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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1398771
21.02.2024|Projekt-ID 273906|Meldungsnummer 1398771|Berichtigung      Berichtigung

Berichtigung

Publikationsdatum Simap: 21.02.2024

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Direktion für Tiefbau, Verkehr und Stadtgrün, Tiefbauamt, Projektierung und Realisierung
Beschaffungsstelle/Organisator: Fachstelle Beschaffungswesen Stadt Bern,  zu Hdn. von Stefan Rüegsegger, Bundesgasse 33,  3011  Bern,  Schweiz,  Telefon:  0313217314,  E-Mail:  beschaffungswesen@bern.ch,  URL www.bern.ch/wirtschaft/beschaffung

1.2 In der ursprünglichen Bekanntmachung zu berichtigende Adresse

Keine Änderung

1.3 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.4 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.5 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschreibung

2.1 Projekttitel der Beschaffung

Velohauptroute Bern – Bethlehem – Brünnen Massnahmen S6 und S7

2.2 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Massnahme S6 (Bethlehem Säge)
Der gesamte Knoten Bümplizstrasse – Waldmannstrasse wird umgestaltet. Die LSA-Infrastruktur wird rückgebaut. Die Spuren in Bümplizstrasse und Waldmannstrasse werden redimensioniert. Auf der Bümplizstrasse werden beidseitig Radstreifen erstellt. Der Fahrbahnrand wird beidseitig der Bümplizstrasse angepasst. Die Erstellung erfolgt in mehreren Bauphasen.

Massnahme S7a, b (Fellerstrasse)
Der Knoten Waldmannstrasse – Fellerstrasse wird umgestaltet. Die Fussgängerschutzinsel wird abgebrochen. Die Einbiegeradien des Knotens werden verkleinert, somit verringert sich die Einbiegegeschwindigkeit und ein Hindurchschiessen ist nicht mehr möglich. Der gewonnene Raum wird urbanisiert inkl. Bepflanzung eines Baumes. Die Erstellung erfolgt in mehreren Bauphasen.

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

115016.09

2.4 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45000000 - Bauarbeiten
Normpositionen-Katalog (NPK): 111 - Regiearbeiten,
112 - Prüfungen,
113 - Baustelleneinrichtung,
117 - Abbrüche und Demontagen,
151 - Bauarbeiten für Werkleitungen,
181 - Garten- und Landschaftsbau,
211 - Baugruben und Erdbau,
221 - Fundationsschichten für Verkehrsanlagen,
222 - Abschlüsse, Pflästerungen, Plattendecken und Treppen,
223 - Belagsarbeiten,
237 - Kanalisationen und Entwässerungen

3. Referenz

3.1 Referenznummer der Bekanntmachung

Publikation vom :   14.02.2024

3.2 Diese Bekanntmachung bezieht sich auf

Berichtigung

4. Folgende Stellen sind in der ursprünglichen Meldung zu berichtigen

4.1 In der ursprünglichen Meldung zu berichtigender Text

Stelle des zu berichtigenden Textes :   1.3 Bemerkungen (Termin für schriftliche Fragen)
Anstatt :   Gewünschter Termin für schriftliche Fragen: 19.02.2024
Bemerkungen:
Fragerunde: Fragen sind innerhalb dieser Frist auf www.simap.ch einzureichen; die Beantwortung der anonymisierten Fragen erfolgt am 22.02.2024 auf www.simap.ch.
Muss es heissen :   Gewünschter Termin für schriftliche Fragen: 05.03.2024
Bemerkung:
Fragen sind innerhalb dieser Frist auf www.simap.ch einzureichen; die Beantwortung der anonymisierten Fragen erfolgt am 08.03.2024 auf www.simap.ch.

Stelle des zu berichtigenden Textes :   1.4 Spezifische Fristen und Formvorschriften
Anstatt :   Frist für die Einreichung des Angebotes
Datum: 05.03.2024
Muss es heissen :   Frist für die Einreichung des Angebotes
Datum: 19.03.2024

4.2 zu berichtigende Daten

Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

Bisher: 19.02.2024
Neu: 05.03.2024

Frist für die Einreichung des Angebotes

Bisher: 05.03.2024
Neu: 19.03.2024

Datum der Offertöffnung

Bisher: 11.03.2024
Neu: 22.03.2024

4.5 Rechtsmittelbelehrung

Diese Berichtigung kann innert 20 Tagen nach der ersten Publikation mittels Beschwerde beim Regierungsstatthalteramt Bern-Mittelland, Poststrasse 25, 3071 Ostermundigen, angefochten werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten; greifbare Beweismittel sind beizulegen.

Fachstelle Beschaffungswesen