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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1401523
06.03.2024|Projekt-ID 275900|Meldungsnummer 1401523|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  BS  06.03.2024
Publikationsdatum Simap: 06.03.2024

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Städtebau & Architektur
Beschaffungsstelle/Organisator: Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen, Münsterplatz 11, Postfach,  4001  Basel,  Schweiz,  Telefon:  +41 61 267 91 76,  E-Mail:  kfoeb@bs.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt,
Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen, Münsterplatz 11, Postfach,  4001  Basel,  Schweiz,  Telefon:  +41 61 267 91 76,  E-Mail:  kfoeb@bs.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

Bemerkungen: Schriftliche Fragen sind bis am 29. März 2024 auf www.simap.ch im Fragenforum zu stellen. Eine Zusammenstellung der rechtzeitig eingegangenen Fragen mit den entsprechenden Antworten wird bis am 05. April 2024 auf www.simap.ch zur Verfügung gestellt. Es werden keine mündlichen Auskünfte erteilt. Nach Ablauf der Frist eintreffende Fragen werden nicht berücksichtigt.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 16.04.2024 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Die Angebote sind vollständig ausgefüllt im verschlossenen Umschlag versehen mit der Aufschrift:
"Angebot: PV-Anlage Tribünengebäude St. Jakob Basel, BKP 239 PV-Anlage 2024-0031"
einzureichen und müssen spätestens zur vorgenannten Eingabefrist bei der Kantonalen Fachstelle für öffentliche Beschaffungen vorliegen.
Alle Dokumente sind in Papierform und auf einem mobilen Datenträger (USB-Stick etc.) abzugeben.
Die Angebote können entweder per Post (Eingang der Sendung massgebend, nicht Datum des Poststempels) oder durch persönliche Abgabe am Empfang (werktags jeweils von 08.00-12.15 Uhr und 13.15-17.00 Uhr) eingereicht werden.
Per Post:
Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen, Münsterplatz 11, Postfach, CH-4001 Basel
Persönliche Abgabe:
Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Empfang, Münsterplatz 11, 4051 Basel

1.5 Datum der Offertöffnung:

17.04.2024, Bemerkungen:  Die Öffnung der Angebote ist nicht öffentlich.

1.6 Art des Auftraggebers

Kanton

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

PV-Anlage Tribünengebäude Leichtathletikstadion St. Jakob Basel, BKP 239 PV-Anlage

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  09331200 - Photovoltaische Solarmodule/Solarzellen,
45261215 - Solarzellendachdeckarbeiten
Baukostenplannummer (BKP): 239 - Uebriges

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Auf dem Flachdach zum Tribünengebäude Leichtathletikstadion St. Jakob Basel soll eine Photovoltaikanlage (PVA) mit einer Leistung von rund 100kWp erstellt werden.

2.7 Ort der Ausführung

Kleine Allee 20, 4142 Münchenstein

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 17.06.2024, Ende: 30.08.2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Ja
Beschreibung der Optionen: Gemäss Ausschreibungsunterlagen

2.10 Zuschlagskriterien

Preis  Gewichtung 30% 
Nachhaltigkeit  Gewichtung 30% 
Auftragsanalyse  Gewichtung 30% 
Garantielaufzeiten  Gewichtung 10% 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja
Bemerkungen: Die Einreichung von Leistungsvarianten ist bei gleichzeitiger Einreichung eines vollständigen, den Ausschreibungsunterlagen entsprechenden Hauptangebotes zulässig. Preisvarianten sind nicht zulässig. Varianten sind separat, deutlich gekennzeichnet und unter Verwendung einer als Variante deutlich gekennzeichneten Kopie des Dokuments „Angebotsdeckblatt zuhanden der Kantonalen Fachstelle für öffentliche Beschaffungen (KFöB)" einzureichen.

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 17.06.2024 und Ende 30.08.2024

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

ATB 1: Bestätigung Einhaltung Art. 12 IVöB und weitere Bestätigungen
ATB 2: Einhaltung der Lohngleichheit von Frauen und Männern
ATB 3: ESTI

3.5 Bietergemeinschaft

Zugelassen

3.6 Subunternehmer

Zugelassen

3.7 Eignungskriterien

aufgrund der nachstehenden Kriterien:
Gemäss Kapitel 3.8

3.8 Geforderte Nachweise

aufgrund der nachstehenden Nachweise:
Nachweis eines bereits ausgeführten vergleichbaren Referenzauftrages des Anbieters, welcher die folgenden Kriterien erfüllt:
Ausführungszeitraum: In den letzten fünf Jahren ausgeführt passt
Leistungsumfang: Auftragswert ca. CHF 80'000 exkl. MwSt. oder höher passt
Leistungsart: Ausführung von BKP 239 PV-Anlagen auf einem begrünten Flachdach mit AC – Anlagenleistung grösser 30 kVA

Referenzen von Subunternehmen sind nicht zugelassen.

Der Eignungsnachweis kann einmalig nachgereicht werden.

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

180 Tage ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Keine

4.7 Offizielles Publikationsorgan

www.simap.ch

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit der Veröffentlichung auf www.simap.ch beim Verwaltungsgericht Basel-Stadt, Bäumleingasse 1, 4051 Basel, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift muss einen Antrag, dessen Begründung sowie eine genaue Bezeichnung der Beweismittel enthalten. Die angefochtene Verfügung und, soweit möglich, die genannten Beweismittel sind beizulegen.