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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1398701
22.02.2024|Projekt-ID 275112|Meldungsnummer 1398701|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 22.02.2024

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Illnau-Effretikon Abteilung Tiefbau
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Illnau-Effretikon
Tiefbau,  zu Hdn. von Primoz Hocevar, Märtplatz 29,  8307  Effretikon,  Schweiz,  Telefon:  052 354 32 07,  E-Mail:  primoz.hocevar@ilef.ch,  URL www.ilef.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

www.devisio.ch (Elektronische Eingabe), siehe URL unter Punkt 3.12,  8307  Effretikon,  Schweiz,  Telefon:  052 354 32 07,  E-Mail:  primoz.hocevar@ilef.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

07.03.2024

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 21.03.2024 Uhrzeit: 11:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang auf devisio.ch massgebend (nicht Poststempel)

1.5 Datum der Offertöffnung:

21.03.2024, Ort:  Nicht öffentlich, Bemerkungen:  Das Offertöffnungsprotokoll wird den Submittenten zugestellt

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Instandstellung Brand-/ Rütlistrasse mit Werkleitungsbau, Illnau

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

2022-0560

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45200000 - Komplett- oder Teilbauleistungen im Hochbau sowie Tiefbauarbeiten

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Hauptvorausmasse der Bauarbeiten (gerundet):
- Belagsaufbruch: 4’500 m2
- Belag fräsen: 200 m2
- ungebundene Kiesgemische: 1'650 m3
- Randabschlüsse mit Natursteinen: 1'200 m'
- Randabschlüsse mit Betonschale: 500 m'
- Bituminöse Beläge (Tragschicht): 600 to
- Bituminöse Beläge (Deckschicht): 270 to
- Grabenaushub fest ohne Spriessung: 1'000 m3
- Grabenaushub fest mit Spriessung: 1'350 m3
- Betonkies 0/16: 400 m3
- Hüllbeton: 200 m3
- Kontrollschächte RW-Kanal: 13 St.
- Kanalisationsrohr PP 315 - 400mm: 450 m
- Leerrohr Wasserleitung PE 80: 550 m
- Kabelrohr Beleuchtung PE 60: 700 m1
- Kandelaberfundamente: 17 St.

2.7 Ort der Ausführung

8308 Illnau

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 03.06.2024, Ende: 31.12.2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja
Bemerkungen: Allfällige Varianten nach Vorschlag der Anbieter/des Anbieters sind als besondere Beilage einzureichen.

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 10.06.2024 und Ende 31.10.2025
Bemerkungen: Die Bauarbeiten in der Brand- und Rütlistrasse werden in zwei separaten, zeitversetzten Etappen ausgeführt. Eine Strasse soll komplett im Jahr 2024, die andere im Jahr 2025 ausgeführt werden. Zwischenzeitlich ist ein Arbeitsunterbruch vorgesehen (Winter 2024/25). Es wird mit der Rütlistrasse gestartet (kürzerer Abschnitt).

3. Bedingungen

3.5 Bietergemeinschaft

Nicht zulässig

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

bis: 31.12.2024

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

zu beziehen von folgender Adresse:
https://web.devisio.ch/8F1ecHxzMz, www.devisio.ch,  8307  Effretikon,  Schweiz,  URL https://web.devisio.ch/8F1ecHxzMz
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 22.02.2024  bis  21.03.2024
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Keine

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.