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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1400891
04.03.2024|Projekt-ID 275740|Meldungsnummer 1400891|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 04.03.2024

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Kanton St.Gallen, Bau- und Umweltdepartement, Hochbauamt
Beschaffungsstelle/Organisator: Kanton St.Gallen, Hochbauamt, Zentrale Dienste, Lämmlisbrunnenstrasse 54,  9001  St.Gallen,  Schweiz,  Telefon:  +41 58 229 30 17,  E-Mail:  info.budhba@sg.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Kanton St.Gallen, Hochbauamt, Lämmlisbrunnenstrasse 54,  9001  St.Gallen,  Schweiz,  Telefon:  +41 58 229 30 17,  E-Mail:  info.budhba@sg.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

11.03.2024
Bemerkungen: Fragen zur Ausschreibung sind unter www.simap.ch im Frageforum einzureichen. Die Antworten sind ab 18.03.2024 abrufbar.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 25.03.2024, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Gemäss Angaben in den Ausschreibungsunterlagen (Eingabe per Post, Datum Poststempel). Eine Eingabe per Fax oder E-Mail ist nicht zulässig.

1.5 Datum der Offertöffnung:

28.03.2024, Bemerkungen:  Die Offertöffnung ist nicht öffentlich. Das Offertöffnungsprotokoll ist unter www.beschaffungswesen.sg.ch einsehbar.

1.6 Art des Auftraggebers

Kanton

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Planung und Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Ersatz Lamellenstoren

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

6C.BR.210266

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45000000 - Bauarbeiten
Baukostenplannummer (BKP): 2282 - Lamellenstoren (Raffstoren)

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Realersatz bestehender Lamellenstoren bei Liegenschaften Foyergebäude 5 und Schulgebäude 6.
Total rund 1039 Stück / ca. 2’700m2, inklusive Motoren und Kupplungen.
Inklusive Demontage und fachgerechte Entsorgung Bestand.

Zusatzaufwand für besondere Erschwernisse für Demontage und Montage (fest an Fassade montierte Führungsschienen; nicht demontierbar)

2.7 Ort der Ausführung

8640 Rapperswil-Jona

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.07.2024, Ende: 31.12.2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Qualität und Referenzen  Gewichtung 30% 
Analyse der Aufgabe / Vorgehenskonzept  Gewichtung 30% 
Preis  Gewichtung 25% 
Nachhaltigkeit  Gewichtung 15% 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Bemerkungen: 15. Juli 2024 bis 13. September 2024

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Einhalten der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen der allgemeingültigen Gesamtarbeitsverträge; bei deren Fehlen Einhalten der berufsüblichen Bedingungen.

3.2 Kautionen / Sicherheiten

Die Bauherrschaft behält sich vor, beim Zuschlag eines Auftrages vom Unternehmen vor Vertragsschluss eine Sicherheitsleistung für die Erfüllung der vorgesehenen vertraglichen Verpflichtungen einzufordern.

3.5 Bietergemeinschaft

Arbeitsgemeinschaften haben vor Vertragsschluss eine Verpflichtungserklärung über die Vertretung zu unterzeichnen.

3.6 Subunternehmer

Sind zwingend bei Angebotseinreichung zu nennen. Es gelten die gleichen Teilnahmebedingungen wie für Hauptanbieter. Leisten Subunternehmer einen erheblichen Teil der Werkleistung, so sind auch von ihnen Referenzen anzugeben. Analog Hauptanbieter.

3.7 Eignungskriterien

aufgrund der nachstehenden Kriterien:
– Leistungsfähige Unternehmung im Bereich Sonnen- und Wetterschutzsysteme, die in der Lage ist, die Arbeiten in den Semesterferien (rund zwei Monate) zu leisten. (In Standardformular Anbieterdaten)

– Referenzen von drei mit der Aufgabe vergleichbaren realisierten Projekten (max. fünf Jahre alt).

3.8 Geforderte Nachweise

aufgrund der nachstehenden Nachweise:
– Standardformular Anbieterdaten (ist vollständig auszufüllen!)

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 04.03.2024
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Ausschreibungsunterlagen sind ausschliesslich als Download auf der Webplattform simap.ch zu beziehen.

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Freiwillige, individuelle Begehung
Um sich ein Bild über die örtlichen Verhältnisse machen zu können (u.a. Zugänglichkeit, Einsatz notwendiger und geeigneter Hilfs-, Hebemittel, Arbeitsflächen etc.) wird den Submissionsteilnehmern eine individuelle Begehung empfohlen.

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit Publikation auf www.simap.ch beim Verwaltungsgericht des Kantons St.Gallen, Webergasse 8, 9001 St.Gallen, schriftlich Beschwerde erhoben werden (Art. 52 Abs. 1 i.V.m. Art. 56 der Interkantonalen Vereinbarung über das öffentliche Beschaffungswesen [sGS 841.51]). Die Beschwerde muss einen Antrag sowie eine Darstellung des Sachverhaltes und eine Begründung enthalten. Sie ist zu unterzeichnen und im Doppel einzureichen. Diese Ausschreibung ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.