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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1402523
07.03.2024|Projekt-ID 276167|Meldungsnummer 1402523|Ausschreibungen      Berichtigung

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 07.03.2024

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Kanton Zürich
Beschaffungsstelle/Organisator: Kanton Zürich
Finanzdirektion
Amt für Informatik, Waltersbachstrasse 5,  8090  Zürich,  Schweiz,  Telefon:  +41 43 258 78 16,  E-Mail:  vergabeverfahren-kdmz@zh.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Kanton Zürich
Finanzdirektion
Amt für Informatik,  zu Hdn. von Michael Geisser, Waltersbachstrasse 5,  8090  Zürich,  Schweiz,  Telefon:  +41 43 258 78 16,  E-Mail:  vergabeverfahren-kdmz@zh.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

21.03.2024

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 16.04.2024 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

1.5 Datum der Offertöffnung:

16.04.2024, Uhrzeit:  14:00

1.6 Art des Auftraggebers

Kanton

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Dienstleistungskategorie CPC:

[7] Datenverarbeitung und verbundene Tätigkeiten

2.2 Projekttitel der Beschaffung

User Adoption Tool (UAT)

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  72000000 - IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Ziel der Ausschreibung ist die Wahl eines Lieferanten, der eine Standard-Softwarelösung eines UAT Tools für die Auftraggebende bereitstellt und die Projekt- und Betriebsleistungen erbringt.

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Kanton Zürich

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

36 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Die Auftraggebende kann den Dienstleistungsvertrag optional einmal um 24 Monate verlängern. Die maximale Vertragsdauer beträgt somit 60 Monate.

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Anforderungsabdeckung  Gewichtung 30% 
Preis  Gewichtung 30% 
Umsetzungsanforderungen  Gewichtung 20% 
Referenzen  Gewichtung 10% 
Anbieterpräsentation  Gewichtung 10% 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Bemerkungen: .

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Keine

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.