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28.02.2024|Projekt-ID 275463|Meldungsnummer 1399931|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  BS  28.02.2024
Publikationsdatum Simap: 28.02.2024

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Basler Verkehrs-Betriebe BVB
Beschaffungsstelle/Organisator: Basler Verkehrs-Betriebe, BVB,  zu Hdn. von Einkauf, Claragraben 55,  4005  Basel,  Schweiz,  Telefon:  +41 61 685 29 06,  E-Mail:  simap@bvb.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Basler Verkehrs Betriebe BVB,  zu Hdn. von Einkauf, Claragraben 55,  4005  Basel,  Schweiz,  Telefon:  +41 61 685 29 06,  E-Mail:  simap@bvb.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

15.03.2024
Bemerkungen: Fragen sind ausschliesslich schriftlich per E-Mail und in deutscher Sprache bis zum 15. März 2024 , 8.00 Uhr an ugur.keser@bvb.ch zu richten.

Betreffzeile: Dossier Nr. 000746.001 Akustische Fahrgastinformationssysteme Messeplatz und St. Jakob – Fragen der Anbieterinnen

Fragen, welche nicht bis zum vorgesehenen Datum bei der genannten E-Mail-Adresse eingetroffen sind, werden nicht mehr beantwortet. Die Antworten erfolgen gleichlautend an alle gemeldeten Anbieterinnen bis zum 22. März 2024. Es werden keine telefonischen oder mündlichen Auskünfte erteilt.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 05.04.2024 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Die Angebote sind bis spätestens zum 5. April 2024, 12.00 Uhr per Post an folgende Adresse zu schicken (Datum des Poststempels nicht massgebend) oder innert derselben Frist werktags von 08.00 bis 12.00 Uhr und 13.30 bis 17.00 Uhr (Freitag bis 16.00 Uhr) ebendort am Empfang abzugeben:

Die Angebote sind in einem verschlossenen, deutlich mit der Aufschrift «NICHT ÖFFNEN – Angebot zu Dossier Nr. 000746.001 Akustische Fahrgastinformationssysteme Messeplatz und St. Jakob» gekennzeichneten Behältnis einzureichen und müssen spätestens zum oben angegebenen Termin (Datum/Uhrzeit) am Eingabeort vorliegen (kein Fax, keine E-Mail).

1.5 Datum der Offertöffnung:

05.04.2024, Uhrzeit:  14:00, Ort:  BVB, Claragraben 55, 4055 Basel, Bemerkungen:  Die Offertöffnung findet am 5. April 2024, um 14.00 Uhr am Eingabeort statt unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Das Offertöffnungsprotokoll wird auf Verlangen den Anbieterinnen zugestellt.

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kantonaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Lieferauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Lieferauftrages

Kauf

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Akustische Fahrgastinformationssysteme Messeplatz und St. Jakob

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

Dossier Nr. 000746.001

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  32342400 - Akustische Geräte,
32342410 - Akustische Ausrüstung,
32340000 - Mikrofone und Lautsprecher,
32342000 - Lautsprecher,
48810000 - Informationssysteme,
48813000 - Passagierinformationssystem,
48000000 - Softwarepaket und Informationssysteme,
50000000 - Reparatur- und Wartungsdienste

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Der Umbau der Haltestellen Messeplatz und St. Jakob sind geplant. In diesem Zuge soll die Akustik für die Kundenströme bei grösseren Events erneuert werden. Die BVB beschafft akustische Fahrgastinformationssysteme für die Haltestellen am Messeplatz und St. Jakob. Die Unternehmung EOTEC AG in Muttenz hat hierfür ein Konzept erstellt für die Beschallung der Halte-stellen.

2.7 Ort der Lieferung

Basel-Stadt

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.06.2024, Ende: 30.05.2029
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Angebotspreis  Gewichtung 28% 
Instandhaltungskosten  Gewichtung 12% 
Referenzen  Gewichtung 20% 
Langlebigkeit  Gewichtung 20% 
Reparierbarkeit  Gewichtung 10% 
Kreislauffähigkeit  Gewichtung 10% 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja
Bemerkungen: Anbietervarianten sind zugelassen. Varianten müssen den Anforderungen gemäss den Aus-schreibungsunterlagen gerecht werden (unter anderem Qualität, Materialien, Bemassung, Farbgebung, usw. müssen mindestens gleichwertig sein wie die Vorgaben). Jede Variante ist zu dokumentieren und im Preisblatt (siehe Datei «000746.001_Teil D Leistungsverzeichnis») entsprechend auszuweisen. Anbieterinnen, welche Varianten anbieten, die die qualitativen Anforderungen nicht erfüllen, werden vom Verfahren ausgeschlossen.

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Liefertermin

Beginn 01.06.2024 und Ende 30.05.2029
Bemerkungen: Die jährliche Instandhaltung der Anlagen ist in der Vertragslaufzeit berücksichtigt.

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Gemäss den Ausschreibungsunterlagen

3.5 Bietergemeinschaft

Bietergemeinschaften sind zum Verfahren nicht zugelassen.

3.6 Subunternehmer

Subunternehmer sind bei der vorliegenden Ausschreibung zugelassen. Die Anbieterinnen haben vertraglich sicherzustellen, dass die von ihnen eingesetzten Subunternehmen die Vorgaben von Art. 12 Abs. 1 bis 3 IVöB einhalten. Mehrfachbewerbungen von Subunternehmern sind zugelassen.

3.7 Eignungskriterien

aufgrund der nachstehenden Kriterien:
gemäss Kapitel 3.8

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.5 Zum Verfahren zugelassene, vorbefasste Anbieterinnen

EOTEC AG, Hardstrasse 21, 4132 Muttenz, Schweiz

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Kantonsblatt Basel-Stadt
www.kantonsblatt.ch

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen den Entscheid kann innerhalb von 20 Tagen nach Eröffnung dieser Verfügung schriftlich und begründet Beschwerde beim Verwaltungsgericht Basel-Stadt, Bäumleingasse 1, 4051 Basel, eingereicht werden Art. 52 IVöB). Die Beschwerde muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Bitte beachten Sie, dass diese Verfügung sämtliche Informationen gemäss Art. 51 Abs. 3 IVöB enthält.