Zuschlag- Publikationsdatum Simap: 06.03.2024
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Universität Zürich
Beschaffungsstelle/Organisator: Universität Zürich, Portfoliomanagement Assetmanagement,
zu Hdn. von
Ivan Radovanovic, Pfingstweidstrasse 60 B,
8005
Zürich,
Schweiz,
Telefon:
+41 (0)44 634 89 30,
E-Mail:
ausschreibungen@pfm.uzh.ch
1.2 Art des Auftraggebers- Kanton
1.3
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.4
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.5
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Projekttitel der Beschaffung- Temporärpersonal für das Zentrum für Reisemedizin der Universität Zürich
- Gegenstand und Umfang des Auftrags:
Ziel der Ausschreibung ist die Auswahl von bis zu fünf kompetenten, zuverlässigen, leistungsstarken Rahmenvertragspartnern für temporäres medizinisches Gesundheitspersonal wie Assistenzärzte, Pflegepersonal HF/FH, Medizinische Praxisassistenten (MPA) oder Administratives Personal.
2.2 Dienstleistungskategorie- Dienstleistungskategorie CPC:
[22] Arbeits- und Arbeitskräftevermittlung
2.3 GemeinschaftsvokabularCPV: | 85000000 - Dienstleistungen des Gesundheits- und Sozialwesens, | | 85100000 - Dienstleistungen des Gesundheitswesens, | | 85110000 - Dienstleistungen von Krankenhäusern und zugehörige Leistungen, | | 85111000 - Dienstleistungen von Krankenhäusern, | | 85112000 - Unterstützung von Krankenhäusern, | | 85140000 - Diverse Dienstleistungen im Gesundheitswesen, | | 85141000 - Dienstleistungen von medizinischem Personal, | | 85141200 - Dienstleistungen von Krankenpflegepersonal, | | 79600000 - Personaleinstellung, | | 79610000 - Stellenvermittlung, | | 79611000 - Arbeitsvermittlungsdienste |
3. Zuschlagsentscheid3.1 Zuschlagskriterien- Gemäss Ausschreibung
3.2 Berücksichtigte Anbieter- Name: Coople (Schweiz) AG, Albisriederstrasse 253,
8047
Zürich,
Schweiz,
Telefon:
+41 44 554 50 00,
E-Mail:
daniel.staffelbach@coople.com
Preis (Gesamtpreis):
CHF 1'000'000.00 ohne MWSt. Bemerkung: Der maximale Leistungsumfang des benötigten Personalverleihs hängt je nach epidemischer Lage und möglichen Impfkampagnen ab. Während der Rahmenvertragslaufzeit von fünf Jahren beträgt der maximale Leistungsumfang schätzungsweise CHF 1 Mio. Während der Vertragslaufzeit besteht keine Abnahmepflicht seitens Auftragsgeberin.
- Name: JDMT Medical Services AG, Speerstrasse 15,
8330
Pfäffikon,
Schweiz,
Telefon:
044 404 51 00,
E-Mail:
andreas.juchli@jdmt.ch
Preis (Gesamtpreis):
CHF 1'000'000.00 ohne MWSt. Bemerkung: Der maximale Leistungsumfang des benötigten Personalverleihs hängt je nach epidemischer Lage und möglichen Impfkampagnen ab. Während der Rahmenvertragslaufzeit von fünf Jahren beträgt der maximale Leistungsumfang schätzungsweise CHF 1 Mio. Während der Vertragslaufzeit besteht keine Abnahmepflicht seitens Auftragsgeberin.
- Name: Careanesth AG, Bahnhofstrasse 73,
8001
Zürich,
Schweiz,
Telefon:
044 879 79 79,
E-Mail:
alain.meyer@careanesth.com
Preis (Gesamtpreis):
CHF 1'000'000.00 ohne MWSt. Bemerkung: Der maximale Leistungsumfang des benötigten Personalverleihs hängt je nach epidemischer Lage und möglichen Impfkampagnen ab. Während der Rahmenvertragslaufzeit von fünf Jahren beträgt der maximale Leistungsumfang schätzungsweise CHF 1 Mio. Während der Vertragslaufzeit besteht keine Abnahmepflicht seitens Auftragsgeberin.
- Name: Interiman Group Services SA, Avenue des Baumettes 7,
1020
Renens VD,
Schweiz,
Telefon:
021 552 65 00,
E-Mail:
serge.pittet@interiman-group.ch
Preis (Gesamtpreis):
CHF 1'000'000.00 ohne MWSt. Bemerkung: Der maximale Leistungsumfang des benötigten Personalverleihs hängt je nach epidemischer Lage und möglichen Impfkampagnen ab. Während der Rahmenvertragslaufzeit von fünf Jahren beträgt der maximale Leistungsumfang schätzungsweise CHF 1 Mio. Während der Vertragslaufzeit besteht keine Abnahmepflicht seitens Auftragsgeberin.
4. Andere Informationen 4.1 Ausschreibung- Publikation vom: 11.12.2023
Meldungsnummer
1378917
4.2 Datum des Zuschlags- Datum: 26.02.2024
4.3 Anzahl eingegangene Angebote - Anzahl Angebote: 4
4.5 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diesen Zuschlag kann innert 20 Tagen, von der Eröffnung an gerechnet, beim Verwaltungsge-richt des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.
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