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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1400333
04.03.2024|Projekt-ID 275568|Meldungsnummer 1400333|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 04.03.2024

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Spitalanlagengesellschaft Kantonsspital St.Gallen
Beschaffungsstelle/Organisator: Spitalanlagengesellschaft Kantonsspital St.Gallen,  zu Hdn. von Departement Immobilien & Betrieb, Bauprojekt Management, Rorschacher Strasse 95,  9007  St.Gallen,  Schweiz,  Telefon:  +41 71 494 22 16,  E-Mail:  ausschreibungen.bau@kssg.ch,  URL www.sag-kssg.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

25.03.2024

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 16.04.2024 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang bei der ausschreibenden Stelle, Poststempel ist nicht massgebend.

1.5 Datum der Offertöffnung:

17.04.2024

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kantonaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Erweiterung Grossküche Haus 25 - SKP 271 Gipserarbeiten

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

27100

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45000000 - Bauarbeiten
Baukostenplannummer (BKP): 271 - Gipserarbeiten

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Ständerwände mit einfachem und doppelten Ständerwerk, Vorsatzschalen und Wandbekleidungen. Beplankungen mit 2 Lagen Hartgipsplattten, in Küchenbereich und Nassräumen mit Aquapanel- und hydrophobierenden Gipsplatten.
Allgemeine Verputzarbeiten der Wände (auf Beton oder Mauerwerk) als Grundläge für Plattenarbeiten und Glasvlies. Abgehängte Gipsplatten-/ Akustikdecken.
Dämmplatten an Decken

2.7 Ort der Ausführung

St.Gallen

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.05.2024, Ende: 31.03.2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Preis  Gewichtung 75% 
Referenzen Unternehmung  Gewichtung 20% 
Nachhaltigkeit  Gewichtung 5% 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 01.05.2024 und Ende 31.03.2025
Bemerkungen: gemäss Terminprogramm in Beilage

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Auf das vorliegende Vergabeverfahren finden das Einführungsgesetz zur Interkantonalen Vereinbarung über das öffentliche Beschaffungswesen (sGS 841.1, EGöB), die Verordnung über das öffentliche Beschaffungswesen (sGS 841.11, VöB), die Interkantonale Vereinbarung über das öffentliche Beschaffungswesen (sGS 841.51; IVöB) sowie die vorliegenden Bestimmungen zum Vergabeverfahren für Bauaufträge Anwendung.
Weder die Anbieterin noch die beigezogenen Subunternehmerinnen und Lieferantinnen weisen einen Bezug zur Russischen Föderation im Sinn von Art. 29c der Verordnung über Massnahmen im Zusammenhang mit der Situation in der Ukraine auf. Die Auftraggeberin behält sich vor, eine entsprechende Selbstdeklaration bei Anbieterinnen und Anbietern einzuholen.

3.2 Kautionen / Sicherheiten

Gemäss Ziffer 5 ff. des vorgesehenen Werkvertrags

3.3 Zahlungsbedingungen

Gemäss Ziffer 4 des vorgesehenen Werkvertrags

3.5 Bietergemeinschaft

Zugelassen
Mehrfachbewerbungen von Mitgliedern der Bietergemeinschaft in mehreren Bietergemeinschaften sind nicht zugelassen.
Nimmt der Anbieter als Bietergemeinschaft am Verfahren teil, muss er einen Gesellschafter bezeichnen, welche die Federführung übernimmt. Der Anbieter führt alle Beteiligten mit den ihnen zugewiesen Rollen (Funktion/Verantwortung) auf. Arbeitsgemeinschaften haben vor Vertragsabschluss eine Kopie des Gesellschaftsvertrags vorzulegen.

3.6 Subunternehmer

Zugelassen
Die charakteristische Leistung ist vom Anbieter zu erbringen und die Beteiligten sind mit dem Ihnen zugewiesenen Rollen aufzuführen. Sub-Subunternehmer sind nicht zugelassen.

3.7 Eignungskriterien

aufgrund der nachstehenden Kriterien:
- Referenzen über die Ausführung von 2 mit der vorgesehenen Aufgabe vergleichbaren realisierten Projekten
(insbesondere bezüglich Federführung oder massgeblicher Beteiligung als Hauptunternehmer sowie einem
Erfüllungsgrad von mindestens 50% durch den Anbieter) in den letzten 5 Jahren.

- Ausreichende personelle Ressourcen zur termingerechten Realisierung des Bauvorhabens.

3.8 Geforderte Nachweise

aufgrund der nachstehenden Nachweise:
Die Nachweise für die Eignungskriterien sind im KBOB-Dokument, Teil B Nr. 13 einzutragen.
- Selbstdeklaration (Formular 1)
- Angaben zum Anbieter (Formular 2)
- Referenzen des Anbieters (Formular 3)
- Nachhaltigkeit (Formular 6)
- Bei Unternehmen mit mehr als 100 Mitarbeitenden: Ergebnis der Lohngleichheitsanalyse (gem. Art. 5 IVöB)

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.2 Geschäftsbedingungen

gemäss Ziffer 2 des vorgesehenen Werkvertrags KBOB

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Gemäss Art. 11ff der Interkantonalen Vereinbarung über das öffentliche Beschaffungswesen (IVöB).
Die entsprechende Selbstdeklaration auf Formular 1 im Anhang ist zu unterzeichnen und einzureichen.

4.6 Sonstige Angaben

Preisänderungen infolge Teuerung: gemäss Ziffer 3.5 des vorgesehenen Werkvertrags der KBOB

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Simap

Auch die Zuschlagsverfügung resp. gegebenfalls die Verfügung zum Abbruch wird nur via simap publiziert, es erfolgt keine individuelle Eröffnung.

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit Publikation auf www.simap.ch beim Verwaltungsgericht des Kantons St.Gallen, Webergasse 8, 9001 St.Gallen, schriftlich Beschwerde erhoben werden (Art. 52 Abs. 1 i.V.m. Art. 56 der Interkantonalen Vereinbarung über das öffentliche Beschaffungswesen [sGS 841.51]). Die Beschwerde muss einen Antrag sowie eine Darstellung des Sachverhaltes und eine Begründung enthalten. Sie ist zu unterzeichnen und im Doppel einzureichen. Diese Ausschreibung ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.