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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1400835
01.03.2024|Projekt-ID 271212|Meldungsnummer 1400835|Zuschläge

Zuschlag

Publikationsdatum Simap: 01.03.2024

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW
Beschaffungsstelle/Organisator: Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW,  zu Hdn. von Koordination Beschaffung FHNW, Bahnhofstrasse 6,  5210  Windisch,  Schweiz,  Telefon:  056 202 77 00,  E-Mail:  koordination.beschaffung@fhnw.ch

1.2 Art des Auftraggebers

Andere Träger kantonaler Aufgaben

1.3 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.4 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.5 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Projekttitel der Beschaffung

AS_2023_16 Elektroplaner Leistungen
Gegenstand und Umfang des Auftrags:  Die FHNW sucht eine Dienstleistungspartnerin zur Beschaffung von Elektroplaner Leistungen. Es wird ein Dienstleistungsvertrag für folgende Leistungsbereiche abgeschlossen:
- Unterhalts-, Bau- und Umbauprojekten von Elektroanlagen
- Integrale Tests (IGT)
- Elektroplänen, -Schemas und Revisionsunterlagen
- Elektrosicherheitskonzept
- Analyse Energieverbrauch
- Überwachung der gesetzlichen Vorschriften

2.2 Dienstleistungskategorie

Dienstleistungskategorie CPC: 

2.3 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  71321000 - Technische Planungsleistungen für maschinen- und elektrotechnische Gebäudeanlagen,
71356400 - Technische Planungsleistungen

3. Zuschlagsentscheid

3.1 Zuschlagskriterien

Gemäss Ausschreibung

3.2 Berücksichtigte Anbieter

Name: Gähler und Partner AG, Sonnenbergstrasse 1,  5408  Ennetbaden,  Schweiz,  Telefon:  +41562009511,  E-Mail:  m.kueng@gpag.ch
Preis (Gesamtpreis):  CHF 177'100.00 ohne MWSt.

3.3 Begründung des Zuschlagsentscheides

Begründung: Das Angebot der Zuschlagsempfängerin erwies sich nach sorgfältiger Evaluation der eingereichten Angebote als das vorteilhafteste im Sinne von Art. 41 Interkantonale Vereinbarung über das öffentliche Beschaffungswesen (IVöB; SAR 150.960) vom 15. November 2019 (Stand 1. Juli 2021). Der Vorteil des berücksichtigten Angebots lag massgeblich bei den Kriterien Qualitätsmanagement, Dienstleistungen und Preisangebot.

4. Andere Informationen

4.1 Ausschreibung

Publikation vom: 15.12.2023
Meldungsnummer 1384731

4.2 Datum des Zuschlags

Datum: 28.02.2024

4.3 Anzahl eingegangene Angebote

Anzahl Angebote: 8

4.5 Rechtsmittelbelehrung

Gegen die vorliegende Verfügung kann innert 20 Tagen seit Eröffnung beim Verwaltungsgericht des Kantons Aargau schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat einen Antrag, eine Darstellung des Sachverhalts sowie eine Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die Unterschrift der Beschwerde führenden Personen oder ihrer Vertretungen zu enthalten. Eine Kopie der vorliegenden Publikation und vorhandene Beweismittel sind beizulegen.
Der Fristenstillstand gemäss Zivilprozessordung gilt nicht.