Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 27.02.2024
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Einwohnergemeinde Muri bei Bern
Beschaffungsstelle/Organisator: Bauverwaltung Muri bei Bern,
zu Hdn. von
Martin Leuenberger, Bahnhofstrasse 4,
3073
Gümligen,
Schweiz,
Telefon:
031 950 54 70,
E-Mail:
bauverwaltung@muri-guemligen.ch,
URL
http://www.muri-guemligen.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Bauverwaltung Muri bei Bern,
zu Hdn. von
Martin Leuenberger, Bahnhofstrasse 4,
3073
Gümligen,
Schweiz,
Telefon:
031 950 54 70,
E-Mail:
bauverwaltung@muri-guemligen.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen
- Bemerkungen: Es werden nur schriftliche Fragen beantwortet.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 08.04.2024 Uhrzeit: 13:00
1.5 Datum der Offertöffnung:- 11.04.2024, Uhrzeit:
11:00, Ort:
Bauverwaltung Muri b. Bern
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Gesamtsanierung Schulanlage Melchenbühl
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 247.001
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45214210 - Bau von Grundschulen |
Baukostenplannummer (BKP): | 2282 - Lamellenstoren (Raffstoren),
| | 2283 - Markisen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Fassadensanierung mit neuen Fenster in Holzmetall im Bereich Schulhaus.
Fassadensanierung mit neuen Fenstern und Aussentüren in Aluminium im Bereich Turn-/Schwimmhalle, Garderoben, Fluchttreppen. Fassadensanierung mit neuer hinterlüfteter Fassadenkonstruktion, bestehend aus PV-Modulen (aktiv/ blind), Metallfassade, inkl. An-/Abschlüsse. Fssadensanierung mit neuen Beschattungen.
2.7 Ort der Ausführung- Bersetweg 21, 3073 Gümligen (Gemeinde Muri bei Bern)
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 29.04.2024, Ende: 02.03.2026
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 30.09.2024 und Ende 19.12.2025
- Bemerkungen: Gemäss Beigelegtem Bauprogramm.
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Auf das vorliegende Vergabeverfahren finden das Bundesgesetzt über das öffentliche Beschaffungswesen (BöB; SR 172.056.1) und die dazugehörige Verordnung (VöB; SR 172.056.11) sowie die vorliegenden Bestimmungen zum vergabeverfahren für Werkleistungen Anwendun.
3.2 Kautionen / Sicherheiten- keine
3.3 Zahlungsbedingungen- Abschlagzahlungen gemäss Art. 144 ff. der Norm SIA 118 (2013)
3.4 Einzubeziehende Kosten- Die Angebotspreise müssen sämtliche Kostenelemente wie Transport-, Versicherungs- und Inspektionskosten, Steuern sowie Zölle und andere Einfuhrabgaben enthalten.
3.5 Bietergemeinschaft- nicht zugelassen
3.6 Subunternehmer- Zugelassen gemäss KBOB
3.7 Eignungskriterien- aufgrund der nachstehenden Kriterien:
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise- aufgrund der nachstehenden Nachweise:
Aufgrund der im KBOB Teil A - Bestimmungen zum Vergabeverfahren für Werkleistungen, Art. 3.8 genannten Kriterien.
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
Zahlungsbedingungen: keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 27.02.2024
bis
08.04.2024 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: keine
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören- keine
4.2 Geschäftsbedingungen- Gemäss Ziffer 2 des vorgesehenen Werkvertrags der KBOB.
4.3 Begehungen- keine
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Gemäss Art. 12 IVöB.
4.5 Zum Verfahren zugelassene, vorbefasste Anbieterinnen- keine
4.6 Sonstige Angaben- Vergütungsart:
Gemäss Ziffer 3.1 des vorgesehenen Werkvertrags der KBOB.
Preisänderungen infolge Teuerung: Gemäss Ziffer 3.5 des vorgesehenen Werkvertrags der KBOB.
Einheitspreise/Baustelleneinrichtung: Angebote sind so zu kalkulieren und einzureichen, dass die Kosten denjenigen Leistungspositionen zugeordnet werden, die sie betreffen. Umlagerungen von Kostenbestandteilen der Einheitspreise, insbesondere zwischen einzelnen Leistungspositionen und Baustelleneinrichtungen, sind nicht zulässig. Angebote mit unzulässig ausgewiesenen Kostenbestandteilen können aus dem Vergabeverfahren ausgeschlossen werden.
Der Anbieter erklärt mit Offerteinreichung, dass er keine Umlagerungen von Kostenbestandteilen der Einheitspreise in andere Leistungspositionen oder Baustelleneinrichtungen vorgenommen hat.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Publikation kann gemäss Art. 53 BöB innert 20 Tagen seit Eröffnung schriftlich Beschwerde beim Regierungsstatthalteramt Bern-Mittelland, Poststrasse 25, 3071 Ostermundigen, erhoben werden.
Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die Unterschrift der beschwerdeführenden Person oder ihrer Vertretung zu enthalten.
Eine Kopie der vorliegenden Publikation und vorhandene Beweismittel sind beizulegen.
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