Zuschlag- Publikationsdatum Simap: 28.02.2024
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: LUKS Spitalbetriebe AG
Beschaffungsstelle/Organisator: LUKS Spitalbetriebe AG IT Dienste & Information Governance,
zu Hdn. von
Susanna Lacher / Dienste & Governance, Informatik,
6000
Luzern 16,
Schweiz,
Telefon:
041 205 71 77,
Fax:
-,
E-Mail:
susanna.lacher@luks.ch,
URL
www.luks.ch
1.2 Art des Auftraggebers- Andere Träger kommunaler Aufgaben
1.3
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.4
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.5
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Projekttitel der Beschaffung- DLRV Verlängerung 2023
- Gegenstand und Umfang des Auftrags:
Die ausgewählten Partnerunternehmen müssen das LUKS mittels Personalverleih im Bereich Informatikdienstleistungen unterstützen. Das LUKS muss fallweise für kurz,- mittel- und langfristige Einsätze auf einen Pool von qualifiziertem und zertifiziertem Personal, das den ausgeschriebenen ICT- und Epic-Profilen und den Rollen des IT Service Managements entspricht, zurückgreifen können. Im Rahmen der Transformation der LUKS ICT zum Serviceprovider werden die hierfür relevanten Profile vermehrt benötigt.
Die Profile müssen das LUKS in den folgenden Bereichen unterstützen können: •Kundenservice & Enduser Computing •Medizinische und nicht-medizinische Applikationen •Infrastruktur & Systemtechnik •Projekte & Demand Management •IT Governance & IT Service Management
2.2 Dienstleistungskategorie- Dienstleistungskategorie CPC:
[22] Arbeits- und Arbeitskräftevermittlung
2.3 GemeinschaftsvokabularCPV: | 79633000 - Dienstleistungen in Verbindung mit der Personalentwicklung, | | 79600000 - Personaleinstellung, | | 72000000 - IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung, | | 79610000 - Stellenvermittlung, | | 79630000 - Dienstleistungen im Personalwesen, außer Stellenvermittlung und Ausleih von Arbeitnehmern |
3. Zuschlagsentscheid3.1 Zuschlagskriterien- Gemäss Ausschreibung
3.2 Berücksichtigte Anbieter- Name: adesso Schweiz AG, Zweigniederlassung Bern, Bubenbergplatz 8,
3011
Bern,
Schweiz,
Telefon:
+41 58 520 98 00,
E-Mail:
proposal.ch@adesso.ch
Preis (Gesamtpreis):
ohne Angabe
- Name: Coopers Group AG, Seestrasse 72b,
6052
Hergiswil,
Schweiz,
Telefon:
041 632 43 58,
E-Mail:
sandro.pezzutto@coopers.ch
Preis (Gesamtpreis):
ohne Angabe
- Name: Ivy Partners Schweiz AG, Baarerstrasse 137,
6300
Zug,
Schweiz,
Telefon:
0784201446,
E-Mail:
michael.glaub@ivy.partners
Preis (Gesamtpreis):
ohne Angabe
- Name: Hays (Schweiz) AG, Viaduktstrasse 42,
4051
Basel,
Schweiz,
Telefon:
061 225 05 24,
E-Mail:
PublicSchweiz@hays.ch
Preis (Gesamtpreis):
ohne Angabe
- Name: CONTAURO AG, Industriestrasse 24,
6300
Zug,
Schweiz,
Telefon:
0417600020,
E-Mail:
davide.pulver@contauro.com
Preis (Gesamtpreis):
ohne Angabe
- Name: Adecco Ressources Humaines SA, Rue des Fontenailles 16,
1007
Lausanne,
Schweiz,
Telefon:
+41 79 466 76 18,
E-Mail:
Sara.GoncalvesdeBrito@adeccogroup.ch
Preis (Gesamtpreis):
ohne Angabe
- Name: Eqip AG, Freigutstrasse 27,
8002
Zürich,
Schweiz,
Telefon:
+41 79 342 7982,
E-Mail:
alex.bigler@eqip.com
Preis (Gesamtpreis):
ohne Angabe
- Name: Tasman Global Switzerland GmbH, Kauffmannweg 14,
6003
Luzern,
Schweiz,
Telefon:
0031626932352,
E-Mail:
jeroen.kolen@nordicglobal.com
Preis (Gesamtpreis):
ohne Angabe
3.3 Begründung des Zuschlagsentscheides- Begründung: Da für jeden Minitender wiederum eine interne Bewertung durchgeführt wird, möchte die ausschreibende Stelle, die damit verbundenen internen Aufwände möglichst geringhalten. Aus diesem Grund wird jeweils die Anzahl Anbieter mit dem besten Gesamterfüllungsgrad, für das betroffene Profil, auf drei reduziert.
4. Andere Informationen 4.1 Ausschreibung- Publikation vom: 03.11.2023
im Publikationsorgan: simap.ch
Meldungsnummer
1360821
4.2 Datum des Zuschlags- Datum: 22.02.2024
4.3 Anzahl eingegangene Angebote - Anzahl Angebote: 8
4.4 Sonstige Angaben- Die Leistungen sind rein optional ausgeschrieben. Aus dem abzuschliessenden Rahmenvertrag ergibt sich daher keine Bezugspflicht der ausschreibenden Stelle. Sie behält sich ausdrücklich vor, die vorliegend ausgeschriebenen optionalen Leistungen ganz, teilweise oder gar nicht zu beziehen.
Leistungen werden über Minitender angefragt. Für jeden Minitender wird eine interne Bewertung durchgeführt. Dafür wird die Anzahl der Anbieter auf drei (3) mit dem besten Erfüllungsgrad für das betroffene Profil reduziert.
4.5 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Zuschlagsverfügung kann innert zehn (10) Tagen seit der Publikation beim Kantonsgericht Luzern, 4. Abteilung, Obergrundstrasse 46, Postfach 3569, 6002 Luzern, Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerde hat einen Antrag und dessen Begründung zu enthalten und ist im Doppel einzureichen. Die angefochtene Verfügung und vorhandene Beweismittel sind beizulegen.
|