Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 29.02.2024
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Feuerwehr und Zivilschutz
Beschaffungsstelle/Organisator: Feuerwehr und Zivilschutz Marco Eggenberger,
zu Hdn. von
Marco Eggenberger, Notkerstrasse 44,
9001
St. Gallen,
Schweiz,
Telefon:
071 224 50 60,
Fax:
071 224 58 88,
E-Mail:
marco.eggenberger@stadt.sg.ch,
URL
www.fwzssg.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 11.03.2024
- Bemerkungen: Fragen können ausschliesslich über das Forum vom simap.ch gestellt werden. Die antworten auf diese Fragen werden bis am 20.03.2024 allen Anbieterinnen und Anbietern, die auf simap.ch ihr Interesse angemeldet haben, über das Forum von simap.ch zur Verfügung gestellt. Mündliche und telefonische Anfragen werden nicht beantwortet.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 10.04.2024 Uhrzeit: 16:30, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Die Angebote sind vollständig ausgefüllt im verschlossenen Umschlag versehen mit der Aufschrift: «Angebot: Autodrehleiter - nicht öffnen» einzureichen und müssen zur angegebenen Eingabefrist bei der Beschaffungsstelle vorliegen. Der Poststempel ist nicht massgebend.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 15.04.2024, Bemerkungen:
Die Angebotsöffnung ist nicht öffentlich.
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Lieferauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Lieferauftrages-
Kauf
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Lieferung einer Autodrehleiter 23/12 für die Berufsfeuerwehr St.Gallen
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 34144211 - Fahrzeuge mit Drehleiter |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Lieferung einer Autodrehleiter 23/12 gemäss Pflichtenheft
2.7 Ort der Lieferung- 9000 St.Gallen
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 10.04.2024, Ende: 31.05.2026
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Ja
-
Beschreibung der Optionen: Gemäss Pflichtenheft
2.10 Zuschlagskriterien- Preis
Gewichtung 30%
Betriebskosten und Kundendienst
Gewichtung 10% Technik
Gewichtung 25% Aufbau und Materialeinbau
Gewichtung 15% Fahrgestell und Kabine
Gewichtung 10% Einsatztest/Präsentation/Schulungskonzept
Gewichtung 5% Elektrische Anlagen/Sondersignalisation/Beleuchtung
Gewichtung 5%
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Liefertermin- Beginn 01.10.2024 und Ende 29.05.2026
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen, der Arbeitsbedingungen, der Lohngleichheit und des Umweltrechts. Weitere Informationen in den Unterlagen.
3.3 Zahlungsbedingungen- 30% bei Bestellung, 30% bei Lieferung Fahrzeugchassis, 40% bei Ablieferung
3.7 Eignungskriterien- aufgrund der nachstehenden Kriterien:
EK1 Wirtschaftliche Leistungsfähigkeit: Die Anbieterin / der Anbieter verfügt über genügend eigenes qualifiziertes Personal. EK2 Technische Leistungsfähigkeit: Die Anbieterin / der Anbieter kann vergleichbare Referenzaufträge aus den letzten fünf Jahren nachweisen. EK3 Finanzielle Leistungsfähigkeit: Die Anbieterin / der Anbieter verfügt über genügend Eigenkapital um den Auftrag bis zur vollständigen Bezahlung abwickeln zu können und es sind keine existenzbedrohenden Betreibungen hängig. Einzelheiten und weitere Informationen in den Unterlagen.
3.8 Geforderte Nachweise- aufgrund der nachstehenden Nachweise:
Betreibungsregisterauszug (am Eingabetermin nach Kapitel 1.4 nicht älter als drei Monate)
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.6 Sonstige Angaben- Technische Bereinigungen bleiben vorbehalten. Es werden keine Abgebotsrunden durchgeführt.
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons St.Gallen, Webergasse 8, 9001 St.Gallen, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag, eine Darstellung des Sachverhaltes sowie eine Begründung enthalten. Diese Ausschreibung ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.
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