Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 15.02.2024
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: SVA Aargau
Beschaffungsstelle/Organisator: SVA Aargau,
zu Hdn. von
Sarah Widmer, Kyburgerstrasse 15,
5001
Aarau,
Schweiz,
Telefon:
062 836 84 33,
E-Mail:
sarah.widmer@sva-ag.ch,
URL
www.sva-ag.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 04.03.2024
- Bemerkungen: Fragen werden ausschliesslich auf Decision Advisor beantwortet. https://da7.decisionadvisor.ch/login?code=58BeAYY5xovNuHKaFBRew%2B6SOqHkFu0k98OYZXNVMMM%3D
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 05.04.2024 Uhrzeit: 23:45
1.5 Datum der Offertöffnung:- 08.04.2024, Ort:
Online via Decision Advisor, Bemerkungen:
Bitte verwenden Sie den nachfolgenden Link für die Angebotseingabe: https://da7.decisionadvisor.ch/login?code=58BeAYY5xovNuHKaFBRew%2B6SOqHkFu0k98OYZXNVMMM%3D
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kantonaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.2 Projekttitel der Beschaffung- Telefonie-Provider und Contact-Center-Lösung der SVA Aargau
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 6
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 72260000 - Dienstleistungen in Verbindung mit Software |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Die vorliegende Ausschreibung verfolgt das Ziel, eine Contact-Center-Lösung zu implementieren und einen Service Provider für Telekommunikationsdienste. Die Vertragslaufzeit beträgt voraussichtlich fünf Jahre. Im Kontext der bevorstehenden Einführung von Microsoft Teams als interne Kommunikationsplattform und dessen Erweiterung, ist die SVA Aargau auf der Suche nach einem ganzheitlichen Partner, der nicht die nur technische Umsetzung gewährleistet, sondern auch als zuverlässiger Telefonie-Provider fungiert - Siehe auch Pflichtenheft auf Decision Advisor https://da7.decisionadvisor.ch/login?code=58BeAYY5xovNuHKaFBRew%2B6SOqHkFu0k98OYZXNVMMM%3D
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- SVA Aargau ¦ Kyburgerstrasse 15 ¦ Postfach ¦ 5001 Aarau
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 60 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Ja
-
Beschreibung der Optionen: Siehe Pflichtenheft
2.10 Zuschlagskriterien- Zuschlagskriterien
Gewichtung 30%
Anbieterpräsentation
Gewichtung 25% Erfahrung mit ähnlich gelagerten Projekten / Referenzen
Gewichtung 10% Schulung
Gewichtung 5% Angebotspreis
Gewichtung 30% Erläuterungen:
Siehe Spezifikationen im Pflichtenheft und auf Decision Advisor https://da7.decisionadvisor.ch/login?code=58BeAYY5xovNuHKaFBRew%2B6SOqHkFu0k98OYZXNVMMM%3D
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
- Bemerkungen: Siehe auch Pflichtenheft https://da7.decisionadvisor.ch/login?code=58BeAYY5xovNuHKaFBRew%2B6SOqHkFu0k98OYZXNVMMM%3D
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 18.06.2024 und Ende 17.06.2029
- Bemerkungen: Siehe auch Pflichtenheft auf Decision Advisor https://da7.decisionadvisor.ch/login?code=58BeAYY5xovNuHKaFBRew%2B6SOqHkFu0k98OYZXNVMMM%3D
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Siehe Pflichtenheft auf Decision Advisor https://da7.decisionadvisor.ch/login?code=58BeAYY5xovNuHKaFBRew%2B6SOqHkFu0k98OYZXNVMMM%3D
3.4 Einzubeziehende Kosten- Siehe Pflichtenheft auf Decision Advisor https://da7.decisionadvisor.ch/login?code=58BeAYY5xovNuHKaFBRew%2B6SOqHkFu0k98OYZXNVMMM%3D
3.5 Bietergemeinschaft- Siehe Pflichtenheft auf Decision Advisor https://da7.decisionadvisor.ch/login?code=58BeAYY5xovNuHKaFBRew%2B6SOqHkFu0k98OYZXNVMMM%3D
3.6 Subunternehmer- Siehe Pflichtenheft auf Decision Advisor https://da7.decisionadvisor.ch/login?code=58BeAYY5xovNuHKaFBRew%2B6SOqHkFu0k98OYZXNVMMM%3D
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise- aufgrund der nachstehenden Nachweise:
Siehe Pflichtenheft auf Decision Advisor https://da7.decisionadvisor.ch/login?code=58BeAYY5xovNuHKaFBRew%2B6SOqHkFu0k98OYZXNVMMM%3D
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
- Bemerkungen: Die Unterlagen können auf Decision Advisor bezogen werden https://da7.decisionadvisor.ch/login?code=58BeAYY5xovNuHKaFBRew%2B6SOqHkFu0k98OYZXNVMMM%3D
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 15.02.2024
bis
05.04.2024 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Unterlagen können auf Decision Advisor bezogen werden: https://da7.decisionadvisor.ch/login?code=58BeAYY5xovNuHKaFBRew%2B6SOqHkFu0k98OYZXNVMMM%3D
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.2 Geschäftsbedingungen- Siehe Pflichtenheft auf Decision Advisor https://da7.decisionadvisor.ch/login?code=58BeAYY5xovNuHKaFBRew%2B6SOqHkFu0k98OYZXNVMMM%3D
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Siehe Pflichtenheft auf Decision Advisor https://da7.decisionadvisor.ch/login?code=58BeAYY5xovNuHKaFBRew%2B6SOqHkFu0k98OYZXNVMMM%3D
4.5 Zum Verfahren zugelassene, vorbefasste Anbieterinnen- Siehe Pflichtenheft auf Decision Advisor https://da7.decisionadvisor.ch/login?code=58BeAYY5xovNuHKaFBRew%2B6SOqHkFu0k98OYZXNVMMM%3D
4.6 Sonstige Angaben- Siehe Pflichtenheft auf Decision Advisor https://da7.decisionadvisor.ch/login?code=58BeAYY5xovNuHKaFBRew%2B6SOqHkFu0k98OYZXNVMMM%3D
4.8 Rechtsmittelbelehrung- 1.Gegen diese Ausschreibung kann innert einer nicht erstreckbaren Frist von 20 Tagen seit der Publikation beim Obergericht des Kantons Aargau, Verwaltungsgericht, Obere Vorstadt 40, 5000 Aarau, Beschwerde erhoben werden. Der Stillstand der Fristen gemäss Zivilprozessrecht gilt nicht.
2.Die Beschwerde ist schriftlich einzureichen und muss einen Antrag sowie eine Begründung enthalten. Das heisst, es ist a)anzugeben, wie das Verwaltungsgericht entscheiden soll, und b)darzulegen, aus welchen Gründen diese andere Entscheidung verlangt wird.
3.Auf eine Beschwerde, welche den Anforderungen gemäss den Ziffern 1. und 2. nicht entspricht, wird nicht eingetreten.
4.Die angefochtene Ausschreibung ist anzugeben, allfällige Beweismittel sind zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Die Eingabe ist zu unterzeichnen.
5.Das Beschwerdeverfahren ist mit einem Kostenrisiko verbunden, das heisst die unterliegende Partei hat in der Regel die Verfahrenskosten sowie gegebenenfalls die gegnerischen Anwaltskosten zu bezahlen.
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