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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1402897
13.03.2024|Projekt-ID 276267|Meldungsnummer 1402897|Ausschreibungen      Berichtigung

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 13.03.2024

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Evangelisch-Reformierte Gesamtkirchgemeinde Bern
Beschaffungsstelle/Organisator: Evangelisch-Reformierte Gesamtkirchgemeinde Bern,  zu Hdn. von Andreas Münger, Bürenstrasse 12,  3001  Bern,  Schweiz,  Telefon:  0313707171,  E-Mail:  andreas.muenger@refbern.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Evangelisch-Reformierte Gesamtkirchgemeinde Bern
PER POST SENDEN,  zu Hdn. von Kirchmeieramt, Bürenstrasse 12,  3001  Bern,  Schweiz,  Telefon:  0313707171,  E-Mail:  keine_offerten_per_mail_senden@refbern.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

02.04.2024
Bemerkungen: Fragerunde: Fragen sind innerhalb dieser Frist auf www.simap.ch einzureichen; die Beantwortung der anonymisierten Fragen erfolgt am 09.04.2024 auf www.simap.ch.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 26.04.2024, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Die Offerten sind in verschlossenem Couvert mit der Aufschrift "Objekt/BKP Arbeitsgattung" und dem Kleber "Bitte nicht öffnen" einzusenden per Post.

1.5 Datum der Offertöffnung:

29.04.2024, Ort:  Bürenstrasse 12, 3001 Bern

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kommunaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Projekt Ensemble Markus, Bern, 250 Sanitärinstallationen

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

22.10

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45210000 - Bauleistungen im Hochbau,
45332400 - Installation von Sanitäreinrichtungen
Baukostenplannummer (BKP): 25 - Sanitäranlagen

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Gesamtumbau der Kirche. Bau eines Installationsgeschosses unter die Kirche, inkl. Einbau einer neuen WC Anlage im UG.
Quartierhaus: Sanierung und Umbau zu Bistro im EG. Im Untergeschoss wird eine Gastroküche eingebaut. Das Gebäude wird in multifunktionale Räume umgebaut.
Pfarrhaus: leichte Sanierung

2.7 Ort der Ausführung

Tellstrasse 35, 3014 Bern

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

24 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Preis  Gewichtung 60% 
Referenzobjekt: gemäss Dokument G5 Referenzen. Die Referenzen müssen abgeschlossen sein.  Gewichtung 25% 
Referenzauskunft: gemäss Dokument G5 Referenzen. Die Referenzen müssen abgeschlossen sein  Gewichtung 15% 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja
Bemerkungen: Gleichwertige Offertvarianten als Ergänzung zum Grundangebot sind zugelassen.

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 03.02.2025 und Ende 30.01.2026

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Anbieterinnen und Anbieter gelten
als teilnahmeberechtigt, sofern keine Ausschlussgründe nach Art. 44 IVöB 2019 vorliegen und sämtliche Nachweise gemäss Art. 7 IVöBV erbracht worden sind, u.a. sind folgende Voraussetzungen zu erfüllen:
Das Angebotsformular muss vollständig ausgefüllt, datiert und unterzeichnet sein.
Dem Angebot sind sämtliche Dokumente gemäss "A3_Checkliste für Unternehmer Abgabe Inhalt" beizulegen und zu unterzeichnen.

3.2 Kautionen / Sicherheiten

ohne Angaben

3.3 Zahlungsbedingungen

ohne Angaben

3.4 Einzubeziehende Kosten

ohne Angaben

3.5 Bietergemeinschaft

Bietergemeinschaften sind zugelassen. Die Federführung ist anzugeben.

3.6 Subunternehmer

Allfällige Subunternehmen sind mit der Offerteingabe anzugeben.

3.7 Eignungskriterien

aufgrund der nachstehenden Kriterien:
Gemäss schriftlicher Bestätigung im Beilageblatt G3-G5 Eignung und Referenzen. Alle Eignungskriterien müssen erfüllt werden.

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten :   CHF 0.00

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 13.03.2024  bis  26.04.2024
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören

ohne Angaben

4.2 Geschäftsbedingungen

Es gilt das Submissionsgesetz des Kantons Bern. Es sind Netto-Offerten einzureichen. Skontoabzüge sind nicht zulässig, diese sind direkt in die Rabatte zu inkludieren. Nicht fristgerecht oder unvollständig eingereichte Angebote werden vom Wettbewerb ausgeschlossen. Offerten mit Preisabsprachen werden nicht berücksichtigt. Der Zuschlag erfolgt auf Grund des Angebots. Preisverhandlungen sind ausgeschlossen.

4.3 Begehungen

keine Begehung

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Bei Einhaltung der Fristen, Vollständigkeit des Angebots und eingereichten Unterlagen sowie der Erfüllung aller Eignungskriterien erfolgt die Bewertung nach den Zuschlagskriterien.

4.5 Zum Verfahren zugelassene, vorbefasste Anbieterinnen

ohne Angaben

4.6 Sonstige Angaben

1. Bewertungsmatrix zu Kapitel 2.10 Zuschlagskriterien:
Jedes Kriterium wird mit 0 bis 5 Punkten bewertet. Die Gesamtnote beträgt max. 5 Punkte und ist zusammengesetzt aus der prozentualen Gewichtung der Kriterien / Unterkriterien. Den Zuschlag erhält das Angebot mit der höchsten Summe der gewichteten Bewertung (Nutzwert).

Sämtliche Bewertungskriterien (exkl. Preis) werden nach folgender Notenskala bewertet:
5.0 = ausgezeichnet
4.0 = gut
3.0 = genügend
2.0 = teilweise ungenügend
1.0 = ungenügend
0 = keine Angaben

Zwischennoten sind zulässig.

Das preisgünstigste Angebot erhält 5 Punkte. Pro 1% Mehrkosten werden 0,1 Punkte abgezogen (lineare Bewertung). Beim Preis sind Minuspunkte möglich. (Deckt eine 50%-Bandbreite der zu erwartenden Preise ab.)

Mit der Offerteingabe sind 2 Referenzen in den letzten 10 Jahren mit Auskunftspersonen, Ausführungszeitpunkt und Bezeichnung der Auftragsgrösse anzugeben. Dabei ist das der Ausschreibung beigelegte Referenzblatt zu verwenden. Die ausschreibende Stelle behält sich vor, eine Referenzangabe durch eine eigene Erfahrung bei anderen Objekten oder Aufträgen zu ersetzen. Das Nichteinreichen von Referenzangaben führt zum Ausschluss aus dem Verfahren.

2. Zustelldomizil
Alle Anbietenden mit Sitz im Ausland haben ein Zustelldomizil in der Schweiz anzugeben, an welches Verfügungen im Rahmen dieses Vergabeverfahrens per Briefpost zugestellt werden können.

Vorbehalt: Eine Auftragserteilung erfolgt vorbehältlich der Erteilung der Kredit- bzw. Baubewilligung.

4.7 Offizielles Publikationsorgan

www.simap.ch

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen nach der ersten Publikation mittels Beschwerde beim Regierungsstatthalteramt Bern-Mittelland, Poststrasse 25, 3071 Ostermundigen, angefochten werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten; greifbare Beweismittel sind beizulegen.