Funktionstests -Lieferung der Montage- und Inbetriebnahmehilfs-mittel auf die Baustelle -Lieferung des Materials und Zubehörs für alle Wartungs-/Unterhalts- und Reparaturarbeiten während der Garantiezeit. -Projekt- und Bauführung -Schnittstellenkoordination zu Drittunternehmern -Bereitstellung von technischem Personal nach Abnahme für den Unterhalt der Brandlüftung während der Garantiezeit
2.7 Ort der Ausführung- Zürich; Linie 712, S4 und 713, S10; km 90.0-90.3
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 36 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Anhand des Projektfortschrittes
2.9 Optionen-
Ja
-
Beschreibung der Optionen: Gemäss den Submissionsunterlagen
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Bemerkungen: Voraussichtlich 2024 – 2026, vorbehältlich der in den Submissionsunterlagen genannten Bedingungen.
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Die Beschaffung ist der interkantonalen Vereinbarung zum öffentlichen Beschaffungswesen (IVöB), der Submissionsverordnung (SVO) und dem Beitrittsgesetz IVöB (BeiG IVöB) unterstellt
3.2 Kautionen / Sicherheiten- Gemäss Submissionsunterlagen
3.3 Zahlungsbedingungen- Gemäss Submissionsunterlagen
3.4 Einzubeziehende Kosten- Die Ausarbeitung des Angebotes wird nicht entschädigt
3.5 Bietergemeinschaft- Bietergemeinschaften sind zugelassen. Es ist eine federführende Firma zu bestimmen.
Mitglieder der Bietergemeinschaft dürfen nach Angebotsabgabe bis und mit Zuschlagsentscheid nicht ohne triftige Gründe und nur unter Zustimmung des Auftraggebers ausgewechselt werden. Die Mitglieder einer Bietergemeinschaft dürfen sich nur an einer Bietergemeinschaft beteiligen. Als Subunternehmer darf eine Firma hingegen in mehreren Anbieterteams mitbieten.
3.6 Subunternehmer- Subunternehmer sind gemäss den in den Submissionsunterlagen genannten Bedingungen zugelassen
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.2 Geschäftsbedingungen- Gemäss den in den Submissionsunterlagen genannten Allgemeinen Bestimmungen der SZU AG.
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau, gewährleisten
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Simap
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tage beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Militärstrasse 36, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.
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