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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1403453
11.03.2024|Projekt-ID 276397|Meldungsnummer 1403453|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 11.03.2024

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Zürich, Organisation und Informatik
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Zürich, Organisation und Informatik,  zu Hdn. von Daniel Berberich, Albisriederstrasse 201,  8047  Zürich,  Schweiz,  Telefon:  +41 44 412 91 11,  E-Mail:  oiz-einkauf@zuerich.ch,  URL http://www.stadt-zuerich.ch/oiz

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Stadt Zürich, Organisation und Informatik,  zu Hdn. von Daniel Berberich, Albisriederstrasse 201,  8047  Zürich,  Schweiz,  Telefon:  +41 44 412 91 11,  E-Mail:  oiz-einkauf@zuerich.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

20.03.2024
Bemerkungen: Rückfragen müssen mittels E-Mail auf dem vorgegebenen Formular «Fragen zur Ausschreibung», innerhalb der genannten Frist und zuhanden:

E-Mail: oiz-einkauf@zuerich.ch eingehen.

Zu spät eingereichte Fragen, oder Fragen, die nicht mit dem vorgegebenen Formular eingereicht werden, können nicht berücksichtigt werden. Das Aufgabedatum ist nicht massgebend.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 17.05.2024 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Das Angebot ist in deutscher Sprache und ausschliesslich im Online-Tool «DecisionAdvisor» einzureichen.

Die rechtsgültig unterschriebenen Dokumente «Bestätigung Anbieterin», «Firmenprofil/Selbstdeklaration» und «Verhaltenskodex für VertragspartnerInnen der Stadt Zürich» sind als Scan im «DecisionAdvisor» einzureichen.

Über den Link
https://oiz.decisionadvisor.ch/login?code=58BeAYY5xovNuHKaFBRew4rH1nBtQf2WZ9LpVvMMNjs%3D

steht der Anforderungskatalog zur Online-Eingabe zur Verfügung.

Die Möglichkeit zu einer Online-Eingabe wird zum Zeitpunkt des Offert-Eingabetermins gesperrt.

Das nach Abschluss des Angebotes vom «DecisionAdvisor» erstellte Formular «Report Angebot» (vgl. Anleitung Angebot einreichen im «DecisionAdvisor») ist rechtsgültig unterzeichnet als Scan per Email mit Betreff: «DAM-Lösung - Report Angebot» zuhanden:

oiz-einkauf@zuerich.ch

einzureichen.

Unvollständige Angebote, zu spät eingereichte Angebote, Angebote ohne Online-Eingabe oder Angebote ohne zugehörende Zustellung des «Report Angebot», können nicht berücksichtigt werden und werden vom Verfahren ausgeschlossen. Das Aufgabedatum ist nicht massgebend.

1.5 Datum der Offertöffnung:

22.05.2024, Uhrzeit:  09:00, Ort:  Zürich, Bemerkungen:  Die Offertöffnung ist nicht öffentlich.

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Lieferauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Lieferauftrages

Kauf

2.2 Projekttitel der Beschaffung

DAM-Lösung (Digital Asset Management)

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  48000000 - Softwarepaket und Informationssysteme,
48100000 - Branchenspezifisches Softwarepaket

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Die Stadt Zürich sucht mit dieser Ausschreibung eine Lieferantin, die eine Standardlösung für ein Digital Asset Management liefern und implementieren kann.
Des Weiteren soll die Lieferantin Wartungs- und Support-Leistungen erbringen.

2.7 Ort der Lieferung

Gemäss Ausschreibungsunterlagen

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

60 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Liefertermin

Bemerkungen: Gemäss Ausschreibungsunterlagen

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Als Anbietende werden nur juristische Personen mit genügend Kapazität (im Sinnes des Anforderungskataloges) zugelassen.

3.2 Kautionen / Sicherheiten

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.3 Zahlungsbedingungen

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.4 Einzubeziehende Kosten

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.5 Bietergemeinschaft

Bietergemeinschaften sind nicht zugelassen.

3.6 Subunternehmer

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 17.05.2024
Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch
Bemerkungen: Die Ausschreibungsunterlagen sind unter folgendem Link zu beziehen:

https://oiz.decisionadvisor.ch/login?code=58BeAYY5xovNuHKaFBRew4rH1nBtQf2WZ9LpVvMMNjs%3D

3.11 Gültigkeit des Angebotes

12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

zu beziehen von folgender Adresse:
Stadt Zürich, Organisation und Informatik,  zu Hdn. von Daniel Berberich, Albisriederstrasse 201,  8047  Zürich,  Schweiz,  Telefon:  +41 44 412 91 11,  E-Mail:  oiz-einkauf@zuerich.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 11.03.2024  bis  17.05.2024
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Ausschreibungsunterlagen sind unter folgendem Link zu beziehen:

https://oiz.decisionadvisor.ch/login?code=58BeAYY5xovNuHKaFBRew4rH1nBtQf2WZ9LpVvMMNjs%3D

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

4.2 Geschäftsbedingungen

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

4.3 Begehungen

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

4.5 Zum Verfahren zugelassene, vorbefasste Anbieterinnen

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

4.6 Sonstige Angaben

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Amtsblatt des Kantons Zürich

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Militärstrasse 36, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.