Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
GR
16.02.2024 Publikationsdatum Simap: 16.02.2024
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gebäudeversicherung Graubünden
Feuerwehr
Beschaffungsstelle/Organisator: Gebäudeversicherung Graubünden Feuerwehr,
zu Hdn. von
Ricardo Arpagaus, Ottostrasse 22,
7000
Chur,
Schweiz,
Telefon:
+41 81 258 9093,
Fax:
+41 81 258 9182,
E-Mail:
ricardo.arpagaus@gvg.gr.ch,
URL
www.gvg.gr.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Gebäudeversicherung Graubünden
Feuerwehr,
zu Hdn. von
Ricardo Arpagaus, Ottostrasse 22,
7000
Chur,
Schweiz,
Telefon:
+41 81 258 9093,
Fax:
+41 81 258 9182,
E-Mail:
ricardo.arpagaus@gvg.gr.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 18.03.2024
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 05.04.2024, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Gemäss den Vorgaben in der Ausschreibung bzw. den Ausschreibungsunterlagen.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 11.04.2024, Uhrzeit:
09:00, Ort:
Gebäudeversicherung Graubünden
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kantonaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Lieferauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Lieferauftrages-
Kauf
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Fahrzeuge mit Hakengerät für die Schlauchverlegung
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 34144000 - Kraftfahrzeuge für besondere Zwecke |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Liefern von zwei Fahrzeugen mit Hakengerät für die Schlauchverlegung
2.7 Ort der Lieferung- 7430 Thusis
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 6 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Ja
-
Beschreibung der Optionen: Fahrzeuge > 10t
2.10 Zuschlagskriterien- Gemäss Ausschreibungsunterlagen
Gewichtung 60%
Gemäss Ausschreibungsunterlagen
Gewichtung 40%
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
- Bemerkungen: Müssen separat angeboten und eingereicht werden.
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Liefertermin- Bemerkungen: Spätestens 1. Quartal 2025
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 16.02.2024
bis
18.03.2024 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Gemäss IVöB
4.6 Sonstige Angaben- Auskunftsstelle:
(allgemeine Auskünfte zu simap unter www.simap.ch in der Rubrik "Support")
4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch (mit Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen)
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen nach Publikation der Ausschreibungsunterlagen, bei der Direktion der Gebäudeversicherung Graubünden, Ottostrasse 22,7001 Chur, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren sowie deren Begründung mit Angabe der Beweismittel, sowie die rechtsgültige Unterschrift zu enthalten.
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