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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1400071
01.03.2024|Projekt-ID 275510|Meldungsnummer 1400071|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 01.03.2024

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Kanton Aargau, vertreten durch Departement Bau, Verkehr und Umwelt
Beschaffungsstelle/Organisator: Departement Bau, Verkehr und Umwelt
Abteilung Tiefbau, Entfelderstrasse 22,  5001  Aarau,  Schweiz,  Telefon:  062 835 35 60,  E-Mail:  ausschreibungen.atb@ag.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Download aller Submissionsunterlagen und digitaler Upload Angebot via folgendem Link: https://atb7.decisionadvisor.ch/login?code=58BeAYY5xovNuHKaFBRew/GgRfbmzzZyYXRiA8DQuEo%3D, weitere Infos siehe Begleitbrief,  5001  Aarau,  Schweiz,  Telefon:  062 835 35 60,  E-Mail:  ausschreibungen.atb@ag.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

Bemerkungen: Fragen sind bis zum 15.03.2024 im ATB-Submissionstool "Decision Advisor" unter "Frageforum" in deutscher Sprache einzureichen.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 02.04.2024 Uhrzeit: 23:59, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Das Angebot wird komplett in elektronischer Form im ATB-Submissionstool "Decision Advisor" eingereicht. Auf eine Abgabe jeglicher Dokumente in Papierform wird verzichtet. Zugriff auf das ATB-Submissionstool "Decision Advisor" erhält der Anbieter über Publikation des Links auf simap.ch. Nach Anmeldung im Tool kann der Anbieter alle submissionsrelevanten Fragen beantworten und in einem letzten Schritt die erforderlichen Angebotsunterlagen hochladen.

Technischer Support für das ATB-Submissionstool "Decision Advisor" ist durch den Hersteller DV Bern AG wochentags von 08.00 Uhr bis 16.30 Uhr gewährleistet.

Kontaktdaten DV Bern AG:
Telefon 031 724 12 12
E-Mail support.eprocurement@dvbern.ch

1.5 Datum der Offertöffnung:

08.04.2024

1.6 Art des Auftraggebers

Kanton

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Tunnelsensorik (Luftgeschwindigkeitsmessung, Sichttrübungs-messung und Rauchmelder)

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

640-203328

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  30237475 - Elektrische Sensoren

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Lieferung, Montage und Inbetriebnahme von Sensoren in einem Tunnel. Luftgeschwindigkeitsmessung, Sichttrübung und Rauchmelder, inkl. Auswerteinheiten.

2.7 Ort der Ausführung

5330 Bad Zurzach, Nordumfahrung, Tunnel Rhein

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 05.04.2024, Ende: 05.05.2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Je nach Projektstand

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Preis  Gewichtung 50% 
Kompetenz  Gewichtung 40% 
Organisation und Schlüsselpersonen  Gewichtung 10% 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 05.04.2024 und Ende 05.05.2025

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

aufgrund der nachstehenden Kriterien:
Der Unternehmer muss in den vergangenen 10 Jahren eine Installation im nachfolgend beschriebenen, mit dem im vorliegenden Projekt vergleichbaren Rahmen, realisiert haben:

EK1: Lieferung und Installation der untenstehenden aufgelisteten Sensorik-Elemente für ein Tunnel mit Länge ≥ 300m:
- Rauchmelder und/oder Sichttrübungs- Messeinrichtung im Tunnel
- Strömungs- Messeinrichtung im Tunnel

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch,
oder zu beziehen von folgender Adresse:
Download aller Submissionsunterlagen und digitaler Upload Angebot via folgendem Link: https://atb7.decisionadvisor.ch/login?code=58BeAYY5xovNuHKaFBRew/GgRfbmzzZyYXRiA8DQuEo%3D, weitere Infos siehe Begleitbrief,  5001  Aarau,  Schweiz
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 01.03.2024  bis  02.04.2024
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Der Begleitbrief und die Anleitung "Angebot einreichen" befindet sich auf www.simap.ch. Die restlichen Ausschreibungsunterlagen sind von der Plattform "Decision Advisor" herunterzuladen.

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Keine

4.6 Sonstige Angaben

Keine

4.8 Rechtsmittelbelehrung

1.Gegen diese Ausschreibung kann innert einer nicht erstreckbaren Frist von 20 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Aargau, Obere Vorstadt 40, 5001 Aarau, Beschwerde erhoben werden. Der Stillstand der Fristen gemäss Zivilprozessrecht gilt nicht.

2.Die Beschwerde ist schriftlich einzureichen und muss einen Antrag sowie eine Begründung enthalten. Das heisst, es ist
a)anzugeben, wie das Verwaltungsgericht entscheiden soll, und
b)darzulegen, aus welchen Gründen diese andere Entscheidung verlangt wird.

3.Auf eine Beschwerde, welche den Anforderungen gemäss den Ziffern 1. und 2. nicht entspricht, wird nicht eingetreten.

4.Die angefochtene Ausschreibung ist anzugeben, allfällige Beweismittel sind zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Die Eingabe ist zu unterzeichnen.

5.Das Beschwerdeverfahren ist mit einem Kostenrisiko verbunden, das heisst die unterliegende Partei hat in der Regel die Verfahrenskosten sowie gegebenenfalls die gegnerischen Anwaltskosten zu bezahlen.