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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1399283
23.02.2024|Projekt-ID 275277|Meldungsnummer 1399283|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 23.02.2024

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Affoltern am Albis
Beschaffungsstelle/Organisator: Landis AG Bauingenieure + Planer,  zu Hdn. von André Wenzinger, Steinhaldenstrasse 28,  8954  Geroldswil,  Schweiz,  Telefon:  +41435004500,  E-Mail:  andre.wenzinger@landis-ing.ch

1.2 Teilnahmeanträge sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.4 Schlusstermin für die Einreichung der Teilnahmeanträge

Datum: 26.03.2024 Uhrzeit: 11:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

1.5 Datum der Offertöffnung:

26.03.2024, Uhrzeit:  13:00, Ort:  Geroldswil

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Selektives Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Gesamtleistungssubmission Neubau Sportgebäude "Im Moos"

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45000000 - Bauarbeiten,
71240000 - Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

BKP 1-9, Gesamtleistung (Projektierung / Baueingabe / Ausführungsplanung / Ausführung / Inbetriebnahme gem. SIA 102); Neubau Sportgebäude "Im Moos"

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

8910 Affoltern am Albis

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

12 Tage nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Bemerkungen: - Auftragsvergabe für Erstellung GLS-Offerte bis ca. Mitte Mai 24
- Einreichung GLS-Angebot 07.10.2024
- Urnenabstimmung 18.05.2025
- Projektierung ab Juli 2025

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Zur Offertstellung eingeladen werden die drei bis fünf bestgeeigneten Gesamtleistungsteams, welche mittel Präqualifikationsunterlagen ihre fachliche und organisatorische Eignung für die Bewältigung der Aufgabe nachgewiesen haben.

3.3 Zahlungsbedingungen

Die Einreichung der Präqualifikationsunterlagen löst keine Entschädigungsansprüche aus. Die Ausarbeitung des Gesamtleistungsangebotes wird jedem Team pauschal entschädigt.

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Teilnahmeunterlagen

Kosten: Keine

3.13 Sprachen

Sprachen für Teilnahmeanträge: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.14 Gültigkeit des Angebotes

12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.15 Bezugsquelle für Teilnahmeunterlagen zur Präqualifikation

unter www.simap.ch
Sprache der Teilnahmeunterlagen: Deutsch

3.16 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Keine

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.