Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 15.02.2024
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Politische Gemeinde St.Gallen, Direktion Inneres und Finanzen
Beschaffungsstelle/Organisator: Organisationsentwicklung,
zu Hdn. von
Projekt OAW2Cloud, Rathaus,
9001
St.Gallen,
Schweiz,
Telefon:
+41712246366,
E-Mail:
organisationsentwicklung@stadt.sg.ch,
URL
www.stadt.sg.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Stadt St.Gallen
Organisationsentwicklung,
zu Hdn. von
Projekt OAW2Cloud, Rathaus,
9001
St.Gallen,
Schweiz,
Telefon:
+41712246366,
E-Mail:
organisationsentwicklung@stadt.sg.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 22.02.2024
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 06.03.2024 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
gemäss Pflichtenheft
1.5 Datum der Offertöffnung:- 07.03.2024, Uhrzeit:
15:00, Ort:
Rathaus St.Gallen, Bemerkungen:
nicht öffentlich
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[7] Datenverarbeitung und verbundene Tätigkeiten
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Projekt OAW2Cloud
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 48000000 - Softwarepaket und Informationssysteme, | | 48300000 - Softwarepaket für Dokumentenerstellung, Zeichnen, Bildverarbeitung, Terminplanung und Produktivität, | | 48310000 - Dokumentenerstellungssoftwarepaket |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Beschaffung und Einführung eines Vorlagenmanagementsystems als Software as a Service-Lösung (SaaS) inkl. Migration der bestehenden Vorlagen aus der aktuellen On-Premises-Lösung «officeatwork».
Die Anbieterin ist verantwortlich für die folgenden Lieferobjekte: - Einbindung des SaaS-Service in die städtische IT-Umgebung - Unterstützung bei der Benutzermigration (falls nötig) - Rollout - Durchführung der Migration - Durchführung von Schulungen für SuperUser - Bereitstellung eLearning (Mitarbeitende) - Betriebsaufnahme (Abschluss Betriebsvertrag / Wartungsvertrag) - Abnahme mit Protokollierung inkl. Dokumentation
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- St.Gallen
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 48 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Preis
Gewichtung 40%
Dienstleistungsanforderungen
Gewichtung 10% Technische und funktionale Anforderungen
Gewichtung 25% Anbieterin / Referenzen
Gewichtung 10% Projektpräsentation (Produkt-, Angebots- und Lösungspräsentation)
Gewichtung 15%
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 17.05.2024 und Ende 31.01.2025
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- gemäss Pflichtenheft, Anhang B, Register "Teilnahmebedingungen"
3.2 Kautionen / Sicherheiten- -
3.3 Zahlungsbedingungen- gemäss Pflichtenheft, Kapitel 5.10
3.4 Einzubeziehende Kosten- gemäss Pflichtenheft, Kapitel 5.10.2
3.5 Bietergemeinschaft- nicht zulässig
3.6 Subunternehmer- nicht zulässig
3.7 Eignungskriterien- aufgrund der nachstehenden Kriterien:
gemäss Pflichtenheft, Anhang B, Register "Eignungskriterien"
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- bis: 01.10.2024
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 15.02.2024
bis
06.03.2024 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören- -
4.2 Geschäftsbedingungen- -
4.3 Begehungen- -
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- -
4.5 Zum Verfahren zugelassene, vorbefasste Anbieterinnen- -
4.6 Sonstige Angaben- -
4.7 Offizielles Publikationsorgan- -
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit Publikation auf www.simap.ch beim Verwaltungsgericht des Kantons St.Gallen, Webergasse 8, 9001 St.Gallen, schriftlich Beschwerde erhoben werden (Art. 52 Abs. 1 i.V.m. Art. 56 der Interkantonalen Vereinbarung über das öffentliche Beschaffungswesen [sGS 841.51]). Die Beschwerde muss einen Antrag sowie eine Darstellung des Sachverhaltes und eine Begründung enthalten. Sie ist zu unterzeichnen und im Doppel einzureichen. Diese Ausschreibung ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.
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