Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
BS
28.02.2024 Publikationsdatum Simap: 28.02.2024
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Basler Verkehrs-Betriebe BVB
Beschaffungsstelle/Organisator: Basler Verkehrs-Betriebe, BVB,
zu Hdn. von
Einkauf, Claragraben 55,
4005
Basel,
Schweiz,
Telefon:
+41 61 685 29 06,
E-Mail:
simap@bvb.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Basler Verkehrs Betriebe BVB,
zu Hdn. von
Einkauf, Claragraben 55,
4005
Basel,
Schweiz,
Telefon:
+41 61 685 29 06,
E-Mail:
simap@bvb.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 15.03.2024
- Bemerkungen: Fragen sind ausschliesslich schriftlich per E-Mail und in deutscher Sprache bis zum 15. März 2024 , 8.00 Uhr an ugur.keser@bvb.ch zu richten.
Betreffzeile: Dossier Nr. 000746.001 Akustische Fahrgastinformationssysteme Messeplatz und St. Jakob – Fragen der Anbieterinnen
Fragen, welche nicht bis zum vorgesehenen Datum bei der genannten E-Mail-Adresse eingetroffen sind, werden nicht mehr beantwortet. Die Antworten erfolgen gleichlautend an alle gemeldeten Anbieterinnen bis zum 22. März 2024. Es werden keine telefonischen oder mündlichen Auskünfte erteilt.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 05.04.2024 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Die Angebote sind bis spätestens zum 5. April 2024, 12.00 Uhr per Post an folgende Adresse zu schicken (Datum des Poststempels nicht massgebend) oder innert derselben Frist werktags von 08.00 bis 12.00 Uhr und 13.30 bis 17.00 Uhr (Freitag bis 16.00 Uhr) ebendort am Empfang abzugeben:
Die Angebote sind in einem verschlossenen, deutlich mit der Aufschrift «NICHT ÖFFNEN – Angebot zu Dossier Nr. 000746.001 Akustische Fahrgastinformationssysteme Messeplatz und St. Jakob» gekennzeichneten Behältnis einzureichen und müssen spätestens zum oben angegebenen Termin (Datum/Uhrzeit) am Eingabeort vorliegen (kein Fax, keine E-Mail).
1.5 Datum der Offertöffnung:- 05.04.2024, Uhrzeit:
14:00, Ort:
BVB, Claragraben 55, 4055 Basel, Bemerkungen:
Die Offertöffnung findet am 5. April 2024, um 14.00 Uhr am Eingabeort statt unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Das Offertöffnungsprotokoll wird auf Verlangen den Anbieterinnen zugestellt.
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kantonaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Lieferauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Lieferauftrages-
Kauf
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Akustische Fahrgastinformationssysteme Messeplatz und St. Jakob
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- Dossier Nr. 000746.001
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 32342400 - Akustische Geräte, | | 32342410 - Akustische Ausrüstung, | | 32340000 - Mikrofone und Lautsprecher, | | 32342000 - Lautsprecher, | | 48810000 - Informationssysteme, | | 48813000 - Passagierinformationssystem, | | 48000000 - Softwarepaket und Informationssysteme, | | 50000000 - Reparatur- und Wartungsdienste |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Der Umbau der Haltestellen Messeplatz und St. Jakob sind geplant. In diesem Zuge soll die Akustik für die Kundenströme bei grösseren Events erneuert werden. Die BVB beschafft akustische Fahrgastinformationssysteme für die Haltestellen am Messeplatz und St. Jakob. Die Unternehmung EOTEC AG in Muttenz hat hierfür ein Konzept erstellt für die Beschallung der Halte-stellen.
2.7 Ort der Lieferung- Basel-Stadt
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.06.2024, Ende: 30.05.2029
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Angebotspreis
Gewichtung 28%
Instandhaltungskosten
Gewichtung 12% Referenzen
Gewichtung 20% Langlebigkeit
Gewichtung 20% Reparierbarkeit
Gewichtung 10% Kreislauffähigkeit
Gewichtung 10%
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
- Bemerkungen: Anbietervarianten sind zugelassen. Varianten müssen den Anforderungen gemäss den Aus-schreibungsunterlagen gerecht werden (unter anderem Qualität, Materialien, Bemassung, Farbgebung, usw. müssen mindestens gleichwertig sein wie die Vorgaben). Jede Variante ist zu dokumentieren und im Preisblatt (siehe Datei «000746.001_Teil D Leistungsverzeichnis») entsprechend auszuweisen. Anbieterinnen, welche Varianten anbieten, die die qualitativen Anforderungen nicht erfüllen, werden vom Verfahren ausgeschlossen.
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Liefertermin- Beginn 01.06.2024 und Ende 30.05.2029
- Bemerkungen: Die jährliche Instandhaltung der Anlagen ist in der Vertragslaufzeit berücksichtigt.
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Gemäss den Ausschreibungsunterlagen
3.5 Bietergemeinschaft- Bietergemeinschaften sind zum Verfahren nicht zugelassen.
3.6 Subunternehmer- Subunternehmer sind bei der vorliegenden Ausschreibung zugelassen. Die Anbieterinnen haben vertraglich sicherzustellen, dass die von ihnen eingesetzten Subunternehmen die Vorgaben von Art. 12 Abs. 1 bis 3 IVöB einhalten. Mehrfachbewerbungen von Subunternehmern sind zugelassen.
3.7 Eignungskriterien- aufgrund der nachstehenden Kriterien:
gemäss Kapitel 3.8
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.5 Zum Verfahren zugelassene, vorbefasste Anbieterinnen- EOTEC AG, Hardstrasse 21, 4132 Muttenz, Schweiz
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Kantonsblatt Basel-Stadt
www.kantonsblatt.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen den Entscheid kann innerhalb von 20 Tagen nach Eröffnung dieser Verfügung schriftlich und begründet Beschwerde beim Verwaltungsgericht Basel-Stadt, Bäumleingasse 1, 4051 Basel, eingereicht werden Art. 52 IVöB). Die Beschwerde muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Bitte beachten Sie, dass diese Verfügung sämtliche Informationen gemäss Art. 51 Abs. 3 IVöB enthält.
|