Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 07.03.2024
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Kanton Zürich
Beschaffungsstelle/Organisator: Kanton Zürich Finanzdirektion Amt für Informatik, Waltersbachstrasse 5,
8090
Zürich,
Schweiz,
Telefon:
+41 43 258 78 16,
E-Mail:
vergabeverfahren-kdmz@zh.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Kanton Zürich
Finanzdirektion Amt für Informatik,
zu Hdn. von
Michael Geisser, Waltersbachstrasse 5,
8090
Zürich,
Schweiz,
Telefon:
+41 43 258 78 16,
E-Mail:
vergabeverfahren-kdmz@zh.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 21.03.2024
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 16.04.2024 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 16.04.2024, Uhrzeit:
14:00
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[7] Datenverarbeitung und verbundene Tätigkeiten
2.2 Projekttitel der Beschaffung- User Adoption Tool (UAT)
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 72000000 - IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Ziel der Ausschreibung ist die Wahl eines Lieferanten, der eine Standard-Softwarelösung eines UAT Tools für die Auftraggebende bereitstellt und die Projekt- und Betriebsleistungen erbringt.
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Kanton Zürich
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 36 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Die Auftraggebende kann den Dienstleistungsvertrag optional einmal um 24 Monate verlängern. Die maximale Vertragsdauer beträgt somit 60 Monate.
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Anforderungsabdeckung
Gewichtung 30%
Preis
Gewichtung 30% Umsetzungsanforderungen
Gewichtung 20% Referenzen
Gewichtung 10% Anbieterpräsentation
Gewichtung 10%
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Bemerkungen: .
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
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