Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 04.03.2024
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Kanton St.Gallen, Bau- und Umweltdepartement, Tiefbauamt
Beschaffungsstelle/Organisator: Tiefbauamt Kanton St.Gallen, Strassen- und Kunstbauten,
zu Hdn. von
Jeanine Schwizer, Lämmlisbrunnenstrasse 54,
9001
St.Gallen,
Schweiz,
Telefon:
+41 58 229 25 65,
E-Mail:
jeanine.schwizer@sg.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Tiefbauamt Kanton St.Gallen,
zu Hdn. von
Kantonsingenieurbüro, Lämmlisbrunnenstrasse 54,
9001
St.Gallen,
Schweiz,
Telefon:
+41 58 229 30 34,
E-Mail:
info.budtba@sg.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 15.03.2024
- Bemerkungen: Die Antworten zu allen Fragen werden auf der Simap-Plattform im Frage-/Antwortforum bis zum 22.03.2024 aufgeschaltet.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 08.04.2024, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Stichwort auf Kuvert: "Brücke Linthkanal Grinau", A-Post Plus, Datum Postaufgabe, Paketpost: 9000 St.Gallen
1.5 Datum der Offertöffnung:- 11.04.2024, Ort:
St.Gallen, Bemerkungen:
Die Angebotsöffnung ist nicht öffentlich.
Die eingegebenen Netto-Preise werden unter www.beschaffungswesen.sg.ch aufgeschalten.
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Kantonsstrasse Nr. 18, Uznach: Brücke Linthkanal Grinau
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- B50.3.018.015
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Die Brücke Linthkanal Grinau wurde im Jahre 1995 als Stahlbogenbrücke mit einer vorgespannten Fahrbahnplatte aus Stahlbeton gebaut. Die Stahlbogen weisen eine Stützweite von 45 m auf. Oberwasserseitig wird der Geh- und Radweg auf einer auskragenden Stahlkonstruktion über den Kanal geführt.
Die Instandsetzung sieht im Wesentlichen vor, den Korrosionsschutz der Stahlbauteile zu erneuern, die Leitschranken durch eine Leitmauer zu ersetzen, die Gehwegkonsole zu verstärken, die Abdichtungen und Beläge zu erneuern und die Fahrbahnübergänge aufzuheben. Ein grosser Bestandteil der Instandsetzung ist die Aufhebung der Fahrbahnübergänge, welche beträchtliche Umbauarbeiten der Widerlager erfordern. Der Langsamverkehr wird während der Bauzeit über eine provisorische Brücke umgeleitet, welche ebenso Teil von diesem Auftrag ist. Hauptmengen: - Betonabbruch ca. 75 m3 - Betonneubau ca. 195 m3 - Korrosionsschutz ca. 1'150 m2 - Aushub ca. 100 m3
2.7 Ort der Ausführung- Gemeinde Uznach, Bereich Grinau, Gemeindegrenze zwischen Uznach und Tuggen
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 12.08.2024, Ende: 30.04.2025
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Aufgrund von Bauverzögerungen aller Arten oder bei unvorhersehbaren Ereignissen.
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 12.08.2024 und Ende 30.04.2025
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Bestandteil der Ausschreibungsunterlagen
3.5 Bietergemeinschaft- zulässig
3.6 Subunternehmer- zulässig
3.7 Eignungskriterien- aufgrund der nachstehenden Kriterien:
Wirtschaftliche Leistungsfähigkeit: - Angaben zum Anbieter (Rechtsform, Bietergemeinschaft, Arbeitsgemeinschaft usw.) - Personalbestand bei Angebotsabgabe
Technische Leistungsfähigkeit: - Referenzobjekte aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Unterlagen müssen über www.simap.ch bezogen werden.
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit Publikation auf www.simap.ch beim Verwaltungsgericht des Kantons St.Gallen, Webergasse 8, 9001 St.Gallen, schriftlich Beschwerde erhoben werden (Art. 52 Abs. 1 i.V.m. Art. 56 der Interkantonalen Vereinbarung über das öffentliche Beschaffungswesen [sGS 841.51]). Die Beschwerde muss einen Antrag sowie eine Darstellung des Sachverhaltes und eine Begründung enthalten. Sie ist zu unterzeichnen und im Doppel einzureichen. Diese Ausschreibung ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.
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