Zuschlag- Publikationsdatum Simap: 01.03.2024
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW
Beschaffungsstelle/Organisator: Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW,
zu Hdn. von
Koordination Beschaffung FHNW, Bahnhofstrasse 6,
5210
Windisch,
Schweiz,
Telefon:
056 202 77 00,
E-Mail:
koordination.beschaffung@fhnw.ch
1.2 Art des Auftraggebers- Andere Träger kantonaler Aufgaben
1.3
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.4
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.5
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Projekttitel der Beschaffung- AS_2023_16 Elektroplaner Leistungen
- Gegenstand und Umfang des Auftrags:
Die FHNW sucht eine Dienstleistungspartnerin zur Beschaffung von Elektroplaner Leistungen. Es wird ein Dienstleistungsvertrag für folgende Leistungsbereiche abgeschlossen:
- Unterhalts-, Bau- und Umbauprojekten von Elektroanlagen - Integrale Tests (IGT) - Elektroplänen, -Schemas und Revisionsunterlagen - Elektrosicherheitskonzept - Analyse Energieverbrauch - Überwachung der gesetzlichen Vorschriften
2.2 Dienstleistungskategorie- Dienstleistungskategorie CPC:
2.3 GemeinschaftsvokabularCPV: | 71321000 - Technische Planungsleistungen für maschinen- und elektrotechnische Gebäudeanlagen, | | 71356400 - Technische Planungsleistungen |
3. Zuschlagsentscheid3.1 Zuschlagskriterien- Gemäss Ausschreibung
3.2 Berücksichtigte Anbieter- Name: Gähler und Partner AG, Sonnenbergstrasse 1,
5408
Ennetbaden,
Schweiz,
Telefon:
+41562009511,
E-Mail:
m.kueng@gpag.ch
Preis (Gesamtpreis):
CHF 177'100.00 ohne MWSt.
3.3 Begründung des Zuschlagsentscheides- Begründung: Das Angebot der Zuschlagsempfängerin erwies sich nach sorgfältiger Evaluation der eingereichten Angebote als das vorteilhafteste im Sinne von Art. 41 Interkantonale Vereinbarung über das öffentliche Beschaffungswesen (IVöB; SAR 150.960) vom 15. November 2019 (Stand 1. Juli 2021). Der Vorteil des berücksichtigten Angebots lag massgeblich bei den Kriterien Qualitätsmanagement, Dienstleistungen und Preisangebot.
4. Andere Informationen 4.1 Ausschreibung- Publikation vom: 15.12.2023
Meldungsnummer
1384731
4.2 Datum des Zuschlags- Datum: 28.02.2024
4.3 Anzahl eingegangene Angebote - Anzahl Angebote: 8
4.5 Rechtsmittelbelehrung- Gegen die vorliegende Verfügung kann innert 20 Tagen seit Eröffnung beim Verwaltungsgericht des Kantons Aargau schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat einen Antrag, eine Darstellung des Sachverhalts sowie eine Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die Unterschrift der Beschwerde führenden Personen oder ihrer Vertretungen zu enthalten. Eine Kopie der vorliegenden Publikation und vorhandene Beweismittel sind beizulegen.
Der Fristenstillstand gemäss Zivilprozessordung gilt nicht.
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