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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1401113
01.03.2024|Projekt-ID 275795|Meldungsnummer 1401113|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 01.03.2024

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Opfikon
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Opfikon, Abteilung Finanzen und Liegenschaften,  zu Hdn. von Thomas Mettler, Oberhauserstrasse 27,  8152  Glattbrugg,  Schweiz,  Telefon:  044 829 82 30,  E-Mail:  thomas.mettler@opfikon.ch

1.2 Teilnahmeanträge sind an folgende Adresse zu schicken

Stadt Opfikon, Abteilung Finanzen und Liegenschaften,  zu Hdn. von Thomas Mettler, Oberhauserstrasse 27,  8152  Glattbrugg,  Schweiz,  Telefon:  044 829 82 30,  E-Mail:  thomas.mettler@opfikon.ch

1.4 Schlusstermin für die Einreichung der Teilnahmeanträge

Datum: 10.04.2024 Uhrzeit: 16:30, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Selektives Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Dienstleistungskategorie CPC:

[12] Architektur; technische Beratung und Planung und integrierte technische Leistungen; Stadt- und Landschaftsplanung; zugehörige wissenschaftliche und technische Beratung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Studienauftrag für Planerteams mit Generalplaner (mit Absicht Vergabe Folgeauftrag i.S.v. Art. 21 Abs. 2 lit. i IVöB)

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  71000000 - Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen,
71200000 - Dienstleistungen von Architekturbüros

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Die Stadt Opfkon führt einen Studienauftrag im selektiven Verfahren mit Folgeauftrag durch, um Projektvorschläge für die Erweiterung des Alters- und Gesundheitszentrums
Giebeleich durch ein fachkompetentes Planerteam zu erhalten.
Im Präqualifkationsverfahren werden 6 Planerteams (Generalplanung, Architektur, Bauma-
nagement und Landschaftsarchitektur) zur Teilnahme am Studienauftrag selektioniert.

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Stadt Opfikon (Partzelle KTB8133 Glattbrugg)

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 13.05.2024, Ende: 31.12.2029
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Ja
Beschreibung der Optionen: Planungsarbeiten Sanierung Hochhaus, (vgl. Ziffer 3.1 Pflichtenheft)

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Bemerkungen: vgl. Programm Präqualifikation Studienauftrag

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

vgl. Programm Präqualifikation Studienauftrag, gemäss Selbstdeklaration

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Teilnahmeunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Anzahl max. zugelassener Teilnehmer

6

3.11 Vorgesehener Termin für die Bestimmung der ausgewählten Teilnehmer

22.04.2024

3.13 Sprachen

Sprachen für Teilnahmeanträge: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.14 Gültigkeit des Angebotes

12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.15 Bezugsquelle für Teilnahmeunterlagen zur Präqualifikation

unter www.simap.ch
Teilnahmeunterlagen für die Präqualifikation sind verfügbar ab: 01.03.2024  bis  10.04.2024
Sprache der Teilnahmeunterlagen: Deutsch

3.16 Durchführung eines Dialogs

Ja
Beschreibung der Durchführung eines Dialogs: im Rahmen des Studienauftragsverfahrens gemäss Beschrieb Programm Präqualifikation Studienauftrag,

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Keine

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.