Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 27.02.2024
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Tiefbauamt des Kantons Bern
Beschaffungsstelle/Organisator: Tiefbauamt des Kantons Bern Dienstleistungszentrum Fachstelle Verkehrsmanagement,
zu Hdn. von
Uwe Scharenberg-Nuding, Reiterstrasse 11,
3013
Bern,
Schweiz,
Telefon:
+41316333511,
E-Mail:
beschaffungen.tba@be.ch,
URL
www.be.ch/tba
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 19.03.2024
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 30.04.2024 Uhrzeit: 16:00
1.5 Datum der Offertöffnung:- 01.05.2024, Ort:
Reiterstrasse 11, 3013 Bern
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[27] Sonstige Dienstleistungen
2.2 Projekttitel der Beschaffung- VM Köniz - Bern Südwest
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 0100-116
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 71000000 - Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Um der aktuellen Überlastung der Strassen im Zentrum Köniz (vor allem morgens und abends in den Spitzenstunden) und den damit einhergehenden negativen Auswirkungen auf den öffentlichen Verkehr (öV) entlastend entgegenzuwirken, wurde das Projekt Verkehrsmanagement Köniz - Bern Südwest «VM Köniz» initiiert:
Das zu projektierende und zu realisierende «VM Köniz» stellt sicher, dass das vorhandene Verkehrssystem in den urbanen Zentrumsbereichen der Gemeinde Köniz funktionsfähig bleibt und vor Verkehrsüberlastungen geschützt wird. Es leistet dadurch einen entscheidenden Beitrag zur Gesamtmobilitätsstrategie des Kantons Bern.
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Kanton Bern
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 25.06.2024
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 25.06.2024
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch,
oder
zu beziehen von folgender Adresse: Tiefbauamt des Kantons Bern Dienstleistungszentrum Fachstelle Verkehrsmanagement,
zu Hdn. von
Uwe Scharenberg-Nuding, Reiterstrasse 11,
3013
Bern,
Schweiz,
Telefon:
+41316333511,
E-Mail:
beschaffungen.tba@be.ch,
URL
www.be.ch/tba Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 27.02.2024
bis
30.04.2024 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde bei Bau- und Verkehrsdirektion des Kantons Bern, Dienstleistungszentrum, Reiterstrasse 11, 3013 Bern angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine rechtsgültige Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.
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