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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1399959
04.03.2024|Projekt-ID 275466|Meldungsnummer 1399959|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 04.03.2024

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Kanton Luzern, vertreten durch: Verkehr und Infrastruktur (vif)
Beschaffungsstelle/Organisator: Dienststelle Verkehr und Infrastruktur (vif)
Abteilung Naturgefahren,  zu Hdn. von Sekretariat, Arsenalstrasse 43,  6010  Kriens 2 Sternmatt,  Schweiz,  Telefon:  041 318 12 12,  E-Mail:  vif@lu.ch,  URL www.vif.lu.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Dienststelle Verkehr und Infrastruktur (vif)
Abteilung Naturgefahren,  zu Hdn. von Sekretariat, Arsenalstrasse 43,  6010  Kriens 2 Sternmatt,  Schweiz,  Telefon:  041 318 12 12,  E-Mail:  vif@lu.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

22.03.2024

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 26.04.2024 Uhrzeit: 16:00

1.5 Datum der Offertöffnung:

29.04.2024, Uhrzeit:  11:00, Ort:  vif, Arsenalstrasse 43, 6010 Kriens, SiZi 325

1.6 Art des Auftraggebers

Kanton

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Submission Planende Hochwasserschutz und Renaturierung Kleine Emme, Los 3, Abschnitt 9, Schachen und Langnau, Gemeinden Werthenstein, Ruswil und Malters

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

10292.260.0901

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  71300000 - Dienstleistungen von Ingenieurbüros

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Planende für Überarbeitung Bauprojekt, Ausschreibung, Realisierung (SIA Phasen teilw. 32, 41-53)

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Kanton Luzern, Gemeinden Werthenstein, Ruswil und Malters

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

36 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Gemäss Ziffer 5 des vorgesehenen Planervertrags der KBOB.

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

36 Monate nach Vertragsunterzeichnung

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 04.03.2024  bis  20.03.2024
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören

keine

4.2 Geschäftsbedingungen

Gemäss vorgesehener Vertragsurkunde

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Aufträge werden nur an Anbietern vergeben, die gewährleisten:
-dass sie allen öffentlich-rechtlichen Verpflichtungen nachkommen
- dass sie die massgebenden schweizerischen Arbeitsschutzbestimmungen einhalten
- dass sie die Gleichbehandlung von Mann und Frau einhalten
- dass sie sich im heutigen Zeitpunkt nicht in einem Konkurs- oder Nachlassverfahren befinden

4.7 Offizielles Publikationsorgan

simap

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit Publikation beim Kantonsgericht Luzern, 4.Abteilung, Obergrundstrasse 46, Postfach 3569, 6002 Luzern, Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerde hat einen Antrag und dessen Begründung zu enthalten und ist im Doppel einzureichen. Die angefochtene Ausschreibung und die vorhandenen Beweismittel sind beizulegen.