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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1398885
23.02.2024|Projekt-ID 275176|Meldungsnummer 1398885|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 23.02.2024

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Einwohnergemeinde Muri bei Bern
Beschaffungsstelle/Organisator: Bauverwaltung Muri bei Bern,  zu Hdn. von Martin Leuenberger, Bahnhofstrasse 4,  3073  Gümligen,  Schweiz,  Telefon:  031 950 54 70,  E-Mail:  bauverwaltung@muri-guemligen.ch,  URL http://www.muri-guemligen.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Bauverwaltung Muri bei Bern,  zu Hdn. von Martin Leuenberger, Bahnhofstrasse 4,  3073  Gümligen,  Schweiz,  Telefon:  031 950 54 70,  E-Mail:  bauverwaltung@muri-guemligen.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

Bemerkungen: Es werden nur schriftliche Fragen beantwortet.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 05.04.2024 Uhrzeit: 13:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Das Angebot muss bis spätestens am Tag der Frist für die Einreichung des Angebots bei der Gemeinde Muri bei Bern eingetroffen sein oder beim Schalter der Gemeindeverwaltung Muri bei Bern abgegeben werden.

Das Couvert ist wie folgt zu beschriften:
BITTE NICHT ÖFFNEN
GESAMTSANIERUNG SCHULANLAGE MELCHENBÜHL
222 + 224 | SPENGLER UND BEDACHUNGSARBEITEN.

1.5 Datum der Offertöffnung:

09.04.2024, Uhrzeit:  11:00, Ort:  Bauverwaltung Muri b. Bern, Bemerkungen:  Die Offertöffnung ist nicht öffentlich. Die Auftragsvergabe erfolgt durch den Gemeinderat Muri bei Bern am 29.04.2024. Vor diesem Zeitpunkt kann keine Korrespondenz geführt bzw. Auskunft erteilt werden über Rangierung und eingegangener Angebote.

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Gesamtsanierung Schulanlage Melchenbühl

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

247.001

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45214210 - Bau von Grundschulen
Baukostenplannummer (BKP): 222 - Spenglerarbeiten,
224 - Bedachungsarbeiten
Normpositionen-Katalog (NPK): 364 - Flachdacharbeiten,
365 - Verglaste Einbauten in Dächern,
367 - Absturzsicherungen für Unterhalt und Kontrolle auf Dächern

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Gemäss Ziffer 1 des vorgesehenen Werkvertrages der KBOB.

2.7 Ort der Ausführung

Bersetweg 21, 3073 Gümligen (Gemeinde Mori bei Bern)

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 29.04.2024, Ende: 02.03.2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 02.09.2024 und Ende 25.12.2024
Bemerkungen: Gemäss Ziffer 6 des vorgesehenen Werkvertrags der KBOB.

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Auf das vorliegende Vergabeverfahren finden das Bundesgesetzt über das öffentliche Beschaffungswesen (BöB; SR 172.056.1) und die dazugehörige Verordnung (VöB; SR 172.056.11) sowie die vorliegenden Bestimmungen zum vergabeverfahren für Werkleistungen Anwendun.

3.2 Kautionen / Sicherheiten

keine

3.3 Zahlungsbedingungen

Gemäss Ziffer 4 des vorgesehenen Werkvertrags der KBOB.

3.4 Einzubeziehende Kosten

Die Angebotspreise müssen sämtliche Kostenelemente wie Transport-, Versicherungs- und Inspektionskosten, Steuern sowie Zölle und andere Einfuhrabgaben enthalten.

3.5 Bietergemeinschaft

nicht zugelassen

3.6 Subunternehmer

Mehrfachbewerbungen von Subunternehmern sind müssen von der Bauherrschaft
schriftlich bewilligt werden.

Die charakteristische Leistung ist vom Anbieter zu erbringen und die Beteiligten sind mit den ihnen zugewiesenen Rollen (Funktion/Verantwortung) aufzuführen. Sub-Subunternehmer sind nicht zugelassen.

3.7 Eignungskriterien

aufgrund der nachstehenden Kriterien:
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

aufgrund der nachstehenden Nachweise:
Aufgrund der im KBOB Teil A - Bestimmungen zum Vergabeverfahren für Werkleistungen, Art. 3.8 genannten Kriterien.

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine
Zahlungsbedingungen: keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 23.02.2024  bis  05.04.2024
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: keine

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören

keine

4.2 Geschäftsbedingungen

Gemäss Ziffer 2 des vorgesehenen Werkvertrags der KBOB.

4.3 Begehungen

keine

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Gemäss Art. 12 IVöB.

4.5 Zum Verfahren zugelassene, vorbefasste Anbieterinnen

keine

4.6 Sonstige Angaben

Vergütungsart:

Gemäss Ziffer 3.1 des vorgesehenen Werkvertrags der KBOB.

Preisänderungen infolge Teuerung:
Gemäss Ziffer 3.5 des vorgesehenen Werkvertrags der KBOB.

Einheitspreise/Baustelleneinrichtung:
Angebote sind so zu kalkulieren und einzureichen, dass die Kosten denjenigen Leistungspositionen zugeordnet werden, die sie betreffen. Umlagerungen von Kostenbestandteilen der Einheitspreise, insbesondere zwischen einzelnen Leistungspositionen und Baustelleneinrichtungen, sind nicht zulässig. Angebote mit unzulässig ausgewiesenen Kostenbestandteilen können aus dem Vergabeverfahren ausgeschlossen werden.

Der Anbieter erklärt mit Offerteinreichung, dass er keine Umlagerungen von Kostenbestandteilen der Einheitspreise in andere Leistungspositionen oder Baustelleneinrichtungen vorgenommen hat.

4.7 Offizielles Publikationsorgan

www.simap.ch

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Publikation kann gemäss Art. 53 BöB innert 20 Tagen seit Eröffnung schriftlich Beschwerde beim Regierungsstatthalteramt Bern-Mittelland, Poststrasse 25, 3071 Ostermundigen, erhoben werden.
Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die Unterschrift der beschwerdeführenden Person oder ihrer Vertretung zu enthalten.

Eine Kopie der vorliegenden Publikation und vorhandene Beweismittel sind beizulegen.