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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1400015
28.02.2024|Projekt-ID 264234|Meldungsnummer 1400015|Zuschläge

Zuschlag

Publikationsdatum Simap: 28.02.2024

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: LUKS Spitalbetriebe AG
Beschaffungsstelle/Organisator: LUKS Spitalbetriebe AG
IT Dienste & Information Governance,  zu Hdn. von Susanna Lacher / Dienste & Governance, Informatik,  6000  Luzern 16,  Schweiz,  Telefon:  041 205 71 77,  Fax:  -,  E-Mail:  susanna.lacher@luks.ch,  URL www.luks.ch

1.2 Art des Auftraggebers

Andere Träger kommunaler Aufgaben

1.3 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.4 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.5 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Projekttitel der Beschaffung

DLRV Verlängerung 2023
Gegenstand und Umfang des Auftrags:  Die ausgewählten Partnerunternehmen müssen das LUKS mittels Personalverleih im Bereich Informatikdienstleistungen unterstützen. Das LUKS muss fallweise für kurz,- mittel- und langfristige Einsätze auf einen Pool von qualifiziertem und zertifiziertem Personal, das den ausgeschriebenen ICT- und Epic-Profilen und den Rollen des IT Service Managements entspricht, zurückgreifen können. Im Rahmen der Transformation der LUKS ICT zum Serviceprovider werden die hierfür relevanten Profile vermehrt benötigt.
Die Profile müssen das LUKS in den folgenden Bereichen unterstützen können:
•Kundenservice & Enduser Computing
•Medizinische und nicht-medizinische Applikationen
•Infrastruktur & Systemtechnik
•Projekte & Demand Management
•IT Governance & IT Service Management

2.2 Dienstleistungskategorie

Dienstleistungskategorie CPC:  [22] Arbeits- und Arbeitskräftevermittlung

2.3 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  79633000 - Dienstleistungen in Verbindung mit der Personalentwicklung,
79600000 - Personaleinstellung,
72000000 - IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung,
79610000 - Stellenvermittlung,
79630000 - Dienstleistungen im Personalwesen, außer Stellenvermittlung und Ausleih von Arbeitnehmern

3. Zuschlagsentscheid

3.1 Zuschlagskriterien

Gemäss Ausschreibung

3.2 Berücksichtigte Anbieter

Name: adesso Schweiz AG, Zweigniederlassung Bern, Bubenbergplatz 8,  3011  Bern,  Schweiz,  Telefon:  +41 58 520 98 00,  E-Mail:  proposal.ch@adesso.ch
Preis (Gesamtpreis):  ohne Angabe
Name: Coopers Group AG, Seestrasse 72b,  6052  Hergiswil,  Schweiz,  Telefon:  041 632 43 58,  E-Mail:  sandro.pezzutto@coopers.ch
Preis (Gesamtpreis):  ohne Angabe
Name: Ivy Partners Schweiz AG, Baarerstrasse 137,  6300  Zug,  Schweiz,  Telefon:  0784201446,  E-Mail:  michael.glaub@ivy.partners
Preis (Gesamtpreis):  ohne Angabe
Name: Hays (Schweiz) AG, Viaduktstrasse 42,  4051  Basel,  Schweiz,  Telefon:  061 225 05 24,  E-Mail:  PublicSchweiz@hays.ch
Preis (Gesamtpreis):  ohne Angabe
Name: CONTAURO AG, Industriestrasse 24,  6300  Zug,  Schweiz,  Telefon:  0417600020,  E-Mail:  davide.pulver@contauro.com
Preis (Gesamtpreis):  ohne Angabe
Name: Adecco Ressources Humaines SA, Rue des Fontenailles 16,  1007  Lausanne,  Schweiz,  Telefon:  +41 79 466 76 18,  E-Mail:  Sara.GoncalvesdeBrito@adeccogroup.ch
Preis (Gesamtpreis):  ohne Angabe
Name: Eqip AG, Freigutstrasse 27,  8002  Zürich,  Schweiz,  Telefon:  +41 79 342 7982,  E-Mail:  alex.bigler@eqip.com
Preis (Gesamtpreis):  ohne Angabe
Name: Tasman Global Switzerland GmbH, Kauffmannweg 14,  6003  Luzern,  Schweiz,  Telefon:  0031626932352,  E-Mail:  jeroen.kolen@nordicglobal.com
Preis (Gesamtpreis):  ohne Angabe

3.3 Begründung des Zuschlagsentscheides

Begründung: Da für jeden Minitender wiederum eine interne Bewertung durchgeführt wird, möchte die ausschreibende Stelle, die damit verbundenen internen Aufwände möglichst geringhalten. Aus diesem Grund wird jeweils die Anzahl Anbieter mit dem besten Gesamterfüllungsgrad, für das betroffene Profil, auf drei reduziert.

4. Andere Informationen

4.1 Ausschreibung

Publikation vom: 03.11.2023
im Publikationsorgan: simap.ch
Meldungsnummer 1360821

4.2 Datum des Zuschlags

Datum: 22.02.2024

4.3 Anzahl eingegangene Angebote

Anzahl Angebote: 8

4.4 Sonstige Angaben

Die Leistungen sind rein optional ausgeschrieben. Aus dem abzuschliessenden Rahmenvertrag ergibt sich daher keine Bezugspflicht der ausschreibenden Stelle. Sie behält sich ausdrücklich vor, die vorliegend ausgeschriebenen optionalen Leistungen ganz, teilweise oder gar nicht zu beziehen.

Leistungen werden über Minitender angefragt. Für jeden Minitender wird eine interne Bewertung durchgeführt. Dafür wird die Anzahl der Anbieter auf drei (3) mit dem besten Erfüllungsgrad für das betroffene Profil reduziert.

4.5 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Zuschlagsverfügung kann innert zehn (10) Tagen seit der Publikation beim Kantonsgericht Luzern, 4. Abteilung, Obergrundstrasse 46, Postfach 3569, 6002 Luzern, Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerde hat einen Antrag und dessen Begründung zu enthalten und ist im Doppel einzureichen. Die angefochtene Verfügung und vorhandene Beweismittel sind beizulegen.