Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 24.02.2024
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Zell
Beschaffungsstelle/Organisator: Immopro AG,
zu Hdn. von
Melanie Flaiz, Alderstrasse 40,
8034
Zürich,
Schweiz,
Telefon:
043 488 40 46,
E-Mail:
m.flaiz@immopro.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Ruedi Lattmann Architekt, Architektur + Design AG,
zu Hdn. von
Thomas Wäger, Tössfeldstrasse 2,
8406
Winterthur,
Schweiz,
Telefon:
052 209 00 90,
E-Mail:
waeger@lattmann.net
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 08.04.2024 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Das Datum des Poststempels ist nicht massgebend.
Das Angebot muss in einem verschlossenen, neutralen Couvert, mit dem Vermerk "Aufstockung Schulhaus Engelburg, Rikon - BKP 271 Gipserarbeiten - nicht öffnen" abgegeben, oder dort eingetroffen sein. Zu spätes Einreichen führt zum Ausschluss aus dem Verfahren!
1.5 Datum der Offertöffnung:- 09.04.2024, Bemerkungen:
Die Offertöffnung ist nicht öffentlich.
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Aufstockung Schulhaus Engelburg, Rikon - BKP 271 Gipserarbeiten
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45210000 - Bauleistungen im Hochbau, | | 45214200 - Bauarbeiten für Schulgebäude |
Baukostenplannummer (BKP): | 271 - Gipserarbeiten |
Normpositionen-Katalog (NPK): | 643 - Trockenbauarbeiten: Wände,
| | 671 - Gipserarbeiten: Innenputze und Stuckaturen,
| | 651 - Deckenbekleidungen aus Trockenbauplatten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- BKP 271 Gipserarbeiten
2.7 Ort der Ausführung- Schulhaus Engelburg, Schulstrasse 13, 8486 Rikon
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.08.2024, Ende: 31.07.2025
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Preis
Gewichtung 60%
Qualität / Erfahrung
Gewichtung 30% Lehrlingsausbildung
Gewichtung 10%
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
- Bemerkungen: Hinweis Angebotsmantel.
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
- Bemerkungen: Teilangebote sind nicht zulässig.
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.08.2024 und Ende 28.02.2025
- Bemerkungen: Siehe Angebotsmantel
3. Bedingungen3.2 Kautionen / Sicherheiten- Siehe Angebotsmantel.
3.3 Zahlungsbedingungen- Siehe Angebotsmantel.
3.5 Bietergemeinschaft- Bei Arbeits- oder Bietergemeinschaften ist für jedes beteiligte Unternehmen ein separates Formular (siehe Angebotsmantel) auszufüllen. Gleiches gilt für Subunternehmen.
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 180 Tage ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 26.02.2024 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Es findet keine Besichtigung statt.
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
|