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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1399699
27.02.2024|Projekt-ID 275368|Meldungsnummer 1399699|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 27.02.2024

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Einwohnergemeinde Muri bei Bern
Beschaffungsstelle/Organisator: Bauverwaltung Muri bei Bern,  zu Hdn. von Martin Leuenberger, Bahnhofstrasse 4,  3073  Gümligen,  Schweiz,  Telefon:  031 950 54 70,  E-Mail:  bauverwaltung@muri-guemligen.ch,  URL http://www.muri-guemligen.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Bauverwaltung Muri bei Bern,  zu Hdn. von Martin Leuenberger, Bahnhofstrasse 4,  3073  Gümligen,  Schweiz,  Telefon:  031 950 54 70,  E-Mail:  bauverwaltung@muri-guemligen.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

Bemerkungen: Es werden nur schriftliche Fragen beantwortet.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 08.04.2024 Uhrzeit: 13:00

1.5 Datum der Offertöffnung:

11.04.2024, Uhrzeit:  11:00, Ort:  Bauverwaltung Muri b. Bern

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Gesamtsanierung Schulanlage Melchenbühl

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

247.001

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45214210 - Bau von Grundschulen
Baukostenplannummer (BKP): 2214 - Fenster aus Aluminium,
2216 - Aussentüren, Tore aus Metall

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Fassadensanierung mit neuen Fenster in Holzmetall im Bereich Schulhaus.
Fassadensanierung mit neuen Fenstern und Aussentüren in Aluminium im Bereich Turn-/Schwimmhalle, Garderoben, Fluchttreppen.
Fassadensanierung mit neuer hinterlüfteter Fassadenkonstruktion, bestehend aus PV-Modulen (aktiv/ blind), Metallfassade, inkl. An-/Abschlüsse.
Fssadensanierung mit neuen Beschattungen.

2.7 Ort der Ausführung

Bersetweg 21, 3073 Gümligen (Gemeinde Mori bei Bern)

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 29.04.2024, Ende: 02.03.2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 30.09.2024 und Ende 19.12.2025
Bemerkungen: Gemäss Beigelegtem Bauprogramm.

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Auf das vorliegende Vergabeverfahren finden das Bundesgesetzt über das öffentliche Beschaffungswesen (BöB; SR 172.056.1) und die dazugehörige Verordnung (VöB; SR 172.056.11) sowie die vorliegenden Bestimmungen zum vergabeverfahren für Werkleistungen Anwendun.

3.2 Kautionen / Sicherheiten

keine

3.3 Zahlungsbedingungen

Abschlagzahlungen gemäss Art. 144 ff. der Norm SIA 118 (2013)

3.4 Einzubeziehende Kosten

Die Angebotspreise müssen sämtliche Kostenelemente wie Transport-, Versicherungs- und Inspektionskosten, Steuern sowie Zölle und andere Einfuhrabgaben enthalten.

3.5 Bietergemeinschaft

nicht zugelassen

3.6 Subunternehmer

Zugelassen gemäss KBOB

3.7 Eignungskriterien

aufgrund der nachstehenden Kriterien:
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

aufgrund der nachstehenden Nachweise:
Aufgrund der im KBOB Teil A - Bestimmungen zum Vergabeverfahren für Werkleistungen, Art. 3.8 genannten Kriterien.

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine
Zahlungsbedingungen: keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 27.02.2024  bis  08.04.2024
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: keine

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören

keine

4.2 Geschäftsbedingungen

Gemäss Ziffer 2 des vorgesehenen Werkvertrags der KBOB.

4.3 Begehungen

keine

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Gemäss Art. 12 IVöB.

4.5 Zum Verfahren zugelassene, vorbefasste Anbieterinnen

keine

4.6 Sonstige Angaben

Vergütungsart:
Gemäss Ziffer 3.1 des vorgesehenen Werkvertrags der KBOB.

Preisänderungen infolge Teuerung:
Gemäss Ziffer 3.5 des vorgesehenen Werkvertrags der KBOB.

Einheitspreise/Baustelleneinrichtung:
Angebote sind so zu kalkulieren und einzureichen, dass die Kosten denjenigen Leistungspositionen zugeordnet werden, die sie betreffen. Umlagerungen von Kostenbestandteilen der Einheitspreise, insbesondere zwischen einzelnen Leistungspositionen und Baustelleneinrichtungen, sind nicht zulässig. Angebote mit unzulässig ausgewiesenen Kostenbestandteilen können aus dem Vergabeverfahren ausgeschlossen werden.

Der Anbieter erklärt mit Offerteinreichung, dass er keine Umlagerungen von Kostenbestandteilen der Einheitspreise in andere Leistungspositionen oder Baustelleneinrichtungen vorgenommen hat.

4.7 Offizielles Publikationsorgan

www.simap.ch

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Publikation kann gemäss Art. 53 BöB innert 20 Tagen seit Eröffnung schriftlich Beschwerde beim Regierungsstatthalteramt Bern-Mittelland, Poststrasse 25, 3071 Ostermundigen, erhoben werden.
Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die Unterschrift der beschwerdeführenden Person oder ihrer Vertretung zu enthalten.

Eine Kopie der vorliegenden Publikation und vorhandene Beweismittel sind beizulegen.