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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1402621
09.03.2024|Projekt-ID 276218|Meldungsnummer 1402621|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  BS  09.03.2024
Publikationsdatum Simap: 09.03.2024

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Tiefbauamt
Beschaffungsstelle/Organisator: Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen, Münsterplatz 11, Postfach,  4001  Basel,  Schweiz,  Telefon:  +41 61 267 91 76,  E-Mail:  kfoeb@bs.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt,
Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen, Münsterplatz 11, Postfach,  4001  Basel,  Schweiz,  Telefon:  +41 61 267 91 76,  E-Mail:  kfoeb@bs.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

21.03.2024
Bemerkungen: Schriftliche Fragen sind bis am 21.03.2024 auf www.simap.ch im Frageforum zu stellen.
Eine Zusammenstellung der rechtzeitig eingegangenen Fragen mit den entsprechenden Antworten wird bis am 26.03.2024 auf www.simap.ch zur Verfügung gestellt.
Es werden keine mündlichen Auskünfte erteilt. Nach Ablauf der Frist eintreffende Fragen werden nicht berücksichtigt.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 03.04.2024 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Die Angebote sind vollständig und ausgefüllt in zwei separaten und verschlossenen Umschlägen einzureichen, versehen mit der Aufschrift
Kuvert 1: "Technisches Angebot: MP 2703 Neuweilerplatz, Ingenieurleistungen" (inkl. Dokument C)
Kuvert 2: „Finanzielles Angebot: MP 2703 Neuweilerplatz, Ingenieurleistungen" (inkl. Angebotsdeckblatt zuhanden der Kantonalen Fachstelle für öffentliche Beschaffungen)
und müssen spätestens zur angegebenen Eingabefrist der Kantonalen Fachstelle für öffentliche Beschaffungen (KFöB) vorliegen.

Alle Dokumente sind in Papierform und auf einem mobilen Datenträger (USB-Stick etc.) abzugeben.
Die Angebote können entweder per Post (Eingang der Sendung massgebend, nicht Datum des Poststempels) oder durch persönliche Abgabe am Empfang (werktags jeweils von 08.00-12.15 Uhr und 13.15-17.00 Uhr) eingereicht werden.
Per Post:
Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen, Münsterplatz 11, Postfach, CH-4001 Basel
Persönliche Abgabe:
Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Empfang, Münsterplatz 11, 4051 Basel

1.5 Datum der Offertöffnung:

15.04.2024, Bemerkungen:  Öffnung der Angebote: Kuvert 1: Technisches Angebot / 04.04.2024; Kuvert 2: Finanzielles Angebot / 15.04.2024. Die Öffnung der Angebote ist nicht öffentlich.

1.6 Art des Auftraggebers

Kanton

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.2 Projekttitel der Beschaffung

MP 2703 Neuweilerplatz, Ingenieurleistungen

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  71300000 - Dienstleistungen von Ingenieurbüros

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Ingenieurleistungen für Werkleitungs-, Gleis- und Strassenbau

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Basel

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 29.05.2024, Ende: 30.06.2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Ja
Beschreibung der Optionen: Gemäss Ausschreibungsunterlagen

2.10 Zuschlagskriterien

Preis  Gewichtung 40% 
Referenzauftrag Projektleiter  Gewichtung 30% 
Referenzauftrag Bauleiter  Gewichtung 30% 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 29.05.2024 und Ende 30.06.2026

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

ATB 1: Bestätigung Einhaltung Art. 12 IVöB und weitere Bestätigungen
ATB 2: Einhaltung der Lohngleichheit von Frauen und Männern

3.5 Bietergemeinschaft

Zugelassen

3.6 Subunternehmer

Zugelassen

3.7 Eignungskriterien

aufgrund der nachstehenden Kriterien:
Gemäss Kapitel 3.8

3.8 Geforderte Nachweise

aufgrund der nachstehenden Nachweise:
EK 1: Referenzauftrag Anbieter Projektierung
Nachweis eines bereits ausgeführten, vergleichbaren Referenzauftrages des Anbieters, welcher die folgenden Kriterien erfüllt:
Leistungsart: Projektierung eines Projekts im städtischen Tiefbau mit Strassen- und Gleisbau in der Leistungsphase 32.
Ausführungszeitraum: In den letzten 10 Jahren ausgeführt. Massgeblicher Stichtag ist die Frist für die Einreichung des Angebots. Die geforderten Leistungsphasen müssen vollständig innerhalb des Ausführungszeitraums liegen.
Leistungsumfang: Baukosten min. CHF 900'000 exkl. MWST
Unter Baukosten sind nur die Baumeisterkosten bezogen auf die geforderte Leistungsart massgebend. Falls die Referenz nicht realisiert wurde oder der Anbieter nicht in der Realisierungsphase involviert war, gilt die Kostenschätzung der Baumeisterleistung.

Referenzen von Subunternehmen sind nicht zugelassen.
Der Eignungsnachweis kann einmalig nachgereicht werden.


EK 2: Referenzauftrag Anbieter Bauleitung
Nachweis eines bereits ausgeführten, vergleichbaren Referenzauftrages des Anbieters, welcher die folgenden Kriterien erfüllt:
Leistungsart: Bauleitung eines Projekts im städtischen Tiefbau mit Strassen- und Gleisbau in der Leistungsphase 52.
Ausführungszeitraum: In den letzten 10 Jahren ausgeführt. Massgeblicher Stichtag ist die Frist für die Einreichung des Angebots. Die geforderten Leistungsphasen müssen vollständig innerhalb des Ausführungszeitraums liegen.
Leistungsumfang: Baukosten min. CHF 900'000 exkl. MWST
Unter Baukosten sind nur die Baumeisterkosten bezogen auf die geforderte Leistungsart massgebend.

Der in EK 2 genannte Referenzauftrag darf identisch sein mit jenem aus EK 1.
Referenzen von Subunternehmen sind nicht zugelassen.
Der Eignungsnachweis kann einmalig nachgereicht werden.

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

90 Tage ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Keine

4.7 Offizielles Publikationsorgan

www.simap.ch

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit der Veröffentlichung auf www.simap.ch beim Verwaltungsgericht Basel-Stadt, Bäumleingasse 1, 4051 Basel, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift muss einen Antrag, dessen Begründung sowie eine genaue Bezeichnung der Beweismittel enthalten. Die angefochtene Verfügung und, soweit möglich, die genannten Beweismittel sind beizulegen.