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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1398297
22.03.2024|Projekt-ID 275012|Meldungsnummer 1398297|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 22.03.2024

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Baudirektion Kanton Zürich, Tiefbauamt
Beschaffungsstelle/Organisator: Baudirektion Kanton Zürich, Tiefbauamt
Projektieren + Realisieren,  zu Hdn. von Daniel Mühlethaler, Walcheplatz 2,  8090  Zürich,  Schweiz,  Telefon:  +41 43 259 31 10,  E-Mail:  daniel.muehlethaler@bd.zh.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

https://da7.decisionadvisor.ch/login?code=58BeAYY5xovNuHKaFBRew%2B6SOqHkFu0kpFoLZI/3KzU%3D, Das Angebot ist auf Decision Advisor einzureichen.,  8090  Zürich,  Schweiz,  Telefon:  +41 43 259 55 66,  E-Mail:  pr.tba@bd.zh.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

05.04.2024
Bemerkungen: Fragen sind ausschliesslich über Decision Advisor, in deutscher Sprache unter dem angegebenen Link zu stellen.
Die eingegangenen Fragen werden auf Decision Advisor bis 12.04.2024 beantwortet. Fragen, welche nicht bis zum vorgesehenen Zeitpunkt über Decision Advisor
eingetroffen sind, werden nicht beantwortet. Es werden keine telefonischen oder mündlichen Auskünfte erteilt

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 03.05.2024 Uhrzeit: 10:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Das Angebot ist ausschliesslich auf Decision Advisor unter dem Link «https://da7.decisionadvisor.ch/login?code=58BeAYY5xovNuHKaFBRew%2B6SOqHkFu0kpFoLZI/3KzU%3D» einzureichen.

1.5 Datum der Offertöffnung:

03.05.2024, Uhrzeit:  10:00, Ort:  Decision Advisor, Bemerkungen:  Offertöffnung nicht öffentlich. Das Offertöffnungsprotokoll wird nach Ablauf der Abgabefrist über Decision Advisor versendet.

1.6 Art des Auftraggebers

Kanton

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Bucheneggstrasse, Stallikon: Brückenersatz, Verstärkung Stützbauwerke, Strassen- und Leitungsbau

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

84B-20016

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45000000 - Bauarbeiten
Normpositionen-Katalog (NPK): 111 - Regiearbeiten,
112 - Prüfungen,
113 - Baustelleneinrichtung,
114 - Arbeitsgerüste,
116 - Holzen und Roden,
117 - Abbrüche und Demontagen,
131 - Instandsetzung und Schutz von Betonbauten,
132 - Bohren und Trennen von Beton und Mauerwerk,
135 - Instandhaltung und Sanierung von Abwassersystemen,
151 - Bauarbeiten für Werkleitungen,
161 - Wasserhaltung,
164 - Verankerungen und Nagelwände,
171 - Pfähle,
172 - Abdichtungen für Bauwerke unter Terrain und für Brücken,
183 - Zäune und Arealeingänge,
211 - Baugruben und Erdbau,
221 - Fundationsschichten für Verkehrsanlagen,
222 - Abschlüsse, Pflästerungen, Plattendecken und Treppen,
223 - Belagsarbeiten,
237 - Kanalisationen und Entwässerungen,
241 - Ortbetonbau,
244 - Lager- und Fahrbahnübergänge für Brücken,
247 - Lehr-, Schutz- und Montagegerüste,
281 - Fahrzeug- Rückhaltesysteme und Geländer,
286 - Markierung auf Verkehrsflächen

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Die Bucheneggstrasse wird auf einer Länge von rund 1km umfassend erneuert. Dazu gehört der Ersatz von 2 Lehnenviadukten, die Instandsetzung- und Verstärkung von Stützkonstruktionen sowie der Ersatz des Belags und der Strassenentwässerung im ganzen Perimeter.

2.7 Ort der Ausführung

Stallikon

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 02.09.2024, Ende: 28.07.2028
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 02.09.2024 und Ende 28.07.2028

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.2 Kautionen / Sicherheiten

gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.3 Zahlungsbedingungen

gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.4 Einzubeziehende Kosten

gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.5 Bietergemeinschaft

zugelassen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

zu beziehen von folgender Adresse:
https://da7.decisionadvisor.ch/login?code=58BeAYY5xovNuHKaFBRew%2B6SOqHkFu0kpFoLZI/3KzU%3D, Das Angebot ist auf Decision Advisor einzureichen.,  8090  Zürich,  Schweiz,  Telefon:  +41 43 259 55 66,  E-Mail:  pr.tba@bd.zh.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 22.03.2024  bis  03.05.2024
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Ausschreibungsunterlagen sind auf Decision Advisor unter dem Link «https://da7.decisionadvisor.ch/login?code=58BeAYY5xovNuHKaFBRew%2B6SOqHkFu0kpFoLZI/3KzU%3D» aufgeschaltet und bis zum oben genannten Termin beziehbar.

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Keine

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Elektronischen Plattform www.simap.ch mit Verweis auf Decision Advisor

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.