Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 04.03.2024
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Bedarfsstelle: Hirslanden Kliniken (s. Ausschreibungsunterlagen); Vergabestelle: Hirslanden AG, Corporate Office, Procurement, Boulevard Lilienthal 2, 8152 Glattpark
Beschaffungsstelle/Organisator: Vergabestelle: Hirslanden AG, Corporate Office, Procurement, Boulevard Lilienthal 2, 8152 Glattpark, Schweiz, E-Mail: public.tendering@hirslanden.ch,
zu Hdn. von
Jeni Olattupuram, Boulevard Lilienthal 2,
8152
Glattpark,
Schweiz,
Telefon:
044 388 85 85,
E-Mail:
public.tendering@hirslanden.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Hirslanden AG Corporate Office
Beschaffung Spitalbetten (nicht öffnen!),
zu Hdn. von
Jeni Olattupuram (Procurement), Boulevard Lilienthal 2,
8152
Glattpark,
Schweiz,
Telefon:
044 388 85 85,
E-Mail:
public.tendering@hirslanden.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 11.03.2024
- Bemerkungen: Fragen im Zusammenhang mit den Ausschreibungsunterlagen sind ausschliesslich im SIMAP-Frageforum in der für das Angebot vorgesehenen Sprache zu stellen und werden dort für alle Anbietenden ersichtlich in anonymisierter Form beantwortet.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 04.04.2024, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 05.04.2024, Bemerkungen:
nicht öffentlich
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kantonaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Lieferauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Lieferauftrages-
Kauf
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Beschaffung Spitalbetten
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 33192100 - Medizinische Betten, | | 33192120 - Krankenhausbetten, | | 33192130 - Motorisierte Betten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Die vorliegende Ausschreibung bezieht sich auf die Beschaffung von Spitalbetten für die gesamte Hirslanden Gruppe. Das Ziel ist es, hochwertige und ergonomisch gestaltete Betten zu erwerben, die den modernen Standards der Gesundheitsversorgung entsprechen. Die Spitalbetten sollen den Komfort und die Sicherheit der Patienten gewährleisten, gleichzeitig aber auch den Anforderungen des Spielbetriebs an Effizienz und Funktionalität gerecht werden.
2.7 Ort der Lieferung- s. Ausschreibungsunterlagen
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.10.2024
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Liefertermin- Bemerkungen: s. Ausschreibungsunterlagen
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
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