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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1397441
15.02.2024|Projekt-ID 274776|Meldungsnummer 1397441|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 15.02.2024

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Politische Gemeinde St.Gallen, Direktion Inneres und Finanzen
Beschaffungsstelle/Organisator: Organisationsentwicklung,  zu Hdn. von Projekt OAW2Cloud, Rathaus,  9001  St.Gallen,  Schweiz,  Telefon:  +41712246366,  E-Mail:  organisationsentwicklung@stadt.sg.ch,  URL www.stadt.sg.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Stadt St.Gallen
Organisationsentwicklung,  zu Hdn. von Projekt OAW2Cloud, Rathaus,  9001  St.Gallen,  Schweiz,  Telefon:  +41712246366,  E-Mail:  organisationsentwicklung@stadt.sg.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

22.02.2024

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 06.03.2024 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  gemäss Pflichtenheft

1.5 Datum der Offertöffnung:

07.03.2024, Uhrzeit:  15:00, Ort:  Rathaus St.Gallen, Bemerkungen:  nicht öffentlich

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Dienstleistungskategorie CPC:

[7] Datenverarbeitung und verbundene Tätigkeiten

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Projekt OAW2Cloud

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  48000000 - Softwarepaket und Informationssysteme,
48300000 - Softwarepaket für Dokumentenerstellung, Zeichnen, Bildverarbeitung, Terminplanung und Produktivität,
48310000 - Dokumentenerstellungssoftwarepaket

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Beschaffung und Einführung eines Vorlagenmanagementsystems als Software as a Service-Lösung (SaaS) inkl. Migration der bestehenden Vorlagen aus der aktuellen On-Premises-Lösung «officeatwork».

Die Anbieterin ist verantwortlich für die folgenden Lieferobjekte:
- Einbindung des SaaS-Service in die städtische IT-Umgebung
- Unterstützung bei der Benutzermigration (falls nötig)
- Rollout
- Durchführung der Migration
- Durchführung von Schulungen für SuperUser
- Bereitstellung eLearning (Mitarbeitende)
- Betriebsaufnahme (Abschluss Betriebsvertrag / Wartungsvertrag)
- Abnahme mit Protokollierung inkl. Dokumentation

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

St.Gallen

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

48 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Preis  Gewichtung 40% 
Dienstleistungsanforderungen  Gewichtung 10% 
Technische und funktionale Anforderungen  Gewichtung 25% 
Anbieterin / Referenzen  Gewichtung 10% 
Projektpräsentation (Produkt-, Angebots- und Lösungspräsentation)  Gewichtung 15% 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 17.05.2024 und Ende 31.01.2025

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

gemäss Pflichtenheft, Anhang B, Register "Teilnahmebedingungen"

3.2 Kautionen / Sicherheiten

-

3.3 Zahlungsbedingungen

gemäss Pflichtenheft, Kapitel 5.10

3.4 Einzubeziehende Kosten

gemäss Pflichtenheft, Kapitel 5.10.2

3.5 Bietergemeinschaft

nicht zulässig

3.6 Subunternehmer

nicht zulässig

3.7 Eignungskriterien

aufgrund der nachstehenden Kriterien:
gemäss Pflichtenheft, Anhang B, Register "Eignungskriterien"

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

bis: 01.10.2024

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 15.02.2024  bis  06.03.2024
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören

-

4.2 Geschäftsbedingungen

-

4.3 Begehungen

-

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

-

4.5 Zum Verfahren zugelassene, vorbefasste Anbieterinnen

-

4.6 Sonstige Angaben

-

4.7 Offizielles Publikationsorgan

-

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit Publikation auf www.simap.ch beim Verwaltungsgericht des Kantons St.Gallen, Webergasse 8, 9001 St.Gallen, schriftlich Beschwerde erhoben werden (Art. 52 Abs. 1 i.V.m. Art. 56 der Interkantonalen Vereinbarung über das öffentliche Beschaffungswesen [sGS 841.51]). Die Beschwerde muss einen Antrag sowie eine Darstellung des Sachverhaltes und eine Begründung enthalten. Sie ist zu unterzeichnen und im Doppel einzureichen. Diese Ausschreibung ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.