Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 01.03.2024
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Kanton Aargau, vertreten durch Departement Bau, Verkehr und Umwelt
Beschaffungsstelle/Organisator: Departement Bau, Verkehr und Umwelt Abteilung Tiefbau, Entfelderstrasse 22,
5001
Aarau,
Schweiz,
Telefon:
062 835 35 60,
E-Mail:
ausschreibungen.atb@ag.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Download aller Submissionsunterlagen und digitaler Upload Angebot via folgendem Link: https://atb7.decisionadvisor.ch/login?code=58BeAYY5xovNuHKaFBRew/GgRfbmzzZyAwEOfgS%2BY5Y%3D, weitere Infos siehe Begleitbrief,
5001
Aarau,
Schweiz,
Telefon:
062 835 35 60,
E-Mail:
ausschreibungen.atb@ag.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen
- Bemerkungen: Fragen sind bis zum 15.03.2024 im ATB-Submissionstool "Decision Advisor" unter "Frageforum" in deutscher Sprache einzureichen.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 02.04.2024 Uhrzeit: 23:59, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Das Angebot wird komplett in elektronischer Form im ATB-Submissionstool "Decision Advisor" eingereicht. Auf eine Abgabe jeglicher Dokumente in Papierform wird verzichtet. Zugriff auf das ATB-Submissionstool "Decision Advisor" erhält der Anbieter über Publikation des Links auf simap.ch. Nach Anmeldung im Tool kann der Anbieter alle submissionsrelevanten Fragen beantworten und in einem letzten Schritt die erforderlichen Angebotsunterlagen hochladen.
Technischer Support für das ATB-Submissionstool "Decision Advisor" ist durch den Hersteller DV Bern AG wochentags von 08.00 Uhr bis 16.30 Uhr gewährleistet.
Kontaktdaten DV Bern AG: Telefon 031 724 12 12 E-Mail support.eprocurement@dvbern.ch
1.5 Datum der Offertöffnung:- 09.04.2024
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Nebeneinrichtungen Gebäudelüftung, RLT-Anlage (inkl. Klimaanlage, ohne Steuerung)
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 640-203328
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45331200 - Installation von Lüftungs- und Klimaanlagen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Lieferung, Montage und Inbetriebnahme der gesamten Gebäudelüftungs- und Klimaanlagen (ohne Steuerungen) in der Zentrale Rhein, sowie in den Elektrostützpunkten West und Ost.
2.7 Ort der Ausführung- 5330 Bad Zurzach, Nordumfahrung, Tunnel Rhein
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 05.04.2024, Ende: 05.05.2025
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Je nach Projektstand
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Preis
Gewichtung 30%
Qualität und Kompetenz
Gewichtung 60% Organisation und Schlüsselpersonen
Gewichtung 10%
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 05.04.2024 und Ende 05.05.2025
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien- aufgrund der nachstehenden Kriterien:
Der Unternehmer muss in den vergangenen 10 Jahren eine Installation im nachfolgend beschriebenen, mit dem im vorliegenden Projekt vergleichbaren Rahmen, realisiert haben: EK1: Lieferung und Installation einer Gebäudelüftung (Raumlufttechnische Anlage = RLT - Anlage in einer technischen Einrichtung für den Strassenverkehr (z.B. Betriebszentrale) mit einer Auftragssumme ≥ 100'000.- CHF.
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch,
oder
zu beziehen von folgender Adresse: Download aller Submissionsunterlagen und digitaler Upload Angebot via folgendem Link: https://atb7.decisionadvisor.ch/login?code=58BeAYY5xovNuHKaFBRew/GgRfbmzzZyAwEOfgS%2BY5Y%3D, weitere Infos siehe Begleitbrief,
5001
Aarau,
Schweiz Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 01.03.2024
bis
02.04.2024 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Der Begleitbrief und die Anleitung "Angebot einreichen" befindet sich auf www.simap.ch. Die restlichen Ausschreibungsunterlagen sind von der Plattform "Decision Advisor" herunterzuladen.
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.6 Sonstige Angaben- Keine
4.8 Rechtsmittelbelehrung- 1.Gegen diese Ausschreibung kann innert einer nicht erstreckbaren Frist von 20 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Aargau, Obere Vorstadt 40, 5001 Aarau, Beschwerde erhoben werden. Der Stillstand der Fristen gemäss Zivilprozessrecht gilt nicht.
2.Die Beschwerde ist schriftlich einzureichen und muss einen Antrag sowie eine Begründung enthalten. Das heisst, es ist a)anzugeben, wie das Verwaltungsgericht entscheiden soll, und b)darzulegen, aus welchen Gründen diese andere Entscheidung verlangt wird.
3.Auf eine Beschwerde, welche den Anforderungen gemäss den Ziffern 1. und 2. nicht entspricht, wird nicht eingetreten.
4.Die angefochtene Ausschreibung ist anzugeben, allfällige Beweismittel sind zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Die Eingabe ist zu unterzeichnen.
5.Das Beschwerdeverfahren ist mit einem Kostenrisiko verbunden, das heisst die unterliegende Partei hat in der Regel die Verfahrenskosten sowie gegebenenfalls die gegnerischen Anwaltskosten zu bezahlen.
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