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29.03.2024|Projekt-ID 275145|Meldungsnummer 1398767|Wettbewerbe

Wettbewerb

Publikationsdatum Simap: 29.03.2024

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Neuhausen am Rheinfall
Beschaffungsstelle/Organisator: Gemeinde Neuhausen am Rheinfall, Baureferat, Chlaffentalstrasse 108, 8212 Neuhausen am Rheinfall,  zu Hdn. von bthplus ag, Stefano Tissi, Fronwagplatz 8,  8200  Schaffhausen,  Schweiz

1.2 Teilnahmeanträge sind an folgende Adresse zu schicken

bthplus ag,  zu Hdn. von Stefano Tissi, Fronwagplatz 8,  8200  Schaffhausen,  Schweiz,  E-Mail:  stefano.tissi@bthplus.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

Bemerkungen: Keine Fragerunde für die Präqualifikation vorgesehen.

1.4 Schlusstermin für die Einreichung der Teilnahmeanträge

Datum: 03.05.2024  Uhrzeit: 16:00
Spezifische Fristen und Formvorschriften :   gemäss Programm vom 20.02.2024

1.5 Typ des Wettbewerbs

Studienauftrag

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kommunaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Selektives Verfahren

1.8 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Wettbewerbsobjekt

2.1 Art der Wettbewerbsleistung

Andere

2.2 Projekttitel des Wettbewerbes

Anonymer, selektiver Studienauftrag für Generalplanerteams für die Schulraumerweiterung des Schulareals Gemeindewiesen in 8212 Neuhausen am Rheinfall.

2.4 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  71240000 - Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen,
71320000 - Planungsleistungen im Bauwesen

2.5 Projektbeschrieb

Projektentwicklung für den Neubau Schulhaus mit Dreifachturnhalle auf dem Grundstück GB Nr. 186, 8212 Neuhausen am Rheinfall, gemäss Programm vom 20.02.2024.

2.6 Realisierungsort

Schulareal Gemeindewiesen, Schützenstrasse 16, 8212 Neuhausen am Rheinfall

2.7 Aufteilung in Lose?

Nein

2.8 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.9 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.10 Realisierungstermin

Bemerkungen: gemäss Programm vom 20.02.2024.

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Generalplanungsteam mit der Kompetenz: Architektur (GP), Landschaftsarchitektur, Bauingenieurwesen, Gebäudetechnikplanung (HLKSE), Bauphysik, gemäss Programm vom 20.02.2024.

3.5 Projektgemeinschaften

gemäss Programm vom 20.02.2024.

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Entscheidkriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.10 Bedingungen für den Erhalt der Teilnahmeunterlagen

Kosten: Keine

3.11 Anzahl max. zugelassener Teilnehmer

Bemerkungen: Die Zulassung zum Studienauftrag erfolgt über die Präqualifikation. Zum Studienauftrag werden max. 5 geeignete Generalplanungsteams zugelassen.

3.12 Vorgesehener Termin für die Bestimmung der ausgewählten Teilnehmer

07.06.2024

3.13 Vorgesehene Frist für die Einreichung des Angebotes

11.10.2024

3.14 Sprachen

Sprachen für Teilnahmeanträge: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.16 Bezugsquelle für Teilnahmeunterlagen zur Präqualifikation

unter www.simap.ch
Teilnahmeunterlagen für die Präqualifikation sind verfügbar ab: 29.03.2024
Sprache der Teilnahmeunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.1 Namen der Mitglieder und der Ersatzleute der Jury sowie allfälliger Experten

gemäss Programm vom 20.02.2024

4.2 Ist der Entscheid der Jury verbindlich?

Ja

4.4 Besteht ein Anspruch auf feste Entschädigung?

Ja
Betrag: 20'000.00

4.5 Anonymität

Anonymer Studienauftrag für Generalplanerteams, gemäss Programm vom 20.02.2024.

4.6 Art und Umfang der gemäss Wettbewerbsprogramm zu vergebenden weiteren planerischen Aufträge oder Zuschläge

gemäss Programm vom 20.02.2024.

4.7 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören

nicht zugelassen

4.8 Besondere Bedingungen des Wettbewerbsverfahrens

gemäss Programm vom 20.02.2024.

4.9 Zum Verfahren zugelassene, vorbefasste Anbieterinnen

gemäss Programm vom 20.02.2024.

4.11 Offizielles Publikationsorgan

simap.ch

4.12 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen von der Publikation an gerechnet beim Obergericht des Kantons Schaffhausens, Frauengasse 17, Postfach, 8200 Schaffhausen, Beschwerdeerhoben werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Beweismittel sind genau zu bezeichnen und wenn möglich beizulegen.