Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
BS
06.03.2024 Publikationsdatum Simap: 06.03.2024
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Städtebau & Architektur
Beschaffungsstelle/Organisator: Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen, Münsterplatz 11, Postfach,
4001
Basel,
Schweiz,
Telefon:
+41 61 267 91 76,
E-Mail:
kfoeb@bs.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt,
Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen, Münsterplatz 11, Postfach,
4001
Basel,
Schweiz,
Telefon:
+41 61 267 91 76,
E-Mail:
kfoeb@bs.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen
- Bemerkungen: Schriftliche Fragen sind bis am 29. März 2024 auf www.simap.ch im Fragenforum zu stellen. Eine Zusammenstellung der rechtzeitig eingegangenen Fragen mit den entsprechenden Antworten wird bis am 05. April 2024 auf www.simap.ch zur Verfügung gestellt. Es werden keine mündlichen Auskünfte erteilt. Nach Ablauf der Frist eintreffende Fragen werden nicht berücksichtigt.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 16.04.2024 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Die Angebote sind vollständig ausgefüllt im verschlossenen Umschlag versehen mit der Aufschrift:
"Angebot: PV-Anlage Tribünengebäude St. Jakob Basel, BKP 239 PV-Anlage 2024-0031" einzureichen und müssen spätestens zur vorgenannten Eingabefrist bei der Kantonalen Fachstelle für öffentliche Beschaffungen vorliegen. Alle Dokumente sind in Papierform und auf einem mobilen Datenträger (USB-Stick etc.) abzugeben. Die Angebote können entweder per Post (Eingang der Sendung massgebend, nicht Datum des Poststempels) oder durch persönliche Abgabe am Empfang (werktags jeweils von 08.00-12.15 Uhr und 13.15-17.00 Uhr) eingereicht werden. Per Post: Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen, Münsterplatz 11, Postfach, CH-4001 Basel Persönliche Abgabe: Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Empfang, Münsterplatz 11, 4051 Basel
1.5 Datum der Offertöffnung:- 17.04.2024, Bemerkungen:
Die Öffnung der Angebote ist nicht öffentlich.
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- PV-Anlage Tribünengebäude Leichtathletikstadion St. Jakob Basel, BKP 239 PV-Anlage
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 09331200 - Photovoltaische Solarmodule/Solarzellen, | | 45261215 - Solarzellendachdeckarbeiten |
Baukostenplannummer (BKP): | 239 - Uebriges |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Auf dem Flachdach zum Tribünengebäude Leichtathletikstadion St. Jakob Basel soll eine Photovoltaikanlage (PVA) mit einer Leistung von rund 100kWp erstellt werden.
2.7 Ort der Ausführung- Kleine Allee 20, 4142 Münchenstein
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 17.06.2024, Ende: 30.08.2024
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Ja
-
Beschreibung der Optionen: Gemäss Ausschreibungsunterlagen
2.10 Zuschlagskriterien- Preis
Gewichtung 30%
Nachhaltigkeit
Gewichtung 30% Auftragsanalyse
Gewichtung 30% Garantielaufzeiten
Gewichtung 10%
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
- Bemerkungen: Die Einreichung von Leistungsvarianten ist bei gleichzeitiger Einreichung eines vollständigen, den Ausschreibungsunterlagen entsprechenden Hauptangebotes zulässig. Preisvarianten sind nicht zulässig. Varianten sind separat, deutlich gekennzeichnet und unter Verwendung einer als Variante deutlich gekennzeichneten Kopie des Dokuments „Angebotsdeckblatt zuhanden der Kantonalen Fachstelle für öffentliche Beschaffungen (KFöB)" einzureichen.
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 17.06.2024 und Ende 30.08.2024
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- ATB 1: Bestätigung Einhaltung Art. 12 IVöB und weitere Bestätigungen
ATB 2: Einhaltung der Lohngleichheit von Frauen und Männern ATB 3: ESTI
3.5 Bietergemeinschaft- Zugelassen
3.6 Subunternehmer- Zugelassen
3.7 Eignungskriterien- aufgrund der nachstehenden Kriterien:
Gemäss Kapitel 3.8
3.8 Geforderte Nachweise- aufgrund der nachstehenden Nachweise:
Nachweis eines bereits ausgeführten vergleichbaren Referenzauftrages des Anbieters, welcher die folgenden Kriterien erfüllt: Ausführungszeitraum: In den letzten fünf Jahren ausgeführt passt Leistungsumfang: Auftragswert ca. CHF 80'000 exkl. MwSt. oder höher passt Leistungsart: Ausführung von BKP 239 PV-Anlagen auf einem begrünten Flachdach mit AC – Anlagenleistung grösser 30 kVA
Referenzen von Subunternehmen sind nicht zugelassen.
Der Eignungsnachweis kann einmalig nachgereicht werden.
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 180 Tage ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit der Veröffentlichung auf www.simap.ch beim Verwaltungsgericht Basel-Stadt, Bäumleingasse 1, 4051 Basel, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift muss einen Antrag, dessen Begründung sowie eine genaue Bezeichnung der Beweismittel enthalten. Die angefochtene Verfügung und, soweit möglich, die genannten Beweismittel sind beizulegen.
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